Ups Silke,
wir haben uns überschnitten.....
Sicher wollen Dieter und Liane noch.
Denn wo ein Wille ist ist auch ein Weg, :D
Lass die Wiederkäuer ruhig in die Segel pupsen, trägt ja bekanntlich zur Klimaerwärmung bei ;-) .Steig mit auf den Kahn @Silke
und starte ein unvergessenes Abenteuer . #sheep#
Getreu nach dem Motto,
fünf sind geladen,
zehn sind gekommen,
giess Wasser zur Suppe,
heiss alle Willkommen !
Anouschka
Wir saufen hier gerade ab.....
-
Ziegenfreundin
Moin Silke,
Weißt Du, wenn es erstmal soweit gekommen ist, kannst Du auf diese ganzen teilweise unsinnigen, von echten Bürokraten (Sesselfurzern) erfundenen Gesetze auch ganz und gerne verzichten!
Und irgendwann wird es soweit kommen, und das ist bestimmt nicht in weiter Ferne!
Und ich werde immer noch machen, was ich will, da können mich die Gesetzesbefolger mal !
Das wär doch mal was für RTL oder Sat ???
Und? Kannst mal sehen, es würden auch noch mehr mitmachen
#jubel#
Das mit in die Segel pupsen ist gar keine so schlechte Idee, werd mal bezüglich der Antriebskonstruktion drüber nachdenken...
So, es regnet jetzt ein bischen weniger, muß mich mit dem Bau beschäftigen #sos# , keine Zeit mehr.....
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend
Gruß Dieter und Anhang :P
Ja, ich will (immer noch) :-)Oh Mensch Dieter,
du vergißt aber hoffentlich nicht das Wesentliche???
Wie schauts mit der Tiertransportverordnung aus? Ich hoffe, du baust das Boot entsprechend. Dann mußt du, na, sowieso, vermutlich erst mal einen Bauantrag stellen, das das Boot ja etwas größer wird. Und wenn es erstmal für den Innenausbau länger auf der Straße steht, mußt du das Straßenverkehrsamt einschalten wegen Schilder und Parken dürfen und so. Bekommt das Boot auch TÜV? Mit was für einen Treibstoff willst du fahren? Da gibts doch bestimmt auch ne Verordnung wegen gefährlicher Stoffe. Aber du könntest deine vielen Wiederkäuer auch einfach in ein Segel pupsen lassen, geht das, rein winddynamisch? Und ob du mit dem Boot dann so wild durch die Gegend schippern darfst über die Grenze zu Anouschka? Du willst doch nicht unsere Vogelgrippeviren und Blauzungenmücken mit den französischen Viren und Mücken vermischen?? Da brauchst du bestimmt auch viele Atteste vom TA. Und Ausnamegenehmigungen vom Vet-Amt.
Ich habe bestimmt das eine oder andere vergessen.
Willst du immer noch, Dieter?
Weißt Du, wenn es erstmal soweit gekommen ist, kannst Du auf diese ganzen teilweise unsinnigen, von echten Bürokraten (Sesselfurzern) erfundenen Gesetze auch ganz und gerne verzichten!
Und irgendwann wird es soweit kommen, und das ist bestimmt nicht in weiter Ferne!
Und ich werde immer noch machen, was ich will, da können mich die Gesetzesbefolger mal !
Das wär doch mal was für RTL oder Sat ???
Und? Kannst mal sehen, es würden auch noch mehr mitmachen
#jubel#
Das mit in die Segel pupsen ist gar keine so schlechte Idee, werd mal bezüglich der Antriebskonstruktion drüber nachdenken...
So, es regnet jetzt ein bischen weniger, muß mich mit dem Bau beschäftigen #sos# , keine Zeit mehr.....
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend
Gruß Dieter und Anhang :P
Fotos unserer Tiere:
https://unser-kleiner-zoo.de
https://unser-kleiner-zoo.de
Hallo,
ach Anouschka, ein Geschirrtuch mit diesem Spruch habe ich im Badezimmer liegen.....
Klar komme ich mit, gelle Dieter, du fährst ja erst los, wenn das Wasser schon Oberkante/Unterkante steht, und dann sind unsere Behörden bereits abgesoffen. Dann kann/darf ich auch mit. Das ist mit deinem Boot ja nur ein kleiner Schlencker, wir liegen an der Aller oder auch weiter weg der Elbe oder Mittellandkanal. Obwohl das dann wohl egal ist.
Prima Anouschka, und dann erzählst du mir bei dir, wie du deine Laufis wieder aus dem Pool gekriegt hast (unser Muttertier plantscht mit den Küken neuerdings im Goldfischteich unseres Nachbarn, auweiha).
LG
Silke
ach Anouschka, ein Geschirrtuch mit diesem Spruch habe ich im Badezimmer liegen.....
Klar komme ich mit, gelle Dieter, du fährst ja erst los, wenn das Wasser schon Oberkante/Unterkante steht, und dann sind unsere Behörden bereits abgesoffen. Dann kann/darf ich auch mit. Das ist mit deinem Boot ja nur ein kleiner Schlencker, wir liegen an der Aller oder auch weiter weg der Elbe oder Mittellandkanal. Obwohl das dann wohl egal ist.
Prima Anouschka, und dann erzählst du mir bei dir, wie du deine Laufis wieder aus dem Pool gekriegt hast (unser Muttertier plantscht mit den Küken neuerdings im Goldfischteich unseres Nachbarn, auweiha).
LG
Silke