just for fun...

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Pimp

Beitrag von Pimp »

adam: gs! :wink:
macht nen schlechten Eindruck als ersten Beitrag und dann auch noch frisch angemeldet son Mist von dir zu lassen.
Sven: gibts hier ne Ignore-Funktion im Forum?

Bild
Ela

Lespe... harrharr!

Beitrag von Ela »

Och Mönsch...
jetzt hab ich´s Beste wieder nicht mitbekommen, dabei stellt der Liebe sich gerade selbst ein Zeugnis aus.
Also lasst ihn doch mal. Wird bestimmt eine "Bereicherung" lachtechnisch gesehen für´s Forum :wink:

Für Adam:
Gott sagt zu Adam: "Ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht für dich. Welche willst du zuerst hören ?"
"Die Gute!" sagt Adam.
"Also," sagt Gott "du bekommst sowohl ein Gehirn als auch einen Penis."
"Und was ist die Schlechte?" fragt Adam.
Da antwortet Gott: "Du kannst leider nicht beides auf einmal benutzen."

Und weil´s so schön war hier einer der wirklich als "Lesbengelaber" gehandelt werden kann:
Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott:
"Gott, ich habe ein Problem!"
"Was ist das Problem, Eva?"
"Gott, ich weiß, dass Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich."
"Warum bist Du nicht glücklich, Eva?" kam die Antwort von oben.
"Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen."
"Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde für Dich einen Mann erschaffen und ihn Dir zur Seite stellen."
"Was ist ein Mann, Gott?"
"Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein und er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da Du Dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart beschaffen, dass er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."
"Klingt ja umwerfend", sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
"Wo ist der Haken, Gott?"
"Also... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben."
"Welche Bedingung ist das, oh Gott?"
"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern... Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte.
Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, so von Frau zu Frau..."

Weiter:
Adam zu Eva:"Ich schwöre dir, du bist das erste Mädchen, das ich je geliebt habe!" "Das brauchst du nicht zu schwören, das habe ich auch so gemerkt!"

Und noch einer:
Adam:"Herr, die Gefaehrtin, die Du aus meiner Rippe erschaffenhast, hat eine sagenhafte Figur und die langen blonden Haare..." Gott:" Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst!" Adam:" Und kochen kann sie auch noch..." Gott:" Das habe ich gemacht, damit Du sie liebst." Adam: "Sag´ mir nur eins: Wenn du in der Lage bist, so wunderbare Geschöpfe zu erschaffen, warum ist ausgerechnet sie denn nicht so intelligent? Gott: "Das habe ich gemacht, damit sie Dich liebt, Blödmann..."

Angesichts des letzten Spruches, würde sich für mich nun die "Asiatinnenfrage" stellen..... *shock*

LG Ela

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Inge

Mikrobiologie

Beitrag von Inge »

Mathilda hat geschrieben:Du Prokaryont!
lol Das ist jetzt bestimmt noch ne Stufe niedriger als ne Amöbe - oder?

Viele Grüße aus dem Spessart
Inge

Wesemichshof
Willi

Beitrag von Willi »

hi ;-)
Prokaryont:
Zellen ohne eigenständigen und abgetrennten Kern, zum Beispiel Bakterien.
msg willi

ps.:
treffen drei blondinen eine gute fee; jede hat dann einen wunsch frei,
die 1. will zickiger sein als alle blondinen sind ... schwups ist sie noch zickiger als alle blondinen.
die 2. will noch blonder sein als alle blondinen sind ... schwups ist sie noch blonder als alle blondinen.
di3 3. will noch blöder sein als alle blondinen zusammen sind ... schwups war sie ein mann
;-)

Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Warum kann eine Frau nicht klug und schön gleichzeitig sein ?

Weil das nur ein Mann kann :evil:

Pimp

Beitrag von Pimp »

wo ist der witz? :twisted:

Bild
Ela

Beitrag von Ela »

Herzlichen Glühstrumpf @ Adam
Wie lange hast Du für diese pikant und in höchster Perfektion ausgeklügelten und dargebrachten 2 Sätze gebraucht?
Hoffe Du hast nicht zwischenzeitlich eine Denkpause, auf Grund eines durch die enorme Anstrengung bedingten Hirnkrampfes, einlegen müssen!?
Bitte mehr davon, wenn´s nicht zu viel Arbeit macht.

LG Ela

Das Niveau mancher Menschen hat selbst im Keller noch extreme Höhenangst!
Sven

Beitrag von Sven »

Selbst diesen einfachen zweizeiligen Witz hat der Adam voll versemmelt.

Die Antwort heisst: Weil sie dann ein Mann wäre!!!

Pimp

Beitrag von Pimp »

um Adams Niveau noch ein bißchen zu halten, hier auch noch 2 Witze:

Warum bekommen Frauen ihre Tage?
Der liebe Gott war sauer auf Eva, weil sie Adam zum Apfel essen verführt hat.
Gott (sehr zornig): Dafür mußt du bluten.
Eva: OK ! Kann ich's in Raten bezahlen?

Zwei Frauen gehen durch Mainz. Sagt die eine: "Mainz ist schon ein dreckiges Loch!"
Die andere:"Mein's auch!"

Bild
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Bitte , bitte sowas öfter , denn mein Mann meine Kinder und ich haben TRÄNEN gelacht , so herzhaft und befreiend ... das war einfach Spitze !!!

Eine Blondine der Papst und Gerhard Schröder sitzen im Flugzeug und der Pilot teilt ihnen mit , dass in Kürze der Absturz bevorsteht , dass aber nur zwei Fallschirme da sind ... Kanzler Schröder schnappt sich einen und sagt : die Welt braucht mich noch und springt . Da sagt der Papst zur Blondine : Ich bin so alt , nimm Du man den zweiten Fallschirm . Worauf die Blondine sagt : Heiliger Vater , für uns beide ist gesorgt , denn Schröder ist mit meinem Rucksack gesprungen ...
Gruß Marion

Antworten