An alle Motorradfahrer unter uns!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
xandra68

Beitrag von xandra68 »

Also Ela und Torsten,
für den fall das wir in den Kellerwald Biken sollten lol dann werden wir sicher die eine oder andere möglichkeit finden Dich und Torsten aufzugabeln :wink:
Und Zur Not habt ihr zwei ja eine Pferdestärke unterm Bobes :D und könnt uns unauffällig volgen :wink:

Und zudem wäre es doch eine noch viel geilere Idee, wenn ihr und diejenigen die lust haben, abends zu uns dazustösst, oder nicht ???
Das wär doch was, ich seh schon je länger wir drüber grübeln desto besser wird es :wink:

Also, ihr zwei und noch hoffendlich sehr viele von Euch, wäre das was ?????

Grüssle
Alex

Sven

Beitrag von Sven »

Hallo,

habe gerade zu Ela im Forum gesagt, dass es ja kein Problem sein dürfte, dass diejenigen, die alleine fahren, jemanden hinten drauf nehmen.

Oder was meint Ihr? Da findet sich doch bestimmt eine Lösung.

Viele Grüße,
Sven

Ela

Beitrag von Ela »

Ohja, ja, ja, ich versprech mich auch zu benehmen :wink: und mit meinen 51 Kilogrämmchen merkt ihr mich doch garnicht hinter euch hocken...

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Leute !!!

Am besten, wir machen eine Art Teilnehmer-Liste, wo jeder angibt, woher er kommt und ob er noch einen Platz frei hat.

Und dann melden sich alle, die nicht selbst fahren können, aber gerne bei jemandem drauf sitzen würden, natürlich auch mit Wohnort.

Und am Ende schauen wir einfach, wie wir die beiden Listen am besten kombinieren.

Jeden, der sich meldet, trage ich dann in diesen Beitrag ein.

Ich fange mal an:
  • mit Motorrad:
    Conni aus Gilserberg (PLZ 34630) !!! Sozius !!!
    Bine + Nofret aus Nähe Köln (PLZ 5?)
    Kai + Maria aus Königsbach-Stein (PLZ 75203)
    xandra68 aus Bad Herrenalb (PLZ 76332) !!! Sozius !!!
    Sven + Yvonne aus Achern (PLZ 77855)
  • als Beifahrer:
    Ela aus Hungen (PLZ 35410)

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Ela, ist doch Ehrensache, wenn wir im Kellerwald sein sollten dann nehm ich Dich mit.
Und den Torsten setzen wir einfach bei Matthias drauf #baeh# was haltest Du davon ???

Grüssle
Alex

Ziegenpetra

Beitrag von Ziegenpetra »

Hallo
Leider bin ich zu weit von euch weg. Würde euch gerne alle mal life erleben. Aber ich hätte eine Idee.
Hat nicht jede Tour ein Service-Mobil dabei. Proviant, Schraubendreher, Stichpimpulli,e.t.c.....:
Ich wünsch euch einen super schönen Tag mit Biker Wetter.
Ciao Petra

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Conni,
soweit bin ich leider noch nicht zu ihm Durchgedrungen lol
Seit er sein Radel hat, macht sich der liebe sehr rar.

Und Sven, das mit deiner Liste, ist eine super Idee :D
Grüssle
Alex

Ps.nun fehlt uns dann nur noch Julie, mit "das ist der perfekte Köddel" #baeh#

Hein

Beitrag von Hein »

Hallo Ziegenfans
Bin neu in Eurer Runde. Aber durch Bine und Nofret doch nicht so neu. Bin halt der alte Herr hier bei uns. Finde den hier stattfindenen Gedankenaustausch auf diesen Seiten echt toll.
Aber meine Frage an Euch Insider: Wo verdammt nochmal ist der Kellerwald?, wo vielleicht auch meine Kawa hin sollte ???????

Harre auf Antwort Gruß Udo #bonk#

Es gibt keinen Grund nicht bewußt zu leben
Gaby

Beitrag von Gaby »

Hallo
Also da zuckt meine rechte Hand ganz ordentlich, beim Lesen der Beiträge! Und die Fragen die mir da durch den Kopf gehen, soll ich meine XBR doch nicht verkaufen,brauch mein Jüngster im Sommer noch Mamas Brust,paß ich uberhaupt noch in meine Kombi?????????
Vielleicht kann ich Euch ja meine Wiese als zentralen Treffpunkt anbieten, mit Platz zum zelten und für Lagerfeuer! Und Ihr erfahrt die Eifel.
@ Conny entschuldigung aber die Eifel ist auch wunderschön!!!!!
Und den kellerwald gibts nächstes Jahr.

Viele liebe Grüße Gaby

xandra68

Beitrag von xandra68 »

Hallo Udo,
schön Dich bei uns zu haben :D
Also ich könnte mir sehr gut vorstellen, das auch deine Kawa zu uns stossen möchte :wink: #bonk#
Und desshalb verrate ich Dir auch wo er sich so ungefähr versteckt :wink:
Kellerwald liegt zwischen Marburg und Kassel *idee*
Und wenn Dir das nichts sagt, dann frag einfach Markus, er zeigt es Dir am PC #baeh#
Und bis jetzt steht ja noch nicht fest wo wir das ganze Veranstalten, denn wir müssen ja erst noch ein paar Tage ins Land gehen lassen, damit wir wissen von wo das ihr alle kommt lol
Dann erst können wir einen Zentralen Mittelpunkt ausmachen, damit nicht die einen 300 km fahren müssen und andere nur 50 km *idee*
Also, ich würde mich sehr freuen wenn Du Udo und auch Du Gabi Euch zu uns gesellen würdet, denn unser Aussergewöhnliches Event wird sicher supi toll.
Zumal das ich Markus diesen Gedankenblitz zu verdanken hab #bonk# ist es ein muss für Dich daran teil zu nehmen :twisted:

Liebe schon ganz zappelige Grüsse
Alex

Antworten