Bauer sucht Frau !!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Amelie

Re: Bauer sucht Frau !!!

Beitrag von Amelie »

Bauer sucht Frau verpasst?
Kein Problem.Guck mal hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://rtl-now.rtl.de/bauersuchtfrau.ph ... hp</a><!-- m --> .
Auch für die die keine Schüssel haben und neugierig sind. ;-)

@Schweinchen Chris:Ich bin übrigens ein ehemaliges Stadtkind und komme hier auf dem Land bestens klar.

Im übrigen gibt es auch bei den Bauern solche und solche.RTL mischt halt von beiden das passende zusammen.Wir Zuschauer sollen uns ja nicht langweilen.
Hier in der Gegend gibt es jedenfalls einige krasse Landwirte mit schlimmen Müttern.Und von einem hier aus der Nähe,der in der letzten Staffel mitgemacht hat,erzählt man,der sei noch viel schlimmer wie in der Sendung gezeigt wurde.
Er hat übrigens,und zum Glück für die Frau,keine Frau abbekommen.Die die da war hatte schnell die Nase voll von ihm.

Und das Bauern genauso leicht oder schwer eine Frau finden wie ein Bänker....da kann ich nur lachen.

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Ach Christine,da lache ich gleich mit *fg*

Amelie

Beitrag von Amelie »

Und weiter gehts bei "Bauer sucht Frau". ;-)

Ich hab ja schon was munkeln gehört,das der Schäfer "seine" Frau bereits rausgeworfen habe.Da kann man ja gespannt sein. *fg*

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Zu den Schäfer wäre ich erst nicht gegangen,bin auch gespannt !!

Fuchshub

Beitrag von Fuchshub »

Was haben wir gestern gelacht obwohl manches wirklich zum Heulen war...

Der hessische Gell-Bauer, der seine Wahl-Bäuerin nur "die Frau" nennt, tut mir leid. Scheinbar hat er nie gelernt, dass es auch Gefühle und Gespräche ausserhalb der Arbeit gibt. Ein Leben mit solch einem Mann stelle ich mir furchtbar vor.

Den Schwarzwälder find ich klasse. Erinnert mich an meinen eigenen Mann....und ausserdem klingt sein Dialekt (fast) nach zuhause :)

Der blonde Oben-ohne-Bauer braucht eine tolle Frau um sich selbst zu definieren. Sowas find ich schade...der ist doch wirklich nicht übel

Zum Schäfer muss man nicht wirklich was sagen, oder? Wenn ich mir vorstelle, die nächsten Jahre mit ihm und seiner Mutter verbringen zu müssen, dann rollt es mir sämtliche Fussnägel hoch....*grusel*

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Ein paar Gedankensplitter von mir dazu...

Gestern habe ich zum ersten mal bewußt die Sendung gesehen.
Was mir dabei aufgefallen ist,dass die Frauen sehr gut zu den jeweiligen Männern passen würden...
(So zumindest meine Einschätzung) *oops*
Und wenn beide Partner auf ihre Weise glücklich werden,was ja durchaus denkbar ist-glücklich mit sich,ihren Ansprüchen und ihrer Welt im "Allgemeinen",wäre das doch wunderbar! #jubel#

So wie ich hier mit meinem Leben,meiner Weltanschauung und meinem Partner glücklich bin und andere dies vielleicht auch von außen genau andersherum beurteilen würden(es kommt ja immer auf seine eigenen Ideale an...)
...so wage ich nicht, ein Urteil über diese Menschen abzugeben.(Obwohl wir natürlich herzhaft gelacht haben *fg* )

Aber die Sendung ist amüsant und niemand wird ja dazu gezwungen,mit zu machen.
The show must go on!
Ich freu mich aufs nächste mal.
Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

So Hallo zusammen,

meld mich nun hier auch mal wieder zu wort ;-)

Hab mit erstaunen am gestern Abend festgestellt das es egal ist ob "Mann" gutaussehen muß in der Stadt wohnt oder auf dem Land
Wenn ich so eine einstellung zu Frauen hab wie der eine oder andere "mehr oder weniger" Bauer 8)
ElliBesch hat geschrieben:Aber die Sendung ist amüsant und niemand wird ja dazu gezwungen,mit zu machen.
Das kann ich so seid heute morgen leider nicht mehr stehen lassen #heul#
Bin seid gestern Abend,so habe ich heute morgen erfahren #ka#
vorangemeldet für die nächste Staffel........

Denn meine "guter" Bekanntenkreis meint wohl wenn man/ich mit großen Schritten auf die 30 zugeht,muß "Mann" sich gedanken machen was wird aus dir denn so allein ??? #wb#

Ich mußte nur versprechen das ich nix aus dem Stall auf den Tisch stell (geht ja schlecht "Spannfohlen") #baeh#

In diesem meinem Sinne,kann ich nur hoffen das ich bis zur nächsten Staffel vergeben bin sonst bin ich fällig #hail#

bis denn vg Markus
PS:Obwohl das Geld wär schon reitzvoll ??? neeeee bestimmt nicht #jubel#

ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Och Markus,
erstens finde ich es sehr mutig,"ans Licht der Öffentlichkeit" zu gehen!(Ob freiwillig oder "gezwungen ;-) ) Dafür schonmal:Hut ab!!! #daumen_hoch*
Zweitens:In jedem Fall ist es eine Erfahrung mehr,denn wer hat schon die Chance ins Fernsehn zu kommen?Davon wirst Du Deinen Enkeln noch erzählen können.... :D

drittens: muß man sich natürlich über sich vielleicht daraus ergebene Konsequenzen im Klaren sein.
Wie zum Beispiel: Dein Bekanntheitsgrad in Deiner Gegend steigt gewaltig-Du bist dann "prominent"-somit aber auch angreifbar.(Im Guten,wie im Schlechten)
...und wer weiß,vielleicht ist ja ein schnuckeliges Mädel für Dich dabei?(lass Dich dennoch nicht zu sehr von Deinen Kumpels nerven.Jedes Töpfchen kriegt sein Deckelchen.(Ich musste über 40 werden,bis mir DER RICHTIGE #jubel# begegnete!-war 20 Jahre im Irrtum...)
So,lieber Markus,
wenn es denn soweit ist: Bekomme ich ein Autogramm?????????????? *oops*
Liebe Grüsse
Elli&Co

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Finn

Beitrag von Finn »

nur weil man solche bekannte hat muß man ja noch lange nicht mitmachen, oder springt du auch in die donau, wenn dir das bekannte vorschlagen?

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Markus!

Deine Bekannten tüddeln wohl!

Die meisten Kerle, die ich kenne, sind mit 30 noch nicht "unter der Haube"..

Sag ihnen einen schönen Gruss und sie sollen sich doch selbst zum Hammel machen..

Kopfschüttelnde Grüsse und #freunde#

Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Antworten