die buecher sind wirklich recht gut, ich habe sie alle gelesen. werde glaich bei amazon schauen wenn das neue kommt!
ursula
Wieder da
Hallo Damaris
kannst du mal den Autor nennen??
Ich will doch mal versuchen in der bücherei die bücher zu finden.
Zum einen bin ich auch eine leseratte!!!! zum anderen liebe ich dicke schinken und vor allem solche die aus früher zeit das leben spiegeln!!
wenn du sowas gerne hast, dann kenne ich noch ein paar titel die ganz interessant sind (allerdings z.T. nicht ganz so früh spielen).
kannst du mal den Autor nennen??
Ich will doch mal versuchen in der bücherei die bücher zu finden.
Zum einen bin ich auch eine leseratte!!!! zum anderen liebe ich dicke schinken und vor allem solche die aus früher zeit das leben spiegeln!!
wenn du sowas gerne hast, dann kenne ich noch ein paar titel die ganz interessant sind (allerdings z.T. nicht ganz so früh spielen).
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
-
Angoraziege
Hallo Uli!
Die Autorin heißt Jean M. Auel.
Ich lese übrigens auch gerne Historienromane, Mittelalter usw. falls Du sowas meinst.
Aber jetzt muß ich erst mal eine Pause einlegen.
Aber Du kannst mir trotzdem mal die Titel mit Autoren nennen.
Dann hab ich was für den Winter.
Viele Grüße
Damaris
Die Autorin heißt Jean M. Auel.
Ich lese übrigens auch gerne Historienromane, Mittelalter usw. falls Du sowas meinst.
Aber jetzt muß ich erst mal eine Pause einlegen.
Aber Du kannst mir trotzdem mal die Titel mit Autoren nennen.
Dann hab ich was für den Winter.
Viele Grüße
Damaris
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum
Hallo Damaris
also was ganz tolles ist: Die Päpstin.
Die Autorin muss ich noch raussuchen. pielt im Mittelalter und soll auf einer wahren begebenheit beruhen, die aber von der Katholischen Kirche abgestritten wird.
Ein ganz tolles Buch.
Dann gibt es da noch ein Paar Bücher von James A Michener. Über Hawai, Afrika.. Die fangen gaaaanz früh an und enden nach generationen erst. Dessen Bücher sind einfach auch nur spitze!!
Ja im Winter werde ich auch wieder zuschlagen im moment bin ich auch auf entzug *cry*
also was ganz tolles ist: Die Päpstin.
Die Autorin muss ich noch raussuchen. pielt im Mittelalter und soll auf einer wahren begebenheit beruhen, die aber von der Katholischen Kirche abgestritten wird.
Ein ganz tolles Buch.
Dann gibt es da noch ein Paar Bücher von James A Michener. Über Hawai, Afrika.. Die fangen gaaaanz früh an und enden nach generationen erst. Dessen Bücher sind einfach auch nur spitze!!
Ja im Winter werde ich auch wieder zuschlagen im moment bin ich auch auf entzug *cry*
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
Uli