Bah!!!
Re: Bah!!!
So! Nachdem jetzt alle gejammert haben, will ich auch Mitleid. Jetzt hat mich die Erkältung auch eingeholt  #heul#

#trost# für Sven
Ihr dürft jetzt nicht lachen, aber ich habe gestern mit der Kotzeritis darnieder gelegen. Muss wohl an diesem Fred hier gelegen haben...*grummel*
Grüßle
Lafayette

Ihr dürft jetzt nicht lachen, aber ich habe gestern mit der Kotzeritis darnieder gelegen. Muss wohl an diesem Fred hier gelegen haben...*grummel*
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
gute Besserung Sven,
so, mir geht es wieder ganz gut, Husten ist fast weg und ihr könnt hier über Bröckchen schreiben oder über rohe verklepperte Eiergeschlürfe, macht mir alles nichts aus #baeh#

so, mir geht es wieder ganz gut, Husten ist fast weg und ihr könnt hier über Bröckchen schreiben oder über rohe verklepperte Eiergeschlürfe, macht mir alles nichts aus #baeh#
Ach du guter Gott, wo bin ich denn da hingeraten, in welches Forum, hoffentlich seid ihr nicht ansteckend. Jetzt mche ich mir einen Wein auf, zum Essen schaffe ich leider nichts mehr. ich habe soviel gegessen, mei bin ich jetzt noch voll.
Tine

Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
So ich wollte kein Mitleid, aber die Zeiten sind vorbei,:-)
Eine verschleppte Erkältung. Zu faul zum Arzt zu gehen, zu geizig um im alten Jahr noch zehn Euro zu zahlen, und vollkommene Selbstüberschätzung, der eigenen Abwehrstoffe, zu leichter Gang um sich selbst zu versorgen mit Aspirin forderten ihren Preis. Jetzt mache ich fast zwölf Wochen mit der Erkältung rum, drei Antibiotika in Folge, zwei Wochen zwischendurch, wo gar nichts mehr ging, bin ich jetzt wieder am aufsteigen. Und immer noch nicht die alte, schnell aus der Puste, nur noch müde und immer noch kränklich und ärgerlich, weil ich so dumm war und alles ignorierte.
#heul# Tine

Eine verschleppte Erkältung. Zu faul zum Arzt zu gehen, zu geizig um im alten Jahr noch zehn Euro zu zahlen, und vollkommene Selbstüberschätzung, der eigenen Abwehrstoffe, zu leichter Gang um sich selbst zu versorgen mit Aspirin forderten ihren Preis. Jetzt mache ich fast zwölf Wochen mit der Erkältung rum, drei Antibiotika in Folge, zwei Wochen zwischendurch, wo gar nichts mehr ging, bin ich jetzt wieder am aufsteigen. Und immer noch nicht die alte, schnell aus der Puste, nur noch müde und immer noch kränklich und ärgerlich, weil ich so dumm war und alles ignorierte.
#heul# Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
- 
				Claudi

naja,ist wahrscheinlich kein trost, aber  ich hörte gerade gestern von meiner lieblingsärztin das im moment alle wochenlang mit ihrer erkältung zu kämpfen haben, egal ob selbsttherapiert oder direkt volle kanne behandelt wurde. 
von daher....
:-)

von daher....
:-)
Ich habe dich hier schon vermißt,Tine. #trost# 
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und wenn es dir wieder gut genug geht,freue ich mich auf deine netten,herzerfrischenden Geschichten. :D

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und wenn es dir wieder gut genug geht,freue ich mich auf deine netten,herzerfrischenden Geschichten. :D
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
						Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Das Schlimmste ist, dass sie mich ins Krankenhaus stecken wollten, ich bin ja nicht nahe am Wasser gebaut. War ich eckelig zuhause, sogar die Chefin kam mich besuchen, und es sah aus zuhause #heul# .Das die Erkältungen lange dauern habe ich auch schon gehört, aber wenn man mit der zweiten Dosis Antibiotika früh mit fast vierzig immer noch aufwacht, nee:-(. 
Aber, heute mache ich Holz, muss ja wieder mal was tun, habe ja schon zugenommen, kenne jede Dschungelprüfung auswending und habe in meiner Verzweiflung einen Monkfilm angesehen nachts. Bis ich merkte es ist ein Horrorfilm ist 13 Geister, dann wollte ich unbedingt das Ende wissen. Und dann konnte ich nicht schlafen und musste wieder ins Wohnzimmer und lag dort unten mit licht-. Die armen Tiere, hihi.
Bin ich die einzige Irre die den Dschungel anguckt?
lg Tine

Aber, heute mache ich Holz, muss ja wieder mal was tun, habe ja schon zugenommen, kenne jede Dschungelprüfung auswending und habe in meiner Verzweiflung einen Monkfilm angesehen nachts. Bis ich merkte es ist ein Horrorfilm ist 13 Geister, dann wollte ich unbedingt das Ende wissen. Und dann konnte ich nicht schlafen und musste wieder ins Wohnzimmer und lag dort unten mit licht-. Die armen Tiere, hihi.
Bin ich die einzige Irre die den Dschungel anguckt?
lg Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
- 
				Monica

Liebe Tine,
also zu erst wünsche ich Dir mal gaaaaanz schnell gute Besserung.
Es hat dich scheinbar richtig heftig erwischt #heul#
Und dass Du die einzige bist, die das Dschungel-dings-bums-kuckt, das glaub ich nicht.
Ich zähle zwar nicht zu den Zuschauern, aber ich kann wohl glauben dass man aus Langeweile sich so allerhand Mist antut, und wenn es nur zum Zeit totschlagen dient.
Also Kopf hoch nicht verzagen, es kann nur besser werden!!!
Liebe Grüße
Moni

also zu erst wünsche ich Dir mal gaaaaanz schnell gute Besserung.
Es hat dich scheinbar richtig heftig erwischt #heul#
Und dass Du die einzige bist, die das Dschungel-dings-bums-kuckt, das glaub ich nicht.
Ich zähle zwar nicht zu den Zuschauern, aber ich kann wohl glauben dass man aus Langeweile sich so allerhand Mist antut, und wenn es nur zum Zeit totschlagen dient.
Also Kopf hoch nicht verzagen, es kann nur besser werden!!!
Liebe Grüße
Moni
Hallo, ihr lieben Kaputten! Natürlich kenne ich auch das ganze Prozedere mit den Erkältungen und erst letztens hatte ich den berüchtigten Novo-Virus von meiner Arbeit mitgeschleppt. Es war schlimm!!! Aber es ist vorbei! 
Es gibt tatsächlich noch Schlimmeres.
Mein Günter liegt seit gestern im Krankenhaus mit zwei verstopften Halsschlagadern nach zwei kleinen Schlaganfällen!
Ich wünsche Euch allen ganz schnell gute Besserung.
Liebe Grüße Gabriele

Es gibt tatsächlich noch Schlimmeres.
Mein Günter liegt seit gestern im Krankenhaus mit zwei verstopften Halsschlagadern nach zwei kleinen Schlaganfällen!
Ich wünsche Euch allen ganz schnell gute Besserung.
Liebe Grüße Gabriele
Tu was Du willst, aber schade niemanden