Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ramonas-Ziegenranche

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

Ah noch was, ich schmeiß dann extra wegen dem netten Markus (der mag das nämlich) ein grooooßßeesss Kaar Leberkäs´mit einer riesen Schüssel Kartoffelsalat, gell!!!! ;-)
Sei nicht bös, aber das mußte raus!

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Locura

Beitrag von Locura »

Ramona, das ist sehr lieb von Dir...ich würde auch echt gerne kommen.
Haken an der Sache ist nur, dass es eine ziemliche Entfernung ist, mein Menne sich mal wieder in China befindet und ich somit ein Tiersitter-Problem habe.

Bleibt nur als Lösung, dass wir uns alle miteinander auf dem großen Forumstreffen in der Mitte Deutschlands zu einem, noch besser mehreren Gläsern Wein zusammenrotten!

LG, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Akela

Beitrag von Akela »

Also die Locura hätte ich auch gerne mal kennengelernt... Die hat auch so ein nettes schräges Haus. Schade, aber das große Forentreffen ist mir zu weit. Ich muß ja dieses Jahr auch noch zu Sanhestar nach Hessen zum Zickentraining.
Wann soll denn der Stammtisch steigen? Am besten, wenn's noch hell ist, damit wir eine schöne Stall- und Wiesenbegehung machen können und wir die Meckers noch sehen. Ich fahre auf jeden Fall wieder nach Hause, da ich's nicht so habe mit romantischer Freiluftpennerei. Und ein Heuhotel würde mich glatt ins Jenseits versetzen :-(
Für Leberkäse braucht Ihr mich schon mal nicht einzuplanen, auch nicht für anderes totes Tier. Ich esse die Beilagen :D
Ich kann was Süßes mitbringen, eine nette Nachspeise.
Grüße von Akela

Ziege sei mit Euch!
Ramonas-Ziegenranche

Also, was ist jetzt???????
Markus ist schon mal Feuer und Flamme. Dani auch. Und wo ist der Rest?????? Wo???
Will den keiner von Euch Natur Pur erleben??? Fragt mal Markus, der kam schon voll und ganz in den Genuß!
Also los jetzt, seit nicht so, meine Geburtstag wär optimal!

Gruß Ramona oder für Markus bin ich ein Wolperdinger *fg*

Akela

Beitrag von Akela »

Ja wie oft soll ich denn noch schreiben, daß ich kommen möchte???
Also noch mal zum Mitschreiben: Akela möchte gerne am lustigen Ziegenstammtisch teilnehmen und bringt den Matti und die Jolanda mit - oder so... :D
War das jetzt Begeisterung genug?
Ach und noch etwas: Hellseherei gehört nicht zu meinen Fähigkeiten, deswegen weiß ich nicht, wann Ramona Geburtstag hat und deswegen ist mir auch nicht klar, wann das Treffen nun steigen soll - oder ist es nur für Eingeweihte? #ka#
Verwirrte Grüße von Akela

Ziege sei mit Euch!
Ramonas-Ziegenranche

Genau, Akela hab ich vergessen, #damdidam# #damdidam# Entschuldigung.
Geburtstag hab ich am 30.07. wir würden das dann auf s Wochenende verlegen, das viele viele Zeit haben.
Ich dachte eher Du bringst was zu essen mit *fg*
Markus die Getränke *fg* *fg*
Gruß Ramona

DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Ramonas-Ziegenranche hat geschrieben:Genau, Akela hab ich vergessen, #damdidam# #damdidam# Entschuldigung.
Geburtstag hab ich am 30.07. wir würden das dann auf s Wochenende verlegen, das viele viele Zeit haben.
Ich dachte eher Du bringst was zu essen mit *fg*
Markus die Getränke *fg* *fg*
Gruß Ramona
Und was bringen die Zuchichini mit? Hütchen :D :D
lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Akela

Beitrag von Akela »

@ Ramona: He, he, he, ich habe gesagt, ich bringe was Süßes mit - und Matti und Jolanda sind seeehr süß! Aber stimmt schon, essen wird man sie nicht mehr können: zu alt, zu zäh... Aber ich könnte ihnen Hütchen aufsetzen :P
Die Fete würde dann am ersten Augustwochenende steigen, wenn ich richtig liege. Das ist doch prima, ich freu' mich schon! #jubel#
Grüße von Akela

Ziege sei mit Euch!
Akela

Beitrag von Akela »

Mal was anderes: Ich habe auf Deiner Webseite gelesen, Ramona, daß Du 38 Ziegen hast. Und die meisten geben Milch, oder? Hast Du eine Melkmaschine? Das würde mich brennend interessieren, wie so etwas bei Ziggis funktioniert, ich kenn's nur von Kühen und da ist ja alles viel größer.
Könnte ich bei Dir auch Milch kaufen? Und Käse? Hast Du Erfahrung mit dem Einfrieren von Frischmilch? Hier im Forum wurde darüber ja schon einige Male positiv berichtet. Dann könnte ich mir nämlich ein paar Literchen als Vorrat mitnehmen und käme mal wieder von der Packerlmilch weg. Hatte hier in der Nähe zwar einen kleinen Hof entdeckt, der mir auch Milch verkauft hat, aber die Haltung der Ziegen dort war so suboptimal, daß ich nur einmal eingekauft hab. Dazu ein räudiges Pony, Hunde mit Zwingerkoller, verwahrloste Kinder, der Bauer geflohen, die Bäuerin am Rande des Nervenzusammenbruchs...
Grüße von Akela

Ziege sei mit Euch!
Soluna

Beitrag von Soluna »

@Akela, gerade dann sollte man wieder dort hin gehen und evtl helfen???

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Antworten