Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Liesel

Re: Wie drücke ich mich vor Hausarbeit und ist Dreck gesund?

Beitrag von Liesel »

Alraune hat geschrieben: Rein wirtschaftlich gedacht isses auch eher ne Katastrophe! jedenfalls haben wir, da Hartwig rausbekommen hat, wo das Viech hingehört, erstmal um Abholung gebeten, weil er hier natürlich auf der Schwelle lungert. Der kneift ständig aus und is auch mal Tage wech. Naja, wir haben kurz geschnackt, er war nämlich hier auch schon auf der Weide (trotz gut Strom), da werde ich natürlich biestig, geht gar nicht, mit den Lämmern und so. Mal gucken, wann er wieder hier auftaucht :evil:
Schlampen aller Länder vereinigt Euch - mit mir
LG Birgit
jaha, da vereinige ich mich doch auf der stelle mit dir! das geht gar nicht! du bist zu nett! der besitzer muss blechen. für schäden an hündin, haushalt und lämmern. so geht das nicht. wird ja immer schöner. also, auch wenn dorf und so: sprich klartext und schick ihm die ta-rechnung.
schlamperlnde grüsse, sabina

Axel

Beitrag von Axel »

@Birgit (Alraune)
Du schriebst
@Axel:Du gehörst also auch zu den Heimlichmitlesern
Näääää ( im breitesten FlachlandRheinisch) nicht heimlich, sondern offen,
denn 1. will ich auch was zum Lachen haben und
2. Pflichtlektüre #baeh# #baeh# #baeh#
3. ich muß doch Literaturempfehlungen vergeben #wb#
Viele Grüße Axel

Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
Soluna

Beitrag von Soluna »

Hi Alraune,
ich kann so gut mit Dir mitfühlen #heul# wenn ich mir Bilder von vor 3Jahren anschauen, keine Falten!!!! Und jetzt sind sie da #heul#
Aber mein Mann ist ja gut 8jahre älter als ich, der hat 1-2Falten mehr #jubel# das ist der Grund warum sich junge Frauen immer ältere Männer suchen, sie bleiben immer jünger ;-)

Wegen Deinem Hund, meinst Du schaffst es in 9Wochen 40Socken zu stricken??? Mei oh mei Du arme, na hast wenigstens einen Grund zum nicht putzen *fg*

lg Gabi

P.s. auch Eure Hunde haben ein Sexualleben, kapiert und akzeptiert das doch mal. Ist doch die schönste Sache der Welt :D

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Liesel

Beitrag von Liesel »

Gabi, war die Nacht gut? #damdidam# oder #sleep#

Thomi-Kanoni

Beitrag von Thomi-Kanoni »

hey Alraune!
Ich könnte mir vorstellen, das man da noch nicht mal ne Ferse ranmachen muss...also einfach nur ein Bein und dann gleich die Spitze vorndran...könntest Du in neuen Wochen locker schaffen....mit 32 Maschen müsste es gut passen, wenn Du das Bündchen 2 rechts und 2 links machst... #daumen_hoch*
Heute habe ich den ganzen Vormittag aufgeräumt und man sieht immernoch nix...die Kinder rennen hier rum, weils mal wieder regnet...der Nachbar macht gerade seine Küche neu also waren die beiden auch noch hier drin...und die verrückte Nachbarschaftskatze musste sich auch noch nass ins Bett von meiner Tochter legen.... :evil:
Jetzt habe ich gekocht und 8 Mann haben gegessen...jetzt kann ich wieder von vorne anfangen.... :-(
Es ist wirklich zum Weglaufen....
Morgen essen wir außerhalb... #jubel# ...dann können andere das Chaos beseitigen... #engel#
so...jetzt gehe ich mal eine rauchen....unter dem Sonnenschirm ist es noch ein bißchen trocken...das muss ich ausnutzen... *oops*
Ich sehe gerade, das mein Mann sich erbarmt hat und heute mal die nassen Hecken für die Ziegen abgeschnitten hat...GUTER MANN #freunde#
Liebe Grüße
Lydia

Soluna

Beitrag von Soluna »

Die Nacht war #sleep# danke ;-) und bei Dir???

Lydia, nicht mal das rauchen macht mehr Spass bei dem scheiss Wetter, seid 1Woche nur Regen. Meine Tiere bekommen auch bald den Koller (Ziegen und Regen ist gleich :evil: ) tja was solls, nach Regen kommt auch immer wieder die Sonne.

Wie war das mit den Socken? Versteh nur Bahnhof!!! Ich mach einen Club auf für Strick und Näh Versager :-(

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Obwaldner

Beitrag von Obwaldner »

Schatzi, wenn Du nicht so lernresistent wärst hätte ich es Dir schon lange beigebracht!!! :P

Liesel

Beitrag von Liesel »

Obwaldner, Du SPINNST!
Echt ma, können die Frauen ihre vielfältigen Qualitäten nicht für sich behalten.
Ich bin GEGEN Gleichberechtigung. #wb#

Liesel

Beitrag von Liesel »

Soluna hat geschrieben:Die Nacht war #sleep# danke ;-) und bei Dir??
lg Gabi
Ich hab geraucht und studiert, dass die Hölle qualmte.

Alraune

Beitrag von Alraune »

Hallo Schlampen,
@sabina: hab ich nicht gut formuliert, er hat den Ziegen nix getan, weil sie nicht vorne auf der Weide waren, aber ich hab gemerkt ich krieg einen dicken Hals, wenn ich einen fremden Hund auf der Weide sehe #daumen_runter#
Haben ihn schon 2x von den Besitzern wieder abholen lassen (er spielt momentan wohl mit seinen Eiern ;)). Hab mal gefragt, was das für einer is, ein Bernersennen/Boarder-Mix, wußte gar nicht dass die Mischung so unattraktiv ausschauen kann *fg* Naja .... die Zeit wirds zeigen!
Ich glaub die Babies brauchen aber keine Strümpfchen, die werden doch noch im Sommer geboren ;) hab Ende August als ET ausgerechnet - man soll Babies doch nicht überwärmen ;-)
Ich hab halt bloß Angst, dass ich die Welpen nicht vom Hof kriege, unser TA hat mir vorhin Mut gemacht (was wäre ich ohne Johann).
Da hier mal wieder hofintern die Hütte brennt hab ich heut auch nicht geputzt. Der Tag war schon Scheiße genug!!!!!!!!!!!
Würd grad gern was verbrennen ....
LG
Birgit

Antworten