Happy Birthday Martin M.!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Trisha88','index.php?page=Thread&postID=168939#post168939']Ich lass dich heut mal in dem Glauben![/quote]
Was für ein Glauben?
Glauben heißt nix wissen.
Ich hab ja schließlich noch keine Erfahrung als Ehemenn und die Herrn der Schöpfung sind plötzlich auch verdächtig still geworden. :-D o.O. war ich wohl falsch gelegen. :whistling:
Nachdem meine Zukünftige gerade gesagt hat:
In 3 Wochen bläst der Wind woanders her, denk ich mal, sie plant eine Südseereise oder so, da bläst doch immer der Wind, oder hab ich da vielleicht schon wieder was verwechselt? #gitarre#

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

hallo mein lieber martin!

weil heute dein geburtstag ist, da habe ich gedacht ich singe dir ein schönes lied, ....... #stern#
hast du gehört ich habe extra laut gesungen oder hat der regen meinen gesang verschluckt?

also mein lieber, alles alles gute zu deinem geburtstag und eine tolle fete sowie viele schöne geschenke #torte#
natürlich immer gesundheit, sowie immer genügend geld im portmoneeee.

lg von maritta

Sage niemals nie!
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Maritta,
zuerst mal vielen, vielen Dank. :-)
Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin.
Nachdem ich auf jeden der Gratulanten aus dem Forum ein Gläschen Wein auf sein Wohl getrunken hab, hab ich gedacht ich hör die Engel im Himmel singen #gitarre# und hab flux das Weinglas auf Seite gestellt, jetzt warst das du, die so schön gesungen hat.
Hab gedacht es liegt am Alkohol. :rolleyes:
Dann hol ich jetzt schnell das Glas wieder bei und trink auch ein Gläschen auf dein Wohl. #jubel#

Liebe Grüße
Martin #freunde#

Oma Bummi

Beitrag von Oma Bummi »

na dann zum wohl, heute darfst du mal über die strenge schlagen. :-D
ich hole mir gleich mal meinen chantre und trinke ein glas auf dein wohl.

feier schön mit deinem frauchen und deinen freunden und der familie.

prost martin #geburtstag#

Sage niemals nie!
Zambo

Beitrag von Zambo »

Hallo,
Auch von mir noch #geburtstag# , ne leckere #torte# Und natürlich Sonnenschein #sonne# (Wenigstens die letzten paar stunden).
Hannah #gitarre#

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Martin,

da komme ich heute aus dem Urlaub zurück und sehe ... genau richtig :-) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Feier noch schön.

Viele liebe Grüße,
Sven

Hans-Willi

Beitrag von Hans-Willi »

Lieber Martin auch von mit alles gute zu deinem Geburtstag #geburtstag#
vorallem aber Gesundheit, denn ohne dir ist alles nix.[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=168940#post168940']Nachdem meine Zukünftige gerade gesagt hat:
In 3 Wochen bläst der Wind woanders her, denk ich mal, sie plant eine Südseereise oder so, da bläst doch immer der Wind, oder hab ich da vielleicht schon wieder was verwechselt? #gitarre#[/quote]Nach 21 Jahren #ziegendrink# kann ich dir sagen,
du irrst dich gewaltig wenn das Zitierte wirklich glaubst ;-) #streithammel#

GlG
von mir zu Dir

Rechtschreibung ist nicht das wichtigste im Leben!!
Ich weis das ich da defizite habe.
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='Hans-Willi','index.php?page=Thread&postID=168951#post168951']Nach 21 Jahren #ziegendrink# kann ich dir sagen,
du irrst dich gewaltig wenn das Zitierte wirklich glaubst ;-) #streithammel#[/quote]
Dann gibt's nach der entscheidenten Frage des Standesbeamten nur noch eines, #hund# was das Zeug hält.
Und #danke# Euch allen, ich hoffe und wünsche mir, dass wir alle zusammen wieder ein gesundes und "friedliches" Forenjahr vor uns haben.

Ganz liebe Grüße
Martin

Bunnypark

Beitrag von Bunnypark »

kleiner insidertipp....

ohropax, scheuklappen, en börserlschloss, nudelbretthelm und eine gut liegbare notfallcouch (am besten im auf mann eingerichtetem FSK...frauenschutzkeller) sind eine sehr gute hilfe :thumbsup:

zeitgleich sollten folgende wortverbindungen auswendig gelernt werden und vor allem ohne zu grinsen vorgetragen werden (letzteres bedarf viiiiel übung)

...ja schatz....natürlich schatz....hast wie immer recht schatz.....natürlich siehste heute wieder gut aus schatz....gebe dir vollkommen recht schatz....

Bild
Zuletzt geändert von Bunnypark am 02.06.2013, 08:46, insgesamt 3-mal geändert.

Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .Bild
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Bunnypark,
danke für die Tips, werde entsprechende Vorsichtsmaßnahmen treffen, Nudelbrett und Nudelholz hab ich bereits verfeuert, :-) aber mit dem Auswendiglernen ohne mich halb schief zu lachen, tu ich mir doch arg schwer.

Liebe Grüße #freunde# und einen schönen Sonntag
Martin

Antworten