Kennt ihr solche Tage?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Yougin

Beitrag von Yougin »

Woher kennst du, dort oben im Norden, denn mein Lieblings Bier? Porter, hmm , lecker...!!!

Aber hast recht, zur Not haben wir ja euch Männer. Euch setzen wir dann aufs Fahrrad, mit der Angel ein Bier davor gehängt und schon kann sie losgehen, die Stromproduktion! ;-p

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Keine Sorge, sowas passiert nur im Sommer/Frühherbst wenn hier die Massen an Wasser unter kommen, gepaart mit heftigen Gewittern. Ansonsten haben wir für den Notfall immernoch den Hofbrunnen und wer braucht schon Strom wenn´s Kerzen gibt :love:
Für schlimme Fälle wie Kaffeenotstand haben wir nen Gaskocher, der Grill versorgt uns mit Essen, das klappt schon irgendwie :-D
Oder aber Männe findet schnell das Problem des Stromgenerators heraus den wir mitgebracht bekommen, dann erübrigt sich das Problem eh von selbst :-)

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Dipla

Beitrag von Dipla »

[quote='Toshihikokoga','index.php?page=Thread&postID=184776#post184776']Wennst ihn noch ein bisschen stehen lässt hast mit einmal Trinken gleich 2 Tage was davon :thumbup:[/quote]
Quatsch, der ist doch pasteurisiert. Hält geschlossen 18 Monate, geöffnet noch 90 Tage, alles jut ;-)

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS, sans-serif']
Moin moin Steffi

Der Angeltrick würde bestimmt klappen,
aber wohin mit dem ganz überflüssigen Strom? :-o

Bei uns gibt es so einiges wat ich noch nicht kenne,an dicken Bieren.
Dat Porter stand ganz links aussen, auf ner Euro.
Je 5-6 Kisten Schwarz,Kirsche und Erdbeere.
Je zwei Butteln gekauft,seid dem steht immer ein Kasten Porter Schwarzbier bei uns im Keller. #jubel#
Gibt es nur in ganz großen Supertruppermärkten, bei uns im hohen Norden.

Porter Schwarzbier und Oettinger Malzbier sind einfach nur lecker. ;-)

Und für den Durst gibt dat blubberndes Wasser und oder
"Eine Perle der Natur" Krombacher Pilsener.

Liebe Grüsse
Bernd
[/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Yougin

Beitrag von Yougin »

Ja das nenn ich mal, Geschmack haben!

Krombacher Radler Alkoholfrei ist momentan "mein" Bier, da ich ja stille. Und Malzbier , trink ich jeden Tag eine Flasche, das ist gut für die Milchbildung!

LG Steffi aus der schönen Oberlausitz, wo es Porter in hülle und fülle gibt!

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Antworten