...DANN GREIFT MAL ZU BEVOR DIE OSTERHASEN KOMMEN UND ALLES WEGESSEN!
NE SCHÖNE ZEIT ANOUSCHKA #sheep#
ne kleingeschriebene anmerkung, wo wir uns alle am outen sind ;-) , ich hatte ein anderes plätzchenbanner/schild (was auch immer )vorbereitet.habe auch extra gewartet bis meine beiden kleinsten "auf die palmebringer" im bett lagen und seelig träumten #engel# .ich legte mir das plätzchenpuzzle, also ein soduko für begriffsstutzige wie mich #stoned# zurecht.nahm meinen fotoapparat, stellte mich mit ringelsocken auf den esstisch und schoss zwei fotos #daumen_hoch* .ich baute das essbare sodukopuzzlememorymahjong wieder ab. meinen ältesten sohn hab ich vor lauter konzentration garnicht bemerkt. jedenfalls hab ich das bild hochgeladen, den letzten schliff verpasst und wollte es einstellen und dachte beim kontrollieren: ziegenfreundin, da stimmt was nicht. da ist ein buchstabenlegefehler drin und so war es auch.
guggt ihr:

hat mein ältester, während ich in der küche auf plätzchenbuchstabensuche
ging, mal kurzerhand die plätzchen verdreht und getauscht, weil er dachte ich wollte einen anderen schriftzug legen. :evil: das obere bild entstand letzten samstag. als ich da das bild hochgeladen hatte und wieder ins esszimmer ging, fehlte das D von de . diesmal hat unser hund zugeschlagen, dem anscheinend das D ein dorn im auge war. :evil: heute hatte ich vorsorglich den hund im keller gelassen, hätte ich mit meinem sohn auch tun müssen. nichts desto trotz, humor ist wenn man trotzdem lacht. euch eine wirklich tolle vorweihnachtszeit, macht das beste draus und lasst euch nicht in hektik versetzen.