Dipla hat Geburtstag

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Laurien+Biene

Beitrag von Laurien+Biene »

Auch von mir alles Beste! :thumbsup:
Winterlicher Morgenkaffee bei den Ziegen, das klingt süß 8o
(Pferde u. Ziege beim Heufressen - das is bestimmt ähnl. wie Katzenschnurren, senkt
bestimmt den Blutdruck od. sowas.)
Liebe Grüße!

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Sonja,

ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, dass die kommenden Jahre so verlaufen, dass Du Dich nicht mehr zwischen gut und schlecht entscheiden musst, sondern überzeugt sagen kannst: Es waren tolle Jahre. Dann wäre doch alles bestens ;-)

Viele liebe Grüße und viel Spaß beim Feiern,
Sven

Ute & Co.

Beitrag von Ute & Co. »

Liebe Sonja,
alles Gute zum Geburtstag

Ich drück dich !!!!

lg Ute

Kein Psychiater der Welt kann es mit einem kleinen Hund aufnehmen, der einem das Gesicht leckt!
Dipla

Beitrag von Dipla »

Ich kann nicht behaupten daß ein morgendlicher Kaffee zwischen brünstigen und damit übelst launischen Ziegendamen den Blutdruck senkt.. aber es hatte was :D
Am schönsten war zwischen Stella und Isa zu sitzen, beide neben mir liegen zu haben und durchzukraulen, die Zeit hatte ich jetzt eine ganze Weile nicht mehr.
Mein Geburtstagsgeschenk kommt leider erst kommenden Freitag, bis die dann auspackt vergehen noch 10 Wochen, also 2x Geschenk in einem :)

Aber das allerschönste Geschenk bekam ich heute gegen frühen Nachmittag, päppeln schlägt augenscheinlich an, das Ziegenmädel konnte heute das erste mal wieder alleine aufstehen #jubel#

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

[font='Comic Sans MS,cursive']Moin moin Deern #freunde# [/font]
[font='Comic Sans MS,cursive']Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag
[/font]

[font='Comic Sans MS,cursive']Und einen Riesen Dutten Gesundheit noch oben druff.[/font]
[font='Comic Sans MS,cursive']Bis bald mal wieder,
[/font]

[font='Comic Sans MS,cursive']auf ein Bild oder so ;) [/font]
[font='Comic Sans MS,cursive']Bernd[/font]

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

LG
Silke

Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
Bolivar

Beitrag von Bolivar »

Kurz vor Knapp auch noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !! #geburtstag# #torte#

"Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen und sie werden dich einfach auslachen."

Bertolt Brecht
Dipla

Beitrag von Dipla »

Und heute kam mein zweites Geburtstagsgeschenk, genauer gesagt haben wir es heute abgeholt. Eine wunderschöne 3jährige Bovska Dame, im Herdbuch geführt und vom HB-Bock tragend, ich freu mich nen Kullerkeks auf Anfang Februar :love:

Jeder Tag ist ein Geschenk.
Cirkle-B-Ranch

Beitrag von Cirkle-B-Ranch »

scheint ja was ganz seltenes zu sein - glüchwunsch ...

Yougin

Beitrag von Yougin »

Was ist das, wenn ich fragen darf? Ziege oder Schaf? Wie siehts ie aus? Foto bitte

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es spürt wie du den Schmerz!

Das mir der Hund das Liebste ist, sagst du "oh" Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!
Antworten