On Tour
-
Anonymous
-
Brigitte
-
Ziegenfreundin
@Sven: Nicole und Bernd sind vor zehn Minuten hier weggefahren in deine Richtung. Es war ein wunderschöner Mittag, Elise alias Claudia kam auch zu Besuch mit selbstgemachtem Ziegenkäse. Es wurde viel geschnackt, gebaddschelt und geschwetzt.
Aber vor allem viel gelacht :D . Es wurden auch Fotos gemacht, ich sende dir nun eins, bitte sei so lieb und stell es in den Beitrag ein.

Im vorraus vielen herzlichen Dank
Anouschka
Aber vor allem viel gelacht :D . Es wurden auch Fotos gemacht, ich sende dir nun eins, bitte sei so lieb und stell es in den Beitrag ein.

Im vorraus vielen herzlichen Dank
Anouschka
Halli Hallo,
Nicole & Bernd haben auf Ihrer Ziegen-Treff-Tour Klein-Kanada (wie unser Ortsteil hier genannt wird) wieder verlassen.
Es war wieder schön, wenn auch wie immer viel zu kurz!!!
Und natürlich haben wir - wie von Anouschka angewiesen - ein Foto gemacht. Aber bitte verzeiht dem Bild evtl. Auswirkungen der frühen Stunde, denn es entstand heute Morgen am Frühstückstisch :-) Außerdem gab es einen kleinen Kampf mit dem Selbstauslöser :twisted:

Viele liebe Grüße,
Yvonne & Sven
Nicole & Bernd haben auf Ihrer Ziegen-Treff-Tour Klein-Kanada (wie unser Ortsteil hier genannt wird) wieder verlassen.
Es war wieder schön, wenn auch wie immer viel zu kurz!!!
Und natürlich haben wir - wie von Anouschka angewiesen - ein Foto gemacht. Aber bitte verzeiht dem Bild evtl. Auswirkungen der frühen Stunde, denn es entstand heute Morgen am Frühstückstisch :-) Außerdem gab es einen kleinen Kampf mit dem Selbstauslöser :twisted:

Viele liebe Grüße,
Yvonne & Sven
-
Max
-
Ziegenfreundin
Und schwupps sind die beiden wieder weiter --> Richtung Münstereifel.
Von Max kamen sie etwas früher hier an, wir haben Kaffee getrunken, Ziegenbilder angeschaut, uns dann mit den Ziegen unterhalten, die nachher auch näher kamen.
Fast hätten wir dann Fotos vergessen, diesmal eins mit und eins ohne "Licht".*shock*

Viele Grüße Axel und Beate
Von Max kamen sie etwas früher hier an, wir haben Kaffee getrunken, Ziegenbilder angeschaut, uns dann mit den Ziegen unterhalten, die nachher auch näher kamen.
Fast hätten wir dann Fotos vergessen, diesmal eins mit und eins ohne "Licht".*shock*
Viele Grüße Axel und Beate
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
-
Anonymous
Der Zeitplan von Nic und Bernd funktioniert tadellos,
10.00h waren die Beiden bei mir,wir haben ausgiebig gefrühstückt,
dann haben die Beiden Ziegen Zäune und Stallungen mit Kennerblick
begutachtet,um 13.30h ging es bei strahlendem Wetter in Richtung
Holzweilerhof.
Die Zeit war so kurz und wir hatten sooo viel zu erzählen,das wir das Foto vergessen haben.
schöne Grüße
NORA
10.00h waren die Beiden bei mir,wir haben ausgiebig gefrühstückt,
dann haben die Beiden Ziegen Zäune und Stallungen mit Kennerblick
begutachtet,um 13.30h ging es bei strahlendem Wetter in Richtung
Holzweilerhof.
Die Zeit war so kurz und wir hatten sooo viel zu erzählen,das wir das Foto vergessen haben.
schöne Grüße
NORA
-
Brigitte
Hallo,
17.30 Uhr trafen die beiden hier bei uns auf dem Hof ein.
Nachdem Ziegen und Stallungen begutachtet waren, gingen wir zum gemütlichen Teil des Abends über.
Es waren ein paar sehr unterhaltsame Stunden. lol
Und die Zeit verging wie im Flug.
Morgen früh starten die beiden wieder in Richtung Norden.
Viele Grüße von Bernd und Nicole an alle die sie kennen.
Foto...ups... hab ich total vergessen...*oops*
Grüßle Brigitte
17.30 Uhr trafen die beiden hier bei uns auf dem Hof ein.
Nachdem Ziegen und Stallungen begutachtet waren, gingen wir zum gemütlichen Teil des Abends über.
Es waren ein paar sehr unterhaltsame Stunden. lol
Und die Zeit verging wie im Flug.
Morgen früh starten die beiden wieder in Richtung Norden.
Viele Grüße von Bernd und Nicole an alle die sie kennen.
Foto...ups... hab ich total vergessen...*oops*
Grüßle Brigitte