Wir sind nominiert
-
Anonymous
Moin Moin zusammen,
ja Sven, knapp wird das, aber auch spannend. Wir haben eine Chance!
Nun, Andreas, wenn wir in dem Tempo bis Mittwoch weiter machen, werden wir Zweite bleiben, da müssen wir schon noch zulegen. Leider schlafen die Katzen nicht #sleep#
Du hast nicht noch ein paar Kumpels, die du anspitzen kannst, mal zu voten? ...Aber vergiss nicht, ihnen die 3-Stunden-Regelung und das Ziegenhaus als Teilnehmer zu nennen... #damdidam#
Aber Nora kann ich trösten, hier wird bald wieder Ruhe einkehren. Der größte Marktschreier in eurem Forum gönnt sich im Anschluss eine Atempause... Dann wird hier alles wieder friedlich und still werden...
...Aber so lange wird hier noch Laway gemacht... #jubel#
...und jetzt ran an die Urnen... du auch... und du...!
ja Sven, knapp wird das, aber auch spannend. Wir haben eine Chance!
Nun, Andreas, wenn wir in dem Tempo bis Mittwoch weiter machen, werden wir Zweite bleiben, da müssen wir schon noch zulegen. Leider schlafen die Katzen nicht #sleep#
Du hast nicht noch ein paar Kumpels, die du anspitzen kannst, mal zu voten? ...Aber vergiss nicht, ihnen die 3-Stunden-Regelung und das Ziegenhaus als Teilnehmer zu nennen... #damdidam#
Aber Nora kann ich trösten, hier wird bald wieder Ruhe einkehren. Der größte Marktschreier in eurem Forum gönnt sich im Anschluss eine Atempause... Dann wird hier alles wieder friedlich und still werden...
...Aber so lange wird hier noch Laway gemacht... #jubel#
...und jetzt ran an die Urnen... du auch... und du...!
...wenn du magst, besuch' mich mal: http://www.pig-ment.de
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
...auch heute noch handelt es sich beim Sündenbock um eine überaus verbreitete Nutztierart
-
Anonymous
hier der Stand von 22:40
katzennot 24.1% ziegenhaus 21.3% Differenz 2,8% = 196
Stimmen insgesamt: 7001
Jürgen, mir ist aufgefallen, als Andrea nominiert war,
hat sie sich etwas mehr um die Fangemeinde gekümmert *fg*
Auf auf zum Endspurt #maeh# #maeh# #maeh# #maeh#
Viele Grüße Axel
katzennot 24.1% ziegenhaus 21.3% Differenz 2,8% = 196
Stimmen insgesamt: 7001
Jürgen, mir ist aufgefallen, als Andrea nominiert war,
hat sie sich etwas mehr um die Fangemeinde gekümmert *fg*
Auf auf zum Endspurt #maeh# #maeh# #maeh# #maeh#
Viele Grüße Axel
Der Bock springt hoch, der Bock springt weit, warum auch nicht, er hat ja Zeit.
-
Hans-Willi