Bauer sucht Frau !!!
Re: Bauer sucht Frau !!!
Also so wie ich Markus einschätze,wird er schon selber wissen,ob er da mitmachen möchte,oder nicht.
Ich kenne ihn nämlich auch vom Telefon und schätze ihn so ein,das er weiß was er tut.
Wird denn überhaupt jeder Bewerber genommen? Oder wird da wegen des hohem Aufkommens auch selektiert? Nicht das ich denke das gerade Markus nicht angenommen wird.Aber wer weiß schon wieviele Bauern sich bei RTL bewerben? #ka#
Zur Sendung kann ich nur sagen das mein Mann und ich die letzte Staffel deutlich besser fanden.Irgendwie waren die Charaktere .....hmmm...interessanter,witziger....ich weiß nicht recht,was genau es war.Letztes Jahr haben wir jedenfalls mehr mitgefiebert.Diesesmal fände ich es nicht schlimm ein oder mehrere Sendungen zu verpassen.
Na dann hau rein Markus.Vielleicht findest du ja noch vor dem Beginn der Dreharbeiten dein Deckelchen.Und wenn nicht,zeig dich halt von deiner besten Seite.Denn auch in dieser Staffel schafft es doch der ein oder andere,garnicht blöd da zu stehn. ;-)
Ich kenne ihn nämlich auch vom Telefon und schätze ihn so ein,das er weiß was er tut.
Wird denn überhaupt jeder Bewerber genommen? Oder wird da wegen des hohem Aufkommens auch selektiert? Nicht das ich denke das gerade Markus nicht angenommen wird.Aber wer weiß schon wieviele Bauern sich bei RTL bewerben? #ka#
Zur Sendung kann ich nur sagen das mein Mann und ich die letzte Staffel deutlich besser fanden.Irgendwie waren die Charaktere .....hmmm...interessanter,witziger....ich weiß nicht recht,was genau es war.Letztes Jahr haben wir jedenfalls mehr mitgefiebert.Diesesmal fände ich es nicht schlimm ein oder mehrere Sendungen zu verpassen.
Na dann hau rein Markus.Vielleicht findest du ja noch vor dem Beginn der Dreharbeiten dein Deckelchen.Und wenn nicht,zeig dich halt von deiner besten Seite.Denn auch in dieser Staffel schafft es doch der ein oder andere,garnicht blöd da zu stehn. ;-)
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Hallo,
mir hat auch die letzte Staffel besser gefallen,aber daran teilnehmen würde ich weder als Mann und auch nicht als Frau !
Den Bauern geht es darum eine Haushälterin zu finden ,weil die Mütter zu alt geworden sind,( der Egoismus lässt grüßen)
Es geht doch keiner in keinster Weise auf die Bedürfnisse der Frauen ein #ka#
Es kommt mir so vor als würde man eine Magd einstellen.
@Markus,hast Du da wirklich nötig ?
Du bist 30 !
Du siehst gut aus !
Du bist viel unterwegs !
da kann man doch Frauen kennen lernen.
Wenn Du es nur wegen dem Geld machen willst o.k ist ein Argument,aber ansonsten,musst Du doch nicht irgend welche Frauen nehmen,denen teilweise das Wasser bis zum Hals steht und die wollen mit aller Gewalt aus Ihren teilweise großen Miseren heraus.
Wir haben mal telefoniert und du machtest mir nicht den Eindruck als wärest Du ein verklemmter Bauern-Depp.
Also geh auf normalem Weg auf die Suche !!
schöne Grüße
Nora
mir hat auch die letzte Staffel besser gefallen,aber daran teilnehmen würde ich weder als Mann und auch nicht als Frau !
Den Bauern geht es darum eine Haushälterin zu finden ,weil die Mütter zu alt geworden sind,( der Egoismus lässt grüßen)
Es geht doch keiner in keinster Weise auf die Bedürfnisse der Frauen ein #ka#
Es kommt mir so vor als würde man eine Magd einstellen.
@Markus,hast Du da wirklich nötig ?
Du bist 30 !
Du siehst gut aus !
Du bist viel unterwegs !
da kann man doch Frauen kennen lernen.
Wenn Du es nur wegen dem Geld machen willst o.k ist ein Argument,aber ansonsten,musst Du doch nicht irgend welche Frauen nehmen,denen teilweise das Wasser bis zum Hals steht und die wollen mit aller Gewalt aus Ihren teilweise großen Miseren heraus.
Wir haben mal telefoniert und du machtest mir nicht den Eindruck als wärest Du ein verklemmter Bauern-Depp.
Also geh auf normalem Weg auf die Suche !!
schöne Grüße
Nora
...oder:(noch´n Tipp von Tante Elli ;-) )....Suche nicht und Du wirst finden!!!!!
So auch bei mir geschehen.
Gerade dann,wenn man nicht sucht,stolpert man manchmal über sein Glück.........
:P
Forever
Elli&Co
So auch bei mir geschehen.
Gerade dann,wenn man nicht sucht,stolpert man manchmal über sein Glück.........
:P
Forever
Elli&Co
Hallo Elli,
da muss ich Dir recht geben,wer sich zu sehr fixiert ,jemanden zu finden,hat wenig Erfolg,bzw trifft oft die oder den Falschen!
Allerdings kann es auch anders gehen,man hat alle Variationen durch und findet trotzdem keine/nen :-(
Das Alleine sein,ist allerdings auch nicht das Schlechteste :D Man gewöhnt sich dran !
Gratulation das es bei Dir funktioniert hat,das ist wohl auch ein toller Mann den Du hast #daumen_hoch*
schöne Grüße
auch an Peter(R.G.) ;-)
Nora
da muss ich Dir recht geben,wer sich zu sehr fixiert ,jemanden zu finden,hat wenig Erfolg,bzw trifft oft die oder den Falschen!
Allerdings kann es auch anders gehen,man hat alle Variationen durch und findet trotzdem keine/nen :-(
Das Alleine sein,ist allerdings auch nicht das Schlechteste :D Man gewöhnt sich dran !
Gratulation das es bei Dir funktioniert hat,das ist wohl auch ein toller Mann den Du hast #daumen_hoch*
schöne Grüße
auch an Peter(R.G.) ;-)
Nora
Danke liebe Nora! :-)
(R.G.)Peter lässt Dich herzlich grüssen! :D
Tja,das mich in meinem hohen Alter das Glück nochmal so "heimsucht"....hätte ich nie für möglich gehalten!
(Aber dafür war ich 20 Jahre lang #ka# #ka# #ka# auf dem"falschen Dampfer"....denn man kann trotz Zweisamkeit verdammt einsam sein.)
NEVER GIVE UP #gitarre#
ALLES WIRD GUT! #jubel#
Elli&Co
(R.G.)Peter lässt Dich herzlich grüssen! :D
Tja,das mich in meinem hohen Alter das Glück nochmal so "heimsucht"....hätte ich nie für möglich gehalten!
(Aber dafür war ich 20 Jahre lang #ka# #ka# #ka# auf dem"falschen Dampfer"....denn man kann trotz Zweisamkeit verdammt einsam sein.)
NEVER GIVE UP #gitarre#
ALLES WIRD GUT! #jubel#
Elli&Co
...aber ganz ehrlich - wenn ich manche Ansichten höre, sind einige eher ein Wok!ElliBesch hat geschrieben:Jedes Töpfchen kriegt sein Deckelchen.
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Aber immer noch besser als die Töpfe, die x deckel haben und keiner passt richtig....
Dann tatsächlich lieber ohne Deckel sein Süppchen kochen!
LG Ulli
Dann tatsächlich lieber ohne Deckel sein Süppchen kochen!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
mag schon sein, dann muß man aber auch nicht kokettieren..."hach, ich will ja garnicht, aber ich MUSS ja". entweder will man oder eben nicht.Amelie hat geschrieben:Also so wie ich Markus einschätze,wird er schon selber wissen,ob er da mitmachen möchte,oder nicht.
ich hab die sendung noch nie gesehen, kenne sie nur aus der presse aber anschauen würd ich mir so einen schwachsinn nie. und schon garnicht eine frau auf diese weise suchen. denn wenn sie auch nur einen funken verstand hat, dann präsentiert sie sich auf so einer plattform nicht.
Na ja...hat zwar Unterhaltwungswert (wenn gerade nix anderes im Fernsehen kommt), aber prinzipiell muss ich Finn zustimmen.
Ein Mann, der übers Fernsehen sucht und sich dann dafür auch noch eine Serie aussucht, die für Fakes bekannt ist, muss sich nicht wundern, wenn nix abkriegt.
Und hey, die Argumentation "Menno, ich habe doch keine Zeit zum Weggehen" zieht nicht mehr, seit es die wunderbaren Weiten des www gibt..
Ein Mann, der übers Fernsehen sucht und sich dann dafür auch noch eine Serie aussucht, die für Fakes bekannt ist, muss sich nicht wundern, wenn nix abkriegt.
Und hey, die Argumentation "Menno, ich habe doch keine Zeit zum Weggehen" zieht nicht mehr, seit es die wunderbaren Weiten des www gibt..
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Man kann sich aber nicht nur
Politik
Sport
Literatur
Bibel TV ansehen ;-)
Warum nicht schon mal von Schwachsinn berieseln lassen.
Politik
Sport
Literatur
Bibel TV ansehen ;-)
Warum nicht schon mal von Schwachsinn berieseln lassen.