Frohe Pfingsten 2014
Euch auch frohe Pfingsten!
Ich wünschte mir derweil es gäbe ein paar mehr Wolken am Himmel. Nicht daß ich das Wetter nicht liebe aber mit ner Lichturtikaria die ich mir vor 3 Monaten eingefangen habe ist das alles weniger spaßig :S
Und da ich ja der Mensch bin der keine halben Sachen macht.. UV- A und -B, man gönnt sich ja sonst nix #falsch#
Ich wünschte mir derweil es gäbe ein paar mehr Wolken am Himmel. Nicht daß ich das Wetter nicht liebe aber mit ner Lichturtikaria die ich mir vor 3 Monaten eingefangen habe ist das alles weniger spaßig :S
Und da ich ja der Mensch bin der keine halben Sachen macht.. UV- A und -B, man gönnt sich ja sonst nix #falsch#
Jeder Tag ist ein Geschenk.
-
Toshihikokoga
Hab heuer den Rasen erst zweimal gemäht, gestern hab ich dann drauf gepfiffen und den Balkenmäher genommen.
Dürfte heute Abend oder spätestens morgen Mittag trocken sein, je nachdem ob ich mir die Arbeit antue und es nochmal überdrehe oder dahinvegetieren lasse - der Freibadfarbe würde wohl Letzteres guttun ;-)
Bleibt nur die Frage wo ich das lose Heu dann hingebe, der 2. Stall soll ja am Dienstag bezogen werden (falls meine Netze endlich kommen) und Ladewagen hab ich keinen.
Allen anderen fleißigen wünsch, dass sie rechtzeitig an den Biervorrat gedacht haben, bei der Hitze muss man viel trinken :thumbup:
Dürfte heute Abend oder spätestens morgen Mittag trocken sein, je nachdem ob ich mir die Arbeit antue und es nochmal überdrehe oder dahinvegetieren lasse - der Freibadfarbe würde wohl Letzteres guttun ;-)
Bleibt nur die Frage wo ich das lose Heu dann hingebe, der 2. Stall soll ja am Dienstag bezogen werden (falls meine Netze endlich kommen) und Ladewagen hab ich keinen.
Allen anderen fleißigen wünsch, dass sie rechtzeitig an den Biervorrat gedacht haben, bei der Hitze muss man viel trinken :thumbup:
Being a vegan is a missed steak
[quote='Dipla','index.php?page=Thread&postID=180580#post180580']Ich empfehle statt Bier schönes kaltes Wasser mit einem Schuss selbst gemachtem Holunderblütensirup mit Minze und Zitrone.
Damit verzieh ich mich jetzt auf die Terasse hinter mein 90% sicheres UV-A/UV-B Sonnensegel :-D[/quote]
Oh ja das würde ich auch bevorzugen, vertrag ich aber leider nicht...
Damit verzieh ich mich jetzt auf die Terasse hinter mein 90% sicheres UV-A/UV-B Sonnensegel :-D[/quote]
Oh ja das würde ich auch bevorzugen, vertrag ich aber leider nicht...
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
Jo, die Hitze ist echt eklig. Aber wenn ich zwischen Haus in Normaloklamotten und schattiger Terasse in Vollmontur (lange Hose, dicke Socken, langärmliges Oberteil) wählen kann nehm ich gern letzteres. Lieber schwitz ich als daß ich in der Dunkelheit versauer, das Leben muss ja irgendwie weiter gehen. Und wenn die Doc´s sagen das kann wieder weg gehen, muss aber nicht.. fang ich besser jetzt damit an zu schauen was geht. Mittwoch kommt mein Neoprenanzug, dann versuch ich mal den Swimmingpool :-D
Jeder Tag ist ein Geschenk.
Och,
ich würd ganz gerne bei der Heuernte mithelfen, hab ich ja vor ein paar Jahren auch noch selbst machen müssen. Heute kaufe ich ja nur doof die fertigen Rundballen, wie langweilig!
Gibt es etwas schöneres, als total bekloppt mir kurzer Hose (ist ja warm) die Ballen auf die Anhänger hochzuwerfen und am Ende total verschwitzt und zerstochen vom Heu nach Hause zu wanken? Nö!
Eigentlich echt neidische Grüße
von Silke,
die heute lediglich den Ziegenzaun ein Stück freigesichelt hat
ich würd ganz gerne bei der Heuernte mithelfen, hab ich ja vor ein paar Jahren auch noch selbst machen müssen. Heute kaufe ich ja nur doof die fertigen Rundballen, wie langweilig!
Gibt es etwas schöneres, als total bekloppt mir kurzer Hose (ist ja warm) die Ballen auf die Anhänger hochzuwerfen und am Ende total verschwitzt und zerstochen vom Heu nach Hause zu wanken? Nö!
Eigentlich echt neidische Grüße
von Silke,
die heute lediglich den Ziegenzaun ein Stück freigesichelt hat
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
-
Susanne M.
-
Boogaloose
Bei mir auch alles ok, Helfer kam doch noch #jubel# und hat um sich zu schonen gleich noch einen Helfershelfer mitgebracht :-D . Nur der letzte Hänger steht noch voll rum und ich muß morgen alles an Platz requirieren was zu finden ist. Ein Ballen in den Kleiderschrank, einen auf die Hutablage......wenn ich noch 3 Joghurt esse, müßte ein halber Ballen in den Kühlschrank passen......zwei auf und zwei unters Bügelbrett.....meine Lebensgefährtin ist für 2 Wochen nach Italien....da bügelt eh keiner ^^
Und für alle "Freisichler" und Heuaufladabstinenzler und Rasenmäher........nääääächstes Jahr ;-) , verrate ich wann..wo...
LG
Und für alle "Freisichler" und Heuaufladabstinenzler und Rasenmäher........nääääächstes Jahr ;-) , verrate ich wann..wo...
LG
es ist so einsam im Sattel,seit das Pferd tot ist