Menschen gibt´s... :o(
-
Zirkuszuchtziegenzüchter
Das Kätzchen hatte ein riesen Glück bei dir gelandet zu sein. Wünsche dir viel Glück und Spaß bei der weiteren Aufzucht. Wahnsinn wie du dich für das kleine Wesen einsetzt.
und unmöglich dass jemand so ein kleines aussetzt.
und unmöglich dass jemand so ein kleines aussetzt.
Unsere Homepage
www.burenziegen-westerwald.de
www.burenziegen-westerwald.de
Nu hört aber mal auf, das würdet ihr auch machen. Und das Miniteil macht´s mir ja echt einfach, ich dacht nachts sogar schon durchschlafen, so fit ist die Kleine :love:
Blöd ist nur.. wer nimmt bei uns hier auf dem Land so´n Kleinteil.. ich seh für die Vermittlung jetzt schon Probleme :S
Blöd ist nur.. wer nimmt bei uns hier auf dem Land so´n Kleinteil.. ich seh für die Vermittlung jetzt schon Probleme :S
Jeder Tag ist ein Geschenk.
-
Cirkle-B-Ranch
Naja, die Arbeit isses eigentlich garnicht, eher das Schlafdefizit. Und wenn ich mir meine Rechtschreibung der letzten Tage anschaue.. aua, da merk ich´s dann ganz gewaltig *oops*
Aber seit vorgestern traue ich mich die Nacht auch mal durchzupennen. Das Wuslon ist so agil und problemlos und ich brauch meine Kräfte.
Aber seit vorgestern traue ich mich die Nacht auch mal durchzupennen. Das Wuslon ist so agil und problemlos und ich brauch meine Kräfte.
Jeder Tag ist ein Geschenk.