Moin Bernd und Nicole,
ich erblasse vor Neid. WO gibt es diese Ausstechformen?
Woher kann ich sie beziehen, kaufen oder gar steigern. Ist mir egal,
oder liegen die Formen auch noch beim Nachbarn im Keller????
Ich komme übrigens auch wieder vom backen, diesmal gabs Nussmakronen, mit denen kann man keine Schrift legen :-( .
liebe Grüsse
Anouschka
Happy Birthday Lafayette
-
Ziegenfreundin
Moin Anouschka,
nee,nee nicht in Nachbar's Keller :-)
Vor 5 bis 6 Wochen hat der Christian sie vorbei gebracht.
Es ist von einer lieben jungen Frau hier aus dem Forum,als Überraschung geschickt worden,sie hat uns damit eine sehr große Freude gemacht.
Ich werde sie mal fragen ob sie das Geheimnis lüftet.
Liebe Grüsse Bernd
PS. Für deine Plätzchenschriften #daumen_hoch*
nee,nee nicht in Nachbar's Keller :-)
Vor 5 bis 6 Wochen hat der Christian sie vorbei gebracht.
Es ist von einer lieben jungen Frau hier aus dem Forum,als Überraschung geschickt worden,sie hat uns damit eine sehr große Freude gemacht.
Ich werde sie mal fragen ob sie das Geheimnis lüftet.
Liebe Grüsse Bernd
PS. Für deine Plätzchenschriften #daumen_hoch*
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Liebe Ulrike,
alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Hoffentlich war es doch eine vergnügliche Weinprobe und es wird für Dich ein tolles Geschenk am Stall, auf das wir jetzt alle ebenso gespannt sind wie Du.
Liebe Grüße
Günter
alles Gute und herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
Hoffentlich war es doch eine vergnügliche Weinprobe und es wird für Dich ein tolles Geschenk am Stall, auf das wir jetzt alle ebenso gespannt sind wie Du.
Liebe Grüße
Günter
Folge denen, die die Wahrheit suchen.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
zweifle an denen, die sie gefunden haben.
-
Bockhalter
Hallo!
Ahhhh, jetzt kann ich all die schönen Bilder sehen #jubel#
Anouschkasche, der Gaul is gut getroffe :D
Bernd, die Plätzchenform ist der Hammer! *auchhabewolle*
Ja, und das Geheimnis ist gelüftet. Mein Geburtstagsgeschenk ist ein großer Sattelschrank!
Nach dem Satteldiebstahl im Sommer und dem mehr als glücklichen Ausgang dieser Geschichte, habe ich ständig meinen guten Sattel im Auto herum gefahren. Da ist auch bei einem Berlingo der Kofferraum halb voll, und besser wird das Teil auch nicht davon. Jeden Tag Sattel schleppen wird nach ein paar Wochen echt lästig. Tscha, das ist nun endlich vorbei #jubel#
Ich danke Euch herzlich für die vielen Glückwünsche. Hat mich gefreut :D
Grüßle
Lafayette
Ahhhh, jetzt kann ich all die schönen Bilder sehen #jubel#
Anouschkasche, der Gaul is gut getroffe :D
Bernd, die Plätzchenform ist der Hammer! *auchhabewolle*
Ja, und das Geheimnis ist gelüftet. Mein Geburtstagsgeschenk ist ein großer Sattelschrank!
Nach dem Satteldiebstahl im Sommer und dem mehr als glücklichen Ausgang dieser Geschichte, habe ich ständig meinen guten Sattel im Auto herum gefahren. Da ist auch bei einem Berlingo der Kofferraum halb voll, und besser wird das Teil auch nicht davon. Jeden Tag Sattel schleppen wird nach ein paar Wochen echt lästig. Tscha, das ist nun endlich vorbei #jubel#
Ich danke Euch herzlich für die vielen Glückwünsche. Hat mich gefreut :D
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)