Wer von Euch ist "abergläubisch"?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Bockhalter

Re: Wer von Euch ist "abergläubisch"?

Beitrag von Bockhalter »

Hi Ulli,

Meine beste Freundin ist Skorpion.. und war mir früher manch einem gegenüber definitiv nicht giftig genug.

......ein Scorpion lässt sich NIEMALS manipulieren,.....oder nur so lange bis er es merkt :-( ,....und spielt sein eigenes Spielchen. #trost#

Aber wofür gibt es mich :D

.....Jo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *fg*

Ansonsten bin ich eher "harmlos"

Das hab ich gemerkt... #damdidam# .......

......und winkst lieber mit der weißen Flagge...... :D

Bei unserem nekischen Streit letztens warst Du das "Risiko" bei den Mädels in Sachen "Weibersolidarität",..... #jubel#

Lieben Gruß der Bockhalter #engel#

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Soluna hat geschrieben:ich bin Skorpion mit Aszendent Löwe, und bitte sag das das was gutes ist!!! Ich höre immer nur schlechte Sachen von wegen Skorpion
Keine Sorge, mit einem Skorpion würde ich es mir nicht leichtfertig verderben wollen. *fg* (Habe auch Skorpion-Elemente in meinem Horoskop.) Werde später auf die unterdessen eingegangenen Beiträge eingehen, nachdem Noras Impuls die etwas eingeschlafene Unterhaltung hier wieder ganz elanvoll ins Rollen gebracht hat. Wohl gemerkt kam dieser Anstoß damit also von einem Stier. Man sieht, wenn dieses Sternzeichen sich doch einmal zu etwas aufrafft, dann wirkt das dann aber auch nachhaltig. :D
Aber jetzt muß ich erstmal los - wir fangen heute mit der Olivenernte an. Die Bäume hängen voll.

Grüße aus Portugal!

Richard

Ulli

Beitrag von Ulli »

:D

Wurde wegen meiner Art, zu schreiben, am Anfang hier im Forum für nen Kerl gehalten..

Bin wohl nicht typisch weiblich :D

Aber ich denke, im Ziegenforum tummeln sich viele Menschen, die nicht ins gängige Schema passen #jubel#

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Altenberger76 hat geschrieben:
Skorpione und schlechte Sachen????

Jeannette

.....wir,....schlechte Sachen?????? Niemals !!!!!!!!

Was können wir dafür das IHR euch nicht traut und uns dafür heimlich beneidet!!! #damdidam#

Der Bockhalter,....na Jeanette, Scorpionin, :-) ......so #freunde# oder :evil:

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Ulli hat geschrieben::D

Bin wohl nicht typisch weiblich :D

LG Ulli

........doch Ulli!!!!!!!!!!!!!! #trost#

Sogar sehr.....!!!!!! #jubel# *fg*

Lieben Gruß der Bockhalter :P

Locura

Beitrag von Locura »

Hallo Nora,

schau mal hier: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.schicksal.com/horoskop/aszen ... nt</a><!-- m -->

lG

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Mein lieber Bockhalter 1. so natürlich #freunde# 2. war ich das mit der weißen Flagge :-( 3. ich hab nen Stier als täglichen Begleiter und das passt. Bis auf dann, wenn der Stier denk ER hätte Recht. ;-)

Das mit dem Herzen rein und nicht wieder raus, stimmt. Sacht zumindest meine liebste Freundin immer und die ist ein gaaaanz unmöglicher Widder.
Bockhalter hat geschrieben:Wer einigermassen bei Verstand ist legt sich ein zweites Mal nicht wieder mit einem Scorpion an.... *oops* #engel#
Juup!

Übrigens, bei mir schneits, seit gestern! #shock#

Ho, ho, ho

Jeannette

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Danke Petra, nun weiß ich dass da noch der Steinbock mitspielt!

Nu, mein Bockhalter - Skorpion mit Aszendent Steinbock und ne FRAU ...... jetzt DU! #baeh#

muss Schnee schieben....

Jeannette

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo , ich bin auch Skorpion, und ich glaube schon, dass ich öfter meinen Stachel benutze. Ich habe mal gehört, dass Skorpione auch Verluste von Freunden wie eine Amputation empfinden, und das würde bei mir stimmen! Manchen Skorpionen haftet wohl auch tatsächlich etwas Düsteres an. Ich finde es aber alles in allem ein interessantes Sternzeichen! Witzig ist, dass ich von drei Hörnertieren umgeben bin: Stier, Widder und Steinbock... und dann noch Ziegen, das ist dann ja nicht zu toppen :D :D :D Gruß Marion die Astrologie ganz spannend findet!

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Uzou hat geschrieben:Hallo , ich bin auch Skorpion, und ich glaube schon, dass ich öfter meinen Stachel benutze. Ich habe mal gehört, dass Skorpione auch Verluste von Freunden wie eine Amputation empfinden, und das würde bei mir stimmen!
Es wäre auch wichtig, den Aszendenten mit einzubeziehen. Was wir unser Sternzeichen nennen, ist das Sonnenzeichen. Jenes Zeichen, in welchem die Sonne zum Zeitpunkt unserer Geburt gestanden war. Der Aszendent ist das Tierkreiszeichen, das zum Zeitpunkt unserer Geburt über dem östlichen Horizont stand. Ganz allgemein läßt sich sagen: Das Sonnenzeichen bestimmt den Grundcharakter eines Menschen, sein innerstes Gefühlsleben und die Art, wie er Eindrücke und Erlebnisse verarbeitet; der Aszendent bezieht sich mehr auf die Weise, wie der betreffende Mensch anderen entgegentritt und sich gegenüber seiner Umwelt gibt. Grob gesagt; denn alles hängt auch mit allen anderen Faktoren im Horoskop zusammen.

Grüße aus Portugal!

Richard

Antworten