AUFKLEBER für Auto usw.

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

ich halte Heidi als Motiv auch für die beste Variante, aber ich beuge mich auch gerne der Mehrheit.

Schickt doch einfach mal Bilder, die Ihr eines Aufklebers wert erachtet und ich setze sie online und am Ende können wir ja abstimmen.

Oder vielleicht auch ein Foto vom Ziegenkalender 2003? Die Fotos sind ja auch alle von Euch eingeschickt.

Sagt einfach Eure Meinung und ab Schluss machen wir eine "Urabstimmung" :-)

Viele Grüße,
Sven

PS: Yvonne kann ganz gut malen. Soll sie sich Heidi mal annehmen und ein paar Entwürfe machen? Nehmen ist trotzdem keine Pflicht !!!

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
ich bin auch für HEIDI. Es werden so viele verschiedene Rassen (und Mischlinge) von den Mitgliedern dieses Forums gezüchtet, da fühlte sich immer irgend jemand auf den Schlips getreten, wenn eine davon als Aushängeschild erkoren würde.
Man muß sich die Probleme ja nicht noch selber machen.
HEIDI steht für das Forum und ich würde sie mit Sicherheit auch dann erkennen, wenn jemand mit 200 Sachen an mir vorbei brettert !
Liebe Grüße
Nicola

Angoraziege

Beitrag von Angoraziege »

Hallo Nicola!

Ich stimme Dir voll und ganz zu. Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
Ich bin auch dafür, das das Maskottchen vom Ziegen - Treff auf den Aufkleber kommt.

@Sven, Dein Vorschlag ist gut gemeint, aber ich denke auch das das nur Ärger gibt, wenn eine andere Ziege als das Maskottchen auf den Aufkleber kommt.

Viele Grüße
Damaris

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Christa

Beitrag von Christa »

hallo,die idee mit dem aufkleber finde ich klasse! würde mir auch gerne das vertraute und dazu noch witzige Heidi-motiv auf mein auto kleben.....vielleicht noch ein kleines fürs fahrrad?
liebe grüsse von christa aus dem wendland

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute,

dann würde ich sagen, dass ich mich mal auf die Suche mache nach einem schönen Heidi-Bild und werde die Erfolge meiner Sucher hier veröffentlichen.

Dann können wir ja entscheiden, welches Bild wir nehmen.

Und was wollt Ihr als Text auf den Aufkleber? Macht mal Vorschläge...

Wie gesagt, meiner wäre:

<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-treff.de">www.ziegen-treff.de</a><!-- w -->

Bild von Heidi

Hier gibt's nix zu meckern!

Angoraziege

Beitrag von Angoraziege »

Hallo Sven!

Wie wäre es mit " Wir haben Bock auf Ziegen" als unterste Zeile.
Oder noch besser als Überschrift und <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Ziegen-Treff.de">www.Ziegen-Treff.de</a><!-- w --> als untere Zeile.

Viele Grüße
Damaris

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Zickenvoigt

Beitrag von Zickenvoigt »

Ich noch mal,
also ich habe ja schon gesagt, daß Heidi ok ist. Und als Überschrift ist das mit dem" Bock auf Ziegen" besser, weil ich finde, daß er andere Spruch( nicht böse sein) auch für andere Gelegenheiten gelten kann und unsere Lieblinge dadurch abgewertet werden könnten.Außerdem drückt es deutlich und mit viel Witz unsere"Neigung" aus.

Alles Gute und viel Gelingen, Manuela

Ines

Beitrag von Ines »

Ich find es übrigens herrlich Khamis, daß man jetzt, wenn man mal davongerannt ist und den Faden verloren hat, unten fix nachlesen kann!!!
Also ich wäre jetzt für Heidi oder weiße Ziege, <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ziegen-">www.ziegen-</a><!-- w --> treff.de in einer der üblichen Dokumentenschriften, ohne "wir"- BOCK AUF ZIEGEN in einer geschwungeneren Schrift. Lang dürfen Aufschriften von Aufklebern so auch Werbeslogans nicht werden!

Liebe Grüße Ines
Christa

Beitrag von Christa »

Hallo!

Wie wäre es denn, wenn die Heidi einfach so bleibt wie sie jetzt ausschaut-mit <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.zeigentreff.de">www.zeigentreff.de</a><!-- w --> - an der gleichen stelle und sonst nichts mehr? Nur noch zum Kleben!?

Liebe Grüsse
christa

Christa

Beitrag von Christa »

sorry---sollte natürlich ziegentreff heissen!

nochmals grüsse,christa

Antworten