Weihnachtswichteln 2015
[font='Comic Sans MS,cursive']Ho Ho Ho
Mien Wichtelverschenkmensch
Ein doch sehr auffälliges Paket ist es gewesen.Siehe Foto.
Der Inhalt ist Trinken, Trinken, Saufen,
Naschen und wat to Essen.
Alles schön verpackt und heil angekommen.
Je eine Dose Apfel und Kirschwein.
Eine Packung Celebrations oder einfach Naschkram.
Eine Buddel Kräuter-Bitter 33Volt%
Eine große Dose Highländer-------Leberwurst.Die wird nicht alt.
Hoffe nur dat sie frisch ist,es ist kein Datum druff. ;)
Alles super,freue mich über dat Wichtelgeschenk. #jubel#
Danke
Bernd
Und wat habt ihr alle so?[/font]

[font='Comic Sans MS,cursive'][/font]
Mien Wichtelverschenkmensch
Ein doch sehr auffälliges Paket ist es gewesen.Siehe Foto.
Der Inhalt ist Trinken, Trinken, Saufen,
Naschen und wat to Essen.
Alles schön verpackt und heil angekommen.
Je eine Dose Apfel und Kirschwein.
Eine Packung Celebrations oder einfach Naschkram.
Eine Buddel Kräuter-Bitter 33Volt%
Eine große Dose Highländer-------Leberwurst.Die wird nicht alt.
Hoffe nur dat sie frisch ist,es ist kein Datum druff. ;)
Alles super,freue mich über dat Wichtelgeschenk. #jubel#
Danke
Bernd
Und wat habt ihr alle so?[/font]

[font='Comic Sans MS,cursive'][/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
[quote='Dipla','http://ziegen-treff.de/forum/index.php? ... post201120']Na bei mir war es eindeutig.. bei dem Obst im Päckchen kam nur Kiwi in Frage :D
Liebe Svenja, ich kann leider keine Fotos machen da die Cam nen Schaden hat aber ich danke dir für die perfekte Auswahl, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen!
Leckere Kekse, Holundermarmelade (gibt es morgen zum Frühstück), der Tee (duftet himmlisch!) und vor allem das Buch, ich danke dir!!! :love:
Und den Mimosensamen werde ich gleich morgen aussäen, bei den schönen Sonnenstrahlen werden die im Vorziehbeet auf der Fensterbank innen doch keimen, oder? Und das Armband hab ich schon um, mein armer Mann hat jetzt Knoten in den Fingern :D
[/quote]Bitte! Man sollte ja ein Indiz reinlegen und mir ist nichts besseres eingefallen, dann hab ich es einfach gemacht ;)
Ich hab extra nach alten Samen geschaut, weil es hieß alte Samen- und Pflanzensorten *oops*
Liebe Svenja, ich kann leider keine Fotos machen da die Cam nen Schaden hat aber ich danke dir für die perfekte Auswahl, du hast meinen Geschmack zu 100% getroffen!
Leckere Kekse, Holundermarmelade (gibt es morgen zum Frühstück), der Tee (duftet himmlisch!) und vor allem das Buch, ich danke dir!!! :love:
Und den Mimosensamen werde ich gleich morgen aussäen, bei den schönen Sonnenstrahlen werden die im Vorziehbeet auf der Fensterbank innen doch keimen, oder? Und das Armband hab ich schon um, mein armer Mann hat jetzt Knoten in den Fingern :D
[/quote]Bitte! Man sollte ja ein Indiz reinlegen und mir ist nichts besseres eingefallen, dann hab ich es einfach gemacht ;)
Ich hab extra nach alten Samen geschaut, weil es hieß alte Samen- und Pflanzensorten *oops*