Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Obwaldner

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Obwaldner »

Eine kleine Gutenachtgeschichte:

Und hier, zum Trotze gegen das geprotze, die wahre Geschicht!

Am Abend, als mein Schatzi ins Bett geht, etwas auf ihrem Kissen steht:
Bild

Mein Schatzi, kaum zu glauben, macht mal grosse Augen:

Bild

und

Bild

Dazu noch:

Bild

Aber der tapfere Recke hat im Moment keine Zeit weil er tut seiner natur Gerechtigkeit:

Bild

Derweilen das Schatzi heult und schreit, er sich denkt, das hat Zeit!

Bild

Dringende Geschäfte Warten, die man nicht erledigt im Garten!

#damdidam#

Gut Ding will Weile haben, doch er hört seine Gattin klagen!

Also dann, nach erledigter stinkwichtiger Sitzung, schreitet er zur Tat, vorsicht, die Kavallerie naht!

Bild

Es wird der Feind bekämpft mit allen Waffen, auf das das Weibe kann in Ruhe Schlafen...

Bild

Des tapferen Lohn, verspricht er sich...

Bild

Aber nein, es heisst nur, verp... drücke Dich!

Bild

Ich hab Dich auch lieb mein Schatzi!

Alraune

Beitrag von Alraune »

Ein Poet, ein Poet (gesprochen ein Pöt, ein Pöt) #baeh#

Unsere Hundedame ist übrigens schon wieder zurück, aber der blöde Hundemann lungert immer noch auf unserem Hof rum, ich krieg ne Krise :evil:

LG Birgit
Hab schonmal 9 Wochen abgezählt (vom Decken an oder von Beginn der Läufigkeit??????)

Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

Hallo Birgit!
Du wirst Die arme wohl aber wieer aufnehmen, wenn sie in einigen Tagen total verdreckt und verhungert, aber schwanger, reumütig vor Deiner Türe steht, oder? ;-)
bin ich foh, das die Frauen bzw. Männer diesenTrieb (wenigstens die Meisten) im Griff haben....Stellt euch mal vor, unsere Männer wären jedesmal tagelang on tour, sobald in einem Nachbardorf eine Frau "heiß" wäre... #shock#
Naja...wenigstens habe ich heute mal wieder einen kläglichen Versuch unternommen, Ordnung in die Bude zu bekommen...aber dann hat es geregnet und die Kiddies waren eine stunde im haus gefangen...dementsprechend sieht es jetzt mal wieder aus....überall liegen Eisstiele, Pfirsichkerne und Bananenschalen
...der ganze Wochenvorrat wurde von einer 7köpfigen Zwergenbande dahingemacht.... #heul# ...jetzt muss ich heute abend beim fernsehen Chips essen.... #heul# ...überall Sand...denn mit Sand in den Schuhen kann man ja nicht rausgehen....Achja...und eine abgebissene Kerze habe ich eben auch noch aus dem Puppenhaus gezogen...auch noch eine von Partylite, die eine Schweinekohle gekostet hat....Natürlich waren es mal wieder die Ziegen...wer denn sonst?
vielleicht sollte ich denn dann doch mal ein neues Bestrafungssystem einführen....Man kann ja nicht immer für alles die Ziegen verantwortlich machen....Der kleine gerademal 3jährige Knirps kann aber auch so toternst gucken, wenn er mir so einen Mist auftischt, das es wirklich schwer ist, böse zu sein....
Nächste Woche beginnen die Bauarbeiten in unserer Baustelle wieder....dann kriege ich endlich mal die Spielsachen aus dem Wohnzimmer und habe auch mal ne Couch zum Draufsitzen...im Moment dient unser Wohnzimer als Lagerraum für Spielzeug...aber bald.... #jubel#
So, jetzt muss ich mich drangeben, sonst wird es heute wieder nix mit gemütlich fernsehgucken....sofern man das so nennen kann wenn man dabei auf der Ekbank sitzt.... #stoned#
Liebe Grüße an alle Mitschlampen
Lydia

Liesel

Beitrag von Liesel »

@ Birgit: Gib ihr ne Ohrfeige, dieser Schlampe! Und lad sie anschl. zum Schokokuchen ein. Was Du darin verbackst, erzähl ich Dir am Tevlon,
Sabina

Und an die Götter-Familie: Gesegnete ;-) Nachtruhe!

Soluna

Beitrag von Soluna »

Da hat sie aber viel zu tun, soviel Schlampen wies hier gibt *fg*

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Liesel

Beitrag von Liesel »

Thomi-Kanoni hat geschrieben: bin ich foh, das die Frauen bzw. Männer diesenTrieb (wenigstens die Meisten) im Griff haben....Stellt euch mal vor, unsere Männer wären jedesmal tagelang on tour, sobald in einem Nachbardorf eine Frau "heiß" wäre... #shock#
Liebe Grüße an alle Mitschlampen
Lydia
Biste da ganz sicher, Lydia? unschuldigguck
Was macht dein Männe, wenn Du auf der Eckbank sitzst? Ist er in der Nähe?
duckundwech

Thomi-Kanoni

Hallo!
meistens schon....ich glaube mein Mann wäre viel zu bequem um sich ne andere zu suchen...erhat doch hier alles, was er will...sagt er wenigstens immer...
:P
Liebe Grüße
Lydia

Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi Schwestern im Geiste (die Männer lass ich mal außen vor #baeh# )
Mascha is wieder zurück #jubel# Ich hab gedacht, ich muss ein paar schlaflose Nächte bewältigen. Mama kann ja nicht schlafen, wenn die Kinder nich zu Hause sind *fg* Vermutlich ist der Keks gegessen, ich hab aus der Ferne gesehen, wie dieser blöde Sittenstrolch auf sie drauf ist und sie es zugelassen hat #heul# #heul# Und er is kein schöner Hund - in meinen Augen, da hat sich Mama doch was besseres gewünscht #heul# Rein wirtschaftlich gedacht isses auch eher ne Katastrophe! jedenfalls haben wir, da Hartwig rausbekommen hat, wo das Viech hingehört, erstmal um Abholung gebeten, weil er hier natürlich auf der Schwelle lungert. Der kneift ständig aus und is auch mal Tage wech. Naja, wir haben kurz geschnackt, er war nämlich hier auch schon auf der Weide (trotz gut Strom), da werde ich natürlich biestig, geht gar nicht, mit den Lämmern und so. Mal gucken, wann er wieder hier auftaucht :evil:
@Sabina: hab heut ne lange Leitung Schokikuchen?????
Stimmt, is schon gut, dass Männer im Schnitt(!!!!!) nich so sind. Aber stellt Euch dann doch mal die Balgereien vor, die abgehen würden :D
Gottseidank bin ich aber durch das Gewurschtel und den netten unerwarteten Besuch einer lieben Freundin gaaaaaanz übers aufräumen weggekommen - wie konnte das passieren. Und Connie hat auch das Prädikat Schlampe verdient, deswegen hab ich sie gerne hier, ihr ist das nämlich völig egal, wie´s hier ausschaut, weil´s bei ihr genau so ist. Aber sie kann da noch nicht ganz zu stehen - ihr is noch zuviel peinlich #daumen_runter# Na gut, sie is hier aufgewachsen und geprägt worden, aber ich arbeite dran!
@Lydia: wer beißt denn bitte in eine Kerze???? Oder wars sowas aromatisiertes, ich sach doch das ist nicht ganz ungefährlich :P
Schlampen aller Länder vereinigt Euch - mit mir
LG Birgit

Thomi-Kanoni

hallo Birgit!
Du kannst dir garnicht vorstellen, was so alles schon in den Bäuchen meiner Kinder verschwudnen ist....da ist die Kerze nur ein harmloses Dingelchen....Alles was den Kindern ernste Schäden zufügen kann, steht in unerreichbarer Höhe...aber jedes hat in eine Kerze gebissen...
Schlimmer war es schon. als der Kleine letztes Jahr mal zum Frühstück eine ganze Familienladung Medikamente geschluckt hat....da gings mit dem Rettungswagen ins KH...Hatte ihm direkt Kohletablette zu futtern gegeben..so haben wir das schlimmste vermieden....
Soso, dann wirst Du also jetzt bald Oma...kannst ja schon mal kleine Fußwärmer stricken.... :P
Liebe Grüße
Lydia

Alraune

Beitrag von Alraune »

Hi,
@Lydia: Ob Du´s glaubs oder nicht, trotz Schlampensein, ich kann Socken stricken :P meistens hab ich selbstgestrickte an, aber für Hundebabies #ka# wassen das für ne Größe??
Apropos Oma, ich hab ne Freundin, die is 26 und hat ein kleines Mädchen, die is jetzt 4 Monate, da wurde ich jetzt schon 2x gefragt, ob ich die Großmutter sei (man muss dazu sagen Katja und ich sehen uns gaaaaar nicht ähnlich - vielleicht Schwiegermutter!?!) #heul# Also seh ich doch so alt aus wie ich bin ... vielleicht doch dieses Jahr Silvester ne Flasche Oil of Olaf auf ex ??? Weiß gar nicht, warum mich dass so anpißt? Ich steh ja zu meinen angegrauten Haaren, die find ich sogar schön, und zu meinen Falten !?!?!
Leicht melancholische Schlampengrüße
Birgit

Antworten