Abstimmung
Habe folgende Mail bekommen:
Hi Webmaster/in der Page ? <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.a-ende.de">www.a-ende.de</a><!-- w --> ?!
Leider mussten wir bei der aktuellen April 2006 - Abstimmung, beim Besucher-Award - bei einer genaueren Betrachtung der bisher abgegebenen Stimmen - in der
Kategorie: Tiere
feststellen, dass es bei dem Voting für Deine Page zu Regelmäßigkeiten (klarer Verstoß gegen die 3 Stunden Reloadsperre!!!) gekommen ist, die nicht mit den Regeln/AGBs (einzusehen unter: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besucheraward.de/regeln.php" ... hp</a><!-- m -->) vereinbar sind.
Es ist lt. Statistik einwandfrei belegt, dass Du am
11.04.2006
div. Stimmen jeweils hintereinander von ein und dem selben Voter/PC/Internetkaffee/... erhalten hast.
Dabei ist es vollkommen unerheblich ob Du diese Stimmen oder ein guter Freund abgegeben hat, da es sich hier auf jeden Fall um eine Missachtung der Regeln handelt, die konsequenterweise mit einem Stimmenabzug in gleicher Höhe geahndet wird. Somit wird nur der Normalfall wiederhergestellt!
Siehe dazu einen Ausschnitt aus unseren Regeln:
Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!
ACHTUNG:
Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Auch diese Stimmen werden ersatzlos gestrichen und im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.
Haltet Euch lieber an die 3 Stunden Regel, es fällt halt leider doch auf....*seufz*
L.G. Andrea
Hi Webmaster/in der Page ? <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.a-ende.de">www.a-ende.de</a><!-- w --> ?!
Leider mussten wir bei der aktuellen April 2006 - Abstimmung, beim Besucher-Award - bei einer genaueren Betrachtung der bisher abgegebenen Stimmen - in der
Kategorie: Tiere
feststellen, dass es bei dem Voting für Deine Page zu Regelmäßigkeiten (klarer Verstoß gegen die 3 Stunden Reloadsperre!!!) gekommen ist, die nicht mit den Regeln/AGBs (einzusehen unter: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.besucheraward.de/regeln.php" ... hp</a><!-- m -->) vereinbar sind.
Es ist lt. Statistik einwandfrei belegt, dass Du am
11.04.2006
div. Stimmen jeweils hintereinander von ein und dem selben Voter/PC/Internetkaffee/... erhalten hast.
Dabei ist es vollkommen unerheblich ob Du diese Stimmen oder ein guter Freund abgegeben hat, da es sich hier auf jeden Fall um eine Missachtung der Regeln handelt, die konsequenterweise mit einem Stimmenabzug in gleicher Höhe geahndet wird. Somit wird nur der Normalfall wiederhergestellt!
Siehe dazu einen Ausschnitt aus unseren Regeln:
Jeder User darf in einem Zeitraum von 3 Std. nur einmal abstimmen!
ACHTUNG:
Jegliche Verwendung von automatischen Klicks (Robots) ist nicht gestattet. Ein sofortiger Ausschluss wäre die Folge. Ebenso ist der Einsatz von Software zur Anonymisierung des Voters nicht gestattet. Auch diese Stimmen werden ersatzlos gestrichen und im Wiederholungsfall kann ein Ausschluss erfolgen.
Haltet Euch lieber an die 3 Stunden Regel, es fällt halt leider doch auf....*seufz*
L.G. Andrea
So, da immer etwas Verlust ist, beim Hobeln gibts immer Späne,
der aktuelle Stand 2737 Stimmen, Differenz 0,1 % = 4 zur Führung
erforderlich, also
HAUT in DIE TASTEN im 3 Stunden Rhythmus
Viele Grüße Axel, der leider nicht dauernd einwählen kann. :twisted:
der aktuelle Stand 2737 Stimmen, Differenz 0,1 % = 4 zur Führung
erforderlich, also
HAUT in DIE TASTEN im 3 Stunden Rhythmus
Viele Grüße Axel, der leider nicht dauernd einwählen kann. :twisted:
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Habe auch gerade wieder gevotet, (zum 3.Mal heute), immer noch Gleichstand. Wenn jetzt jeder, der gerade online ist, seine Stimme abgeben würde, das wäre fein!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)