Heute große Aktion: "Licht aus"

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Dieter,

weiß zwar nicht, warum Du mich im speziellen ansprichst, da ich nicht zu der Aktion aufgerufen habe, sondern einfach nur darüber "gesprochen" habe, aber wenn Du die oberen Beiträge gelesen hättest, hättest Du auch gelesen, dass sich alle im Groben einig sind, dass es keinen Spareffekt hatte, sondern nur symbolisch sein sollte. Du wiederholst also einfach nur den Inhalt der vorherigen Beiträge.

Und Deine Meinung zu dem entsprechenden Blatt tut in so einem Beitrag eigentlich null zur Sache. Für Produktbewertungen gibt es www.ciao.de ...

EDIT um 0:16 Uhr:
Die Initiatoren der Aktion waren Greenpeace, BUND und WWF!!! Der BUND klingt zwar ähnlich wie das erwähnte Blatt, vertritt aber doch andere Ziele ... So braucht es wohl keine Zeitung, um schlecht recherchierte Halbwahrheiten zu verbreiten und damit auf die Pauke zu hauen.

Viele Grüße,
Sven

Käsemaus

Beitrag von Käsemaus »

Sven, er hat Dich nicht angesprochen, oder?

Gruß,
http://www.myheimat.de/pattensen/profil ... 13211.html
Bild
Ein Leben ohne Ziegen ist zwar denkbar, aber sinnlos!
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Kirsten,

am Anfang schon, wurde evtl. editiert. Aber so oder so, der Rest meines Beitrags passt ja trotzdem ...

Viele Grüße,
Sven

Osiris

Beitrag von Osiris »

Hallo , ich habe teilgenommen, weil sich so leicht feststellen lässt, ob wir noch solidarisch sein können, und bin dann auf den "Feldherrenhügel", den wir vor dem Haus haben gegangen und habe dort feststellen müssen, dass wir in weitem Umkreis die Einzigen waren... soweit zur Fähigkeit solidarisch zu sein :-( Gruß Marion

Hitzewelle

Beitrag von Hitzewelle »

Hallo,

wir waren am Samstag um die Uhrzeit grade in einer netten kleinen Wirtschaft in Volkach bei unserem Stammtisch gesessen. #jubel# Haben kurz vorher noch über die Aktion geredet, aber leider haben wir uns dann "verquatscht" und um 8 nicht dran gedacht.

Sonst hätten wir die Glühbirne von der Lampe über unsem Tisch rausgedreht. 8) :P Aber wir haben auch nicht bemerkt, dass es draußen dunkel wurde.

Viele Grüße
Christine
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Hallo,
ich habs auch leider total verschwitzt.
Heute stand in unserer Zeitung, das mit der Aktion 1000 kw-Stunden bundesweit eingespart wurden.
Das ist doch was!

LG
Silke

Nicola

Beitrag von Nicola »

Hallo,
ich hätte mir von der Aktion auch ein deutlicheres Zeichen erwartet!

Wir hatten Gäste und die haben ganz schön blöd geguckt, als ich um kurz vor acht alle mit Taschenlampen und Kerzen versorgt habe und dann die Hauptsicherung kurzerhand rausgedreht habe :D

Das war so gemütlich, daß wir das Ende der Aktion glatt verpasst haben.

Ich war schon sehr enttäuscht über die mangelhafte Teilnahme in Deutschland!

Liebe Grüße
Nicola

Man sollte nicht anstreben, über den Dingen zu stehen, sondern viel mehr versuchen, ein Teil von ihnen zu werden.
unsere neue Homepage: http://www.hundepension-berg.de !!!!!!
Antworten