ElliBesch hat geschrieben:Ich doch auch! ;-)
Elli&Co :D
Und wo warste beim Treffen??? *nörgel*
Da hätten wir so nett einen picheln können...
@Ulli:
Fand ich nicht #freunde#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
ElliBesch hat geschrieben:@ Finn: Ich finde es fantastisch,dass endlich wenigstens ein Intellektueller hier im Forum zu finden ist!
Danke #daumen_hoch*
@all: Jeder wie er mag,oder?
Isch liebe Euch alle!
Elli&Co
Also Elli!
Ich mag ja jetzt empfindlich sein,aber den Spruch finde ich jetzt echt nicht witzig.Klingt etwas abwertend,denen gegenüber die gerne Fernsehen.Ich gehöre zwar nicht dazu,sehe aber trotzdem "Bauer sucht Frau" und finde dabei wirklich nichts Schlimmes.
Was mich dazu bewegt,gerade diese eine Sendung anzusehn,ist ja nun mein eigenes Ding.
Ansonsten lese ich auch lieber oder führe gern ein nettes Gespräch,allerdings gerne ohne Wein. ;-)
Und ja,jeder wie er mag,aber keiner sollte sich dafür rechtfertigen müssen.
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
jetzt heult sie ja schonwieder, was bist du denn für ne heulsuse @locura ???? #ka#
ich geniesse auch gern ein glas wein oder ein likörchen und kann dabei sogar bauer sucht frau ansehen.
letzten montag haben wir zu dritt diese sendung geschaut.anwesend waren mein mann, er trank aber limonade dabei und hatte ein buch zu hand. unser sechsjähriger domenic durfte sich die sendung auch ansehen, er ist natürlich begeistert, nur von dem singenden schäfer nicht, ihm seine nase findet er zu rot und die augen zu blöd. ja und ich schaute dann auch noch und war von günnis interieur hellauf begeistert, vorallem von der dusche. so entstanden die lustigsten kurzweiligen diskussionen vorm bildschirm und die meisten sätze endeten mit dem saarl. worten : och nähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, das gebbds doch ned. :D
ich weiss aber jetzt schon, dass wir kommenden montag wieder vor der glotze sitzen und uns mal auf solche weise amüsieren, auch wenn das leben zu kurz ist ;-)
lieber gruss von der ziegenfreundin, die grad ganz stuppelig vom stall gekommen ist
Die ZIEGE gleicht dem
menschlichen HERZEN,
beide machen gerne SPRÜNGE !:-)
Alternativ lache ich oder bin wütend - bin halt sehr emotional #ka#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
Och liebe Amelie/Christine,
genau andersherum hatte ich es doch gemeint!
Das war pure Ironie!
Ich hatte doch vor ein paar Seiten mal geschrieben:ZITAT:....."Huhu lieber Therapiehof!
Nun ärgere Dich doch nicht so. Ich hab mir auch mal sowas angeschaut und wenn ich es nicht vergesse-weil,wir haben keine Programmzeitschrift,schau ich es auch jetzt mal... ,genau wie die sogenannten oder auch Talk-Shows,ich denke,das guckt man sich an,um einfach mal ein bisschen abzuschalten(das Hirn-nicht den Fernseher).Ich finde es legitim,wer`s gucken will,gerne.Und ich finde die anschließenden Beiträge der Forianer(innen)sehr amüsant!
Das ist ja das Schöne in einer Demokratur.
Anhand der Einschaltquoten sieht man,dass wohl dafür genügend Bedarf zum "Hirn-ab-hängen" ist.
Ich zum Beispiel schaue sehr gerne den über alles geliebten oder gehassten Dieter Bohlen an(Deutschland sucht den Superstar oder Talent oder so.....)weil ich erstens Interesse an den "Talenten" habe und in der Tat Einige wirkliches Talent haben.
Außerdem finde ich die Bewertungen so schön"ehrlich"......
Traurig allerdings ist,wenn man solche Shows ernst nimmt.Aber das,denke ich,tut hier keiner,oder?
Es ist just for fun.
Was machst Du,wenn Du abschalten möchtest?Einfach nur mal "Feierabend-feeling"?
Ich kann auch nicht immer Schach spielen.
Der Berufsstand des Bauern im Allgemeinen und der des "Teutschen Bäuerchens" wird m.E. nicht der Lächerlichkeit preisgegeben.
Also:Genieße das Leben,..."genieß`den Augenblick-er ist soooo schön!"
...."Zit.Ende.
und ich schaue doch auch Fernsehen.
Sorry,wenn es falsch verstanden worden ist! #ka#
Übrigens schrieb ich danach auch nochmal,dass ich mich schon wieder auf die nächste Sendung freue......
Nix für ungut!
Liebe Grüsse
Elli&Co
@Locura:
Der Tag wird kommen,an dem wir zwei beiden emotionalen Frauchens mal ein tiefschlürfendes Gespräch führen werden... ;-) :D
Elli &Prost
Klasse...hoffentlich treffen wir uns nicht erst anner Essenausgabe im Altersheim ;-(
Mein Kerl gehört zu der Sorte: Rede mit niemanden, den Du nicht kennst- es könnte Dir jemand einen Strick draus drehen!
Wenn ich mich an alle "Maulkörbe" halten würde, die er gern hätte würd ich galtt das Sprechen verlernen...
Aber ich kann ihn ebensowenig ändern wie er mich...
Und hier im Dorf hat er eigentlich recht... aber trotzdem prüfe ich nicht jedes Wort 10 mal, bevor ich es ausspreche: liegt halt nicht in meiner Natur... ;-)
@Elli:Nö,ich ärgere mich nicht.Ich fand den Spruch deinerseits bloß blöde und mußte das los werden.Dank des Internets,weil ich nämlich deine Mimik nicht sehe,während du sowas vom Stapel läßt,habe ich den Satz leider nicht ironisch angesehn.
Shit happens! #freunde#
Ich mag dich trotzdem noch. *fg* :P
Liebe Grüße
Christine
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.