Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
[quote='Susanne M.','index.php?page=Thread&postID=188713#post188713']also - damit ich nix falsch mache
frühestens oder spätestens am 15. Päckchen wegschicken...??
ZT draufschreiben,
nach dem abschicken oder dem Erhalt eines Päckchens PN an Uli,
erhaltenes Päckchen bis zum 23. oder 24.12. ungeöffnet aufheben.....
gibts dann ein gemeinsames online-aufmachen....?
LG Susanne[/quote]
Ich hätte noch einen Tipp! 8o Wer es noch spannender machen möchte, schickt sein Packerl aus einer fremden Region ab. Dann wird das mit der Recherchearbeit noch schwieriger... :-D .....
Lg Elli ;-)
frühestens oder spätestens am 15. Päckchen wegschicken...??
ZT draufschreiben,
nach dem abschicken oder dem Erhalt eines Päckchens PN an Uli,
erhaltenes Päckchen bis zum 23. oder 24.12. ungeöffnet aufheben.....
gibts dann ein gemeinsames online-aufmachen....?
LG Susanne[/quote]
Ich hätte noch einen Tipp! 8o Wer es noch spannender machen möchte, schickt sein Packerl aus einer fremden Region ab. Dann wird das mit der Recherchearbeit noch schwieriger... :-D .....
Lg Elli ;-)
-
Cirkle-B-Ranch
[quote='Cirkle-B-Ranch','index.php?page=Thread&postID=188795#post188795']da unser baxter die post aber net mag, macht er immer alarm - is fieser, als ne klingel ....[/quote]
Vor allen Dingen, für den Postboten. :whistling:
An der Klingel, könnte er nur einen Stromschlag bekommen, in diesem Fall könnte er allerdings mit entblößtem Gesäß dastehen.
Zum Glück bin ich kein Postbote, beim einen kannst du dir den Hals heißerschreien, wenn du Glück hast, wacht dann das Baby auf und beim anderen kommt ein Rießenbrummer auf dich zu. #gitarre#
grinsende Grüße
Martin
Vor allen Dingen, für den Postboten. :whistling:
An der Klingel, könnte er nur einen Stromschlag bekommen, in diesem Fall könnte er allerdings mit entblößtem Gesäß dastehen.
Zum Glück bin ich kein Postbote, beim einen kannst du dir den Hals heißerschreien, wenn du Glück hast, wacht dann das Baby auf und beim anderen kommt ein Rießenbrummer auf dich zu. #gitarre#
grinsende Grüße
Martin
-
Cirkle-B-Ranch
Oh, sowas kenne ich alles.
Leute, die sich nicht reintrauen stehen draussen vor dem Tor (die Bingel ist an der Haustuer) und legen ihren
Kram dahin - andere kommen einfach ins Haus rein und rufen dann laut.
Und ganz intelligente gehen sogar in den Garten, falls drinnen keiner Antwortet ^^
Leute, die sich nicht reintrauen stehen draussen vor dem Tor (die Bingel ist an der Haustuer) und legen ihren
Kram dahin - andere kommen einfach ins Haus rein und rufen dann laut.
Und ganz intelligente gehen sogar in den Garten, falls drinnen keiner Antwortet ^^
Viele Gruesse,
Claudia
Claudia