Hallo Uli,
na klar, gebe Dir recht. Mir sind die Berge auch lieber als das Meer. Richtig schön ist eine Kombination von Wasser und Bergen. Habe am Bodensee studiert. Das war klasse.
Komme grad aus der Schweiz - herrlich war es dort. Und das bergische Land ist sehr sehr schön, sonst wäre ich hier nicht schon 9 Jahre hängen geblieben. Die Eifel ist übrigens eine meiner absoluten Lieblingslandschaften. Kenne zwar den Raum Gerolstein nicht, nur so den Bereich hinter Aachen, Monschau, Bad Münstereifel und Umgebung. Aber da könnte ich mir gut vorstellen glücklich zu leben! Absolut.
Holland ist aber auch reizvoll. Mal ans Meer fahre ich sehr gern. Aber nur flaches Land würde ich auf die Dauer wohl nicht mögen.
Gruß,
Sabine

Hilfe bei Vermittlung von Ziegen
Hallo Sabine
wer gerolstein und seine Umgebung nicht kennt hat was verspasst!!
Wenn Du mal Lust auf Eifel hast komm her uns sieh es Dir an (gilt auch als einladung für unseren Hof und die Ziegen)!
Wenn Du schon mal in Bad Münstereifel oder Monschau bist, sind es nur noch ca. 30 km, ist doch nicht mehr sooo weit!!

wer gerolstein und seine Umgebung nicht kennt hat was verspasst!!
Wenn Du mal Lust auf Eifel hast komm her uns sieh es Dir an (gilt auch als einladung für unseren Hof und die Ziegen)!
Wenn Du schon mal in Bad Münstereifel oder Monschau bist, sind es nur noch ca. 30 km, ist doch nicht mehr sooo weit!!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
						Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
- 
				Anonymous
Hallo Uli,
ups, wie nett. Danke!! Bin zwar nur sehr selten in Monschau leider. Aber nun hab ich ja einen Grund es mal einzurichten. Sehr schönes Angebot.
Falls Du Lust aufs bergische Wuppertal und zwar dann hoffentlich keine Ziegen aber zwei bekloppte Minischweine hast, gilt das auch umgekehrt!
@Simone: Eine Schweine-Freundin von mir hat eine sehr liebe Freundin, die auch die Ziegen nehmen würde. Nun sieht es echt sehr gut aus! Freue mich!
Liebe Grüße an alle,
Sabine

ups, wie nett. Danke!! Bin zwar nur sehr selten in Monschau leider. Aber nun hab ich ja einen Grund es mal einzurichten. Sehr schönes Angebot.
Falls Du Lust aufs bergische Wuppertal und zwar dann hoffentlich keine Ziegen aber zwei bekloppte Minischweine hast, gilt das auch umgekehrt!
@Simone: Eine Schweine-Freundin von mir hat eine sehr liebe Freundin, die auch die Ziegen nehmen würde. Nun sieht es echt sehr gut aus! Freue mich!
Liebe Grüße an alle,
Sabine