Bauer sucht Frau !!!
Re: Bauer sucht Frau !!!
Scheinen die besten Männer überhaupt zu sein.Die die eigentlich niemals in Frage gekommen wären. ;-)
Meiner ist auch so einer und wir sind auch schon einige Jährchen glücklich. #jubel#
Gestern nach" Bauer sucht Frau" kam noch eine Sendung wo gezeigt wurde wie in anderen Ländern Bauern ihre Frauen suchen. #shock#
Hat das jemand gesehn???
Das war echt der Hammer! #wb#
Meiner ist auch so einer und wir sind auch schon einige Jährchen glücklich. #jubel#
Gestern nach" Bauer sucht Frau" kam noch eine Sendung wo gezeigt wurde wie in anderen Ländern Bauern ihre Frauen suchen. #shock#
Hat das jemand gesehn???
Das war echt der Hammer! #wb#
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Ich habs auch gesehen, tsss, tsssss......
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Ich sag nur....die armen Hühner.Und damit meine ich nicht die aus der Stadt. *fg*
Liebe Grüße
Christine
Christine
Danke ich habe beim Umschalten nur eine gebisslose ältere Dame gesehen, die auf ihrem Essen kiefte und einen wenig attraktiven Herrn, wo ich mir nicht sicher bin, ob die Haare ungewaschen oder gegelt waren, nee das kann ich nicht ansehen:-(.
Tine
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
die sendung habe ich lange nicht mehr gesehen. wann kommt die denn jetzt?
na ja ist aber auch schwierig. die meisten bauern haben einen kompletten hof und suchen wohl eher eine frau die sich mit schwiegermutter in die betriebsstruktur einfügt. die aus der stadt passen eh nicht, und die die passen haben meist selbst nen hof mit eigener landwirtschaft - dann müsste ja bauernhof sucht bauernhof zur gründung einer konförderation eher klappen, oder sehe ich da was falsch :D #baeh# na und ackerbauer sucht viehzüchter wäre vielleicht auch ganz fruchtbar #freunde# ist aber dann die frage, wie man das macht mit 2 höfen und betrieben, wenn sie nicht gerade in der nähe wohnen.
l.g. katrin
na ja ist aber auch schwierig. die meisten bauern haben einen kompletten hof und suchen wohl eher eine frau die sich mit schwiegermutter in die betriebsstruktur einfügt. die aus der stadt passen eh nicht, und die die passen haben meist selbst nen hof mit eigener landwirtschaft - dann müsste ja bauernhof sucht bauernhof zur gründung einer konförderation eher klappen, oder sehe ich da was falsch :D #baeh# na und ackerbauer sucht viehzüchter wäre vielleicht auch ganz fruchtbar #freunde# ist aber dann die frage, wie man das macht mit 2 höfen und betrieben, wenn sie nicht gerade in der nähe wohnen.
l.g. katrin
Hallo Katrin, aber darum geht es in der Sendung nicht(die ich mangels Sat Schüssel nur aus Anfangszeiten kenne). Es werden zu Quotenzwecken von einem dumpfen Sender ein paar Deppen(eher Selbstdarsteller) geködert, die sich für nicht wenig Geld dort zum Affen machen. Ob es diese dort dargestellten Bauern tatsächlich so gibt, darf bezweifelt werden. Über ihr Honorar und jede reale private Situation in ihrem Leben dürfen sie außerhalb von RTL bei enorm hoher Konventionalstrafe keinerlei Auskunft geben.Schweinchen Criss hat geschrieben: na ja ist aber auch schwierig. die meisten bauern haben einen kompletten hof und
Daß mit dieser Sendung ein ganzer Berufsstand lächerlich gemacht wird und zur Belustigung der Nation angeblich real dargestellt wird ist eine andere Sache. Die wirkliche Situation auf den Höfen, angefangen vom finanziellen (wie fühlt es sich an das Erbe von Generationen innerhalb weniger Jahre zu ruinieren*) bis hin zur Partnersuche, interessiert doch keinen. Die Partnersuche ist bei allen Menschen nicht einfach und bei einem Bauern nicht anders, als bei einem Banker...
lg
A.
Dies ist ein Quotenposting, wird nur geduldet, daß zu diesem Thema der 50. Beitrag mal wieder von einem Mann kommt, der obendrein noch Bauer ist
* Jetzt können wieder ein paar Damen aus Ösiland, die keinen Plan von der realen Situation der Höfe haben, z.B. der verborgenen Insolvenzquote, lamentieren: ich habe das Gejammer satt... obwohl doch gar keiner jammert
PS: hätte mal jemand ein Foto von Alexa? vielleicht im Fotothreat? ( insider @Bertrand: offering the next corn...)
Huhu lieber Therapiehof!
Nun ärgere Dich doch nicht so. ;-) Ich hab mir auch mal sowas angeschaut und wenn ich es nicht vergesse-weil,wir haben keine Programmzeitschrift,schau ich es auch jetzt mal... 8) ,genau wie die sogenannten oder auch Talk-Shows,ich denke,das guckt man sich an,um einfach mal ein bisschen abzuschalten(das Hirn-nicht den Fernseher).Ich finde es legitim,wer`s gucken will,gerne.Und ich finde die anschließenden Beiträge der Forianer(innen)sehr amüsant!
Das ist ja das Schöne in einer Demokratur.
Anhand der Einschaltquoten sieht man,dass wohl dafür genügend Bedarf zum "Hirn-ab-hängen" ist.
Ich zum Beispiel schaue sehr gerne den über alles geliebten oder gehassten Dieter Bohlen an(Deutschland sucht den Superstar oder Talent oder so.....)weil ich erstens Interesse an den "Talenten" habe und in der Tat Einige wirkliches Talent haben.
Außerdem finde ich die Bewertungen so schön"ehrlich"......
Traurig allerdings ist,wenn man solche Shows ernst nimmt.Aber das,denke ich,tut hier keiner,oder?
Es ist just for fun.
Was machst Du,wenn Du abschalten möchtest?Einfach nur mal "Feierabend-feeling"?
Ich kann auch nicht immer Schach spielen.
Der Berufsstand des Bauern im Allgemeinen und der des "Teutschen Bäuerchens" wird m.E. nicht der Lächerlichkeit preisgegeben. #trost#
Also:Genieße das Leben,..."genieß`den Augenblick-er ist soooo schön!"
@Bertrand: #damdidam#
Muchas Knutschas!
Von der faulen,doofen,aufmüpfigen,unverschämten,aber ziegenliebenden
Elli&Co *oops*
Nun ärgere Dich doch nicht so. ;-) Ich hab mir auch mal sowas angeschaut und wenn ich es nicht vergesse-weil,wir haben keine Programmzeitschrift,schau ich es auch jetzt mal... 8) ,genau wie die sogenannten oder auch Talk-Shows,ich denke,das guckt man sich an,um einfach mal ein bisschen abzuschalten(das Hirn-nicht den Fernseher).Ich finde es legitim,wer`s gucken will,gerne.Und ich finde die anschließenden Beiträge der Forianer(innen)sehr amüsant!
Das ist ja das Schöne in einer Demokratur.
Anhand der Einschaltquoten sieht man,dass wohl dafür genügend Bedarf zum "Hirn-ab-hängen" ist.
Ich zum Beispiel schaue sehr gerne den über alles geliebten oder gehassten Dieter Bohlen an(Deutschland sucht den Superstar oder Talent oder so.....)weil ich erstens Interesse an den "Talenten" habe und in der Tat Einige wirkliches Talent haben.
Außerdem finde ich die Bewertungen so schön"ehrlich"......
Traurig allerdings ist,wenn man solche Shows ernst nimmt.Aber das,denke ich,tut hier keiner,oder?
Es ist just for fun.
Was machst Du,wenn Du abschalten möchtest?Einfach nur mal "Feierabend-feeling"?
Ich kann auch nicht immer Schach spielen.
Der Berufsstand des Bauern im Allgemeinen und der des "Teutschen Bäuerchens" wird m.E. nicht der Lächerlichkeit preisgegeben. #trost#
Also:Genieße das Leben,..."genieß`den Augenblick-er ist soooo schön!"
@Bertrand: #damdidam#
Muchas Knutschas!
Von der faulen,doofen,aufmüpfigen,unverschämten,aber ziegenliebenden
Elli&Co *oops*
-
Huhu zusammen,
Frau Katja Annabella schrieb am 18.10 in den frühen Morgenstunden folgendes:
mit Markus kann frau nett telefonieren, gell?!
Das kann ich nur bestätigen, hab ich eben getan. Alles weitere werde ich am Wochenende berichten können, denn ich treffe morgen Abend den LASOLEO alias Markus #jubel# #jubel# .
Jetzt freu ich mich........und hoffentlich fängt Petra @LOCURA NICHT WIEDER AN ZU #heul#
Den Verlauf der letzten BsF Sendung hab ich leider verpasst, denn ich bin auf der Couch eingeschlafen
#sleep# ; ich versuchs am kommenden Montag nochmal #ka#
Tschüss
Frau Katja Annabella schrieb am 18.10 in den frühen Morgenstunden folgendes:
mit Markus kann frau nett telefonieren, gell?!
Das kann ich nur bestätigen, hab ich eben getan. Alles weitere werde ich am Wochenende berichten können, denn ich treffe morgen Abend den LASOLEO alias Markus #jubel# #jubel# .
Jetzt freu ich mich........und hoffentlich fängt Petra @LOCURA NICHT WIEDER AN ZU #heul#
Den Verlauf der letzten BsF Sendung hab ich leider verpasst, denn ich bin auf der Couch eingeschlafen
#sleep# ; ich versuchs am kommenden Montag nochmal #ka#
Tschüss
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)