Freitag der 13.

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Dipla

Beitrag von Dipla »

Ich habe an einem Freitag den 13.ten das Rauchen aufgehört.. Also wenn das kein Glückstag ist, es ist schon 8 Jahre her :thumbsup:

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Haarriss

Beitrag von Haarriss »

[quote='ElliBesch','index.php?page=Thread&postID=180696#post180696']Ich habe Freitag, den 13. als meinen Glückstag erklärt. :[/quote]

:thumbsup:

Viele Grüße
Haarriss
Martin M.

Beitrag von Martin M. »

[quote='ElliBesch','index.php?page=Thread&postID=180696#post180696']dass sowohl ich als auch die Tiere verfressener *oops* sind.[/quote]
:-D #gitarre# #gitarre# :-D

Ohne Worte #freunde#

Laurien+Biene

Beitrag von Laurien+Biene »

Oh, Dipla, nochmal nachträglich wärmste Gratulation!! :thumbsup:
Ich hab das bisher nich geschafft. Irgendwelche Tips u. Tricks od. "nur" die berühmte
Willenskraft? ;(

Dipla

Beitrag von Dipla »

Reine Willenskraft. Am 12ten noch ne Zigarette geraucht, am Tag darauf aufgestanden und alle weggeschmissen. Dauerte etwa 2 Wochen bis ich durch diese "ich brauch jetzt aber ne Fluppe" Zeit durch war aber seither.. keine Probleme mehr.

Allerdings bin ich seit gestern doch abergäubisch.
Kirschkuchen von Schwiegermom mitgeschickt bekommen, wo das arme Kind (also ich) doch so schlimm dran ist. Sitzen wir gemütlich beim Video und ich beiß in ein Stück.. autsch!
Dieses Autsch war mein Zahn, der Gegner ein steinharter Kirschkern, Ende vom Lied, die ganze Nacht Zahnschmerzen vom Feinsten und heute war ich um 11 in der Notsprechstunde. 2 Stunden haben sie versucht zu retten was geht.. das Ende vom Lied, der Zahn muss raus. Er ist von oben bis unten durchgespalten und sie kommen nicht an den Nerv, jetzt hab ich so ne komische Klebepampe drauf und nächste Woche wird gezogen. Ist ja nur einer im sichtbaren Bereich.. ich könnt heulen #heul#
Heißt der blöde Kuchen kostet mich ca 1800€ denn so teuer wird das Implantat mindestens werden :cursing:

Ute & Co.

Beitrag von Ute & Co. »

Hallo Dipla,
eigentlich bringt ein Kirschkern im Kuchen Glück - dann darf man sich was wünschen - vielleicht ein Implantat? ;-)

Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Kannst´de vergessen, das darf ich ganz alleine blechen befürchte ich. Als hätte ich grad zu viel davon.... schöner Mist :S

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Hallo Dipla,
Du schreist aber wirklich jedesmal hier. #trost#
So ein Mist aber auch.
Ich dachte immer, nur ich erwische immer die Kerne.
Jetzt sind wir schon zu zweit, anscheinend bin ich aber nicht so gierig, gespalten hab ich mir nur einen Zahn und das war mit einem Maiskorn. #wb#

Liebe, mitfühlende Grüße #freunde#
Martin

Dipla

Beitrag von Dipla »

Und was haben die bei dir mit dem Zahn angestellt, konnte man den noch retten?
Ich hole mir diese Woche noch ne zweite Meinung dazu, gezogen ist schnell und ein Implantat bringt ja bekanntlich mehr Geld als eine Zahnrettung :S

Martin M.

Beitrag von Martin M. »

Ja, den konnte man noch retten, der bekam eine Krone.

Liebe Grüße
Martin

Antworten