Nachbarschaftsgrüße aus der Schweiz

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Irene

Beitrag von Irene »

Hallo,
Hab sie auch gekriegt,und mich mords geärgert weil ich den Anhang nicht öffnen konnte.Was soll ich jetzt tun? *oops*
LG Irene

Annabella

Beitrag von Annabella »

@ Torsten; Das T kommt ja erst viiieeel weiter hinten im Alphabet. Mußt halt noch ein bißchen Geduld haben.
@ Irene: keine Angst, Du mußt deshalb nicht dumm sterben, nur weil Du den Anhang nicht öffnen kannst. Ich jedenfalls fühlte mich nach Ansicht desselben nicht klüger als vorher, denn daß der Absender ein Rad ab haben muß, war mir schon klar, als ich die Adressenlitanei gelesen habe, die damit beglückt wurde; und das war nur der Buchstabe N!
Wünsche netten Sonntagabend, Katja

Mazzu

Beitrag von Mazzu »

Bin froh, Dass ICH (wenigstens im Moment) keine Post mehr von ihnen kriege! lol
Franco

Annabella

Beitrag von Annabella »

Hi Franco, wäre ja auch ausgesprochen blöde, wenn Mazzu -Mazzu an Mazzu - Franco schreiben würde! Liebe Grüße, Katja

Mazzu

Beitrag von Mazzu »

Hallo zusammen (weiss nicht ob Alle oder nur Einzelne)
Da ich ja auf meine gesendeten PM keine Antworten bekomme, poste ich es doch im Forum.
Seid doch bitte mal ehrlich zu mir und sagt ganz klar, ob Ihr das Gefühl habt, dass ich zu DENEN gehöre oder nicht!
Wenn es so ist, werde ich mich wohl von Euch verabschieden müssen, obwohl ich darüber sehr traurig wäre. Auch traurig darum, weil SIE es geschafft haben, mich bei Euch zu diskreditieren!
Aber dabei hätte ich auch wieder etwas gelernt: Man soll sich nicht in Sachen einmischen, die einem „nichts angehen“ und vor allem, sich auch nicht für eine gute Sache, wie dieses Forum z.B., einsetzen.
Hoffe auf diesen Weg, endlich mal Klarheit zu schaffen, mit dem Risiko, das Ganze wieder aufzurollen, aber es wäre wirklich schön zu wissen, woran man ist!
Franco

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Mazzu,

meine Unterstützung hast Du !

Hab eigentlich nie dran gedacht.

Viele Grüße,
Sven

Ines

Beitrag von Ines »

Denke auch nicht, hatten ja aber öfter ne kleine mail im Direktverkehr!

Liebe Grüße Ines
Eifelhexe

Beitrag von Eifelhexe »

Hallo Mazzu
ich kann Sven nur voll und ganz zustimmen!!!
Lass Dich ja nicht vertreiben von hier! #dogrun#

Versuch, wie ich, das dumme Gerede einfach zu überhören.

Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Annabella

Beitrag von Annabella »

Hallo, Ihr beiden Mazzus (Yvonne und Franco)!
Für mich persönlich gehört Ihr nicht zu denen! - Ich denke aber, daß es zeitweilig so ist, daß hier jeder an jedem zweifelt, bis auf die, die sich schon lange bzw persönlich kennen. -Ich war auch einige Tage jedesmal gespannt, ob ich noch dabei bin, rausgeschmissen, mit untergeschobenen Beiträgen gesegnet, PM ausgeräumt, etc.- Mein Glück ist wahrscheinlich, daß ich noch nicht lange genug dabei bin, um für die wichtig und interessant zu sein.
Liebe Grüße, Katja.

Anonymous

Juhuuuuuuuuu

Beitrag von Anonymous »

Endlich! Ich hab auch Post bekommen! Daraufhin hab ich mal einen Abstecher zum hochqualifiziertesten aller Foren lol gemacht. Donnerwetter: 60 Postings insgesamt seit 01.01.2004 - starke Leistung!
Kampfnegativ08cm ist übrigens kein Virus, sondern die Bezeichnung des tollen pictures im Anhang - sozusagen deren Wappentier.
Ich bin ja froh, dass sie mich nicht vergessen haben! Wollte schon ernsthaft reklamieren...
Bin mal gespannt, ob sie bis Mitte Juni 100 Postings schaffen :wink:
Torsten

Antworten