Martins Purzeltag
So nun auch von mir ein kleines Ständchen.
Weil heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht.
Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch und wenn du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch.
Und wenn du einen Kuchen hast so groß wie Mühlenstein und Schokolade auch dazu, dann lad uns alle ein!
In diesem Sinne, lieber Martin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsch dir viel Freude mit deiner Familie und mögen all dein Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Steffi und ... ;-)
Weil heute dein Geburtstag ist, da haben wir gedacht, wir singen dir ein schönes Lied, weil dir das Freude macht.
Sogar ein bunter Blumenstrauß schmückt heute deinen Tisch und wenn du ihn ins Wasser stellst, dann bleibt er lange frisch.
Und wenn du einen Kuchen hast so groß wie Mühlenstein und Schokolade auch dazu, dann lad uns alle ein!
In diesem Sinne, lieber Martin, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsch dir viel Freude mit deiner Familie und mögen all dein Wünsche in Erfüllung gehen!
LG Steffi und ... ;-)
Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Grüße bedanken.
ich wünsche mir nur eines, dass wir alle zusammen gesund und zufrieden bleiben, alles andere wird sich dann schon ergeben.[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=180417#post180417']Genieß die Stunden lieber mit der Family[/quote]Hallo Dipla,
bei uns in der Family gibt es nur den kleinen Paul, wir Eltern sind Luft. :-D
Da klingelt es an der Haustüre und die Omas und Opas kommen, dann fällt nur ein Satz, der da lautet:
Wo ist er und sssst sind sie schon an einem vorbeigerast.
Ich erlaube mir dann immer so aus 10 m Abstand hinterherzurufen:
Huhu, ich bin auch da. :rolleyes:
Aber gegen ein Enkelkind hat man da keine Chance. :-D
Gell Omi Bummi, du weißt wovon ich spreche und alle Mamis und Papis hier auch.
In diesem Sinne, hoffentlich bleiben oder werden wir gesund und können das vor uns liegende Jahr wieder genießen.
Liebe Grüße
Martin
ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Grüße bedanken.
ich wünsche mir nur eines, dass wir alle zusammen gesund und zufrieden bleiben, alles andere wird sich dann schon ergeben.[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=180417#post180417']Genieß die Stunden lieber mit der Family[/quote]Hallo Dipla,
bei uns in der Family gibt es nur den kleinen Paul, wir Eltern sind Luft. :-D
Da klingelt es an der Haustüre und die Omas und Opas kommen, dann fällt nur ein Satz, der da lautet:
Wo ist er und sssst sind sie schon an einem vorbeigerast.
Ich erlaube mir dann immer so aus 10 m Abstand hinterherzurufen:
Huhu, ich bin auch da. :rolleyes:
Aber gegen ein Enkelkind hat man da keine Chance. :-D
Gell Omi Bummi, du weißt wovon ich spreche und alle Mamis und Papis hier auch.
In diesem Sinne, hoffentlich bleiben oder werden wir gesund und können das vor uns liegende Jahr wieder genießen.
Liebe Grüße
Martin
Hallo Martin,
herzlichen Glückwunsch #geburtstag#
Viele Grüße
Michael
herzlichen Glückwunsch #geburtstag#
Viele Grüße
Michael
"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."
Bertolt Brecht
Bertolt Brecht
-
Ziegentrekking Altmühlfra
-
Holzmichel