Der Ziegen-Treff schert wieder Schafe ... macht mit !!!
hab glaub ich gestern verpennt zu scherren, da war heut aber viel wolle, aber heut hab ich die nr 340 und wir sind immernoch auf platz 26. langsam wird es.
jupi
jupi
Liebe Grüße aus Adelsberg, von Carola, den Eseldamen Lilly, Emma und ihrer Elenor und den Ziegendamen Goldy und Chipsy und dem kleinen Jacky.
-
Hallo Katja,
geht nur, wenn zwischendurch die Internetverbindung komplett getrennt war (nicht nur Browser schließen, sondern wirklich Verbindung zum Provider gekappt).
Aber mach Dir keinen Stress - einen Riesenwaufwand lohnt das nicht ;-)
Wir stimmen einfach so gut es geht ...
Viele liebe Grüße,
Sven
geht nur, wenn zwischendurch die Internetverbindung komplett getrennt war (nicht nur Browser schließen, sondern wirklich Verbindung zum Provider gekappt).
Aber mach Dir keinen Stress - einen Riesenwaufwand lohnt das nicht ;-)
Wir stimmen einfach so gut es geht ...
Viele liebe Grüße,
Sven
Hallo Sven, ich hatte die Kiste komplett ausgeschaltet und neu hochgefahren.
Dann neu gestertet, cookies und temporäre Internetdateien gelöscht- und nix ging!
Stress mache ich mir sicher nicht deshalb, wäre nur schön gewesen, auf diese Art mehrmals am Tag geschoren werden zu können, bevor die Stoppeln wieder pieken.
Dann neu gestertet, cookies und temporäre Internetdateien gelöscht- und nix ging!
Stress mache ich mir sicher nicht deshalb, wäre nur schön gewesen, auf diese Art mehrmals am Tag geschoren werden zu können, bevor die Stoppeln wieder pieken.
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)