Weihnachts/ Adventswichteln

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Locura

Re: Weihnachts/ Adventswichteln

Beitrag von Locura »

Menno...Geduld ist nich' mein 2. Vorname #heul#

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Henry

Beitrag von Henry »

..also wenn das Päckchen es trotz Schnee nach Österreich zu Irene geschafft hat ,
dann werden die anderen sich doch auch noch heute melden ..
oder spätestens morgen müssen doch alle Pakete da sein .... oder ...

LG
martina

HolzundStein

Beitrag von HolzundStein »

Hallo Leute,
mein Päckchen ist immer noch nicht da :-( . Morgen muß ich arbeiten. Wenn der Postbote es nicht vor die Türe stellt, kann ich es erst am Donnerstag bei der Post abholen, da ich Mittwoch nicht zu Hause bin. Ach, wir schrecklich #heul# .
Grüße von Birgid

Uzou

Beitrag von Uzou »

Birgid, häng ihm doch einen Zettel an die Tür!!! Wir wollen doch alle gern auspacken *fg* *fg* *fg* Marion

HolzundStein

Hallo Marion,
ja, das kann ich machen, aber es kommt immer drauf an, welcher Briefträger kommt. Nicht jeder stellt Päckchen vor die Tür.
Wenn ich morgen die Einzige bin, die fehlt, dann packt bitte morgen ohne mich aus, da ich ja Mittwoch nicht zu Hause bin. Sonst müßtet Ihr noch bis Donnerstag warten, das wäre wirklich blöd.

Uzou

Beitrag von Uzou »

Ach Birgid , Agathe hat ja auch noch kein Päckchen! Das stehn wir doch durch ;-) Gruß Marion

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

Moin moin Birgid

Ganz wichtig. Locker bleiben, es ist doch noch soviel Zeit. (Ich will 100 werden) :D

Alexa, hat oder wird bestimmt Wichteleltern fragen wann es losgeschickt wurde.

Wenn es spät losgeschickt wurde, und wer weiß schon von wo, kann es ja noch dauern.
Wenn es sehr rechtzeitig abgeschickt wurde, sag ich mal, ist es nicht so ganz gut gegangen.

Mach dir man keinen Kopf, locker bleiben und ich habe Zeit. #trost#

(Aber wenn Nicole nicht gleich dat Paket wieder versteckt, ich garantiere für nichts.) :D

Kopf hoch und liebe Grüsse
Bernd

Buren von der Schulenburg___Moin moin
HolzundStein

Danke, Bernd, für Deine aufmunternden Worte. Fände es halt nicht lustig, wenn alle auf mich warten müßten - obwohl ich ja garnichts dafür kann. #heul#
Liebe Grüße
Birgid
PS: Habe mir gerade eine Überwachungskamera für den Stall im Internet bestellt. Hat damit jemand Erfahrung?

HolzundStein

Nein, ich will damit nicht das Ankommen des Päckens überwachen....

Locura

Beitrag von Locura »

Die Post scheint auch sehr unterschiedlich zu arbeiten...meins war erstaunlicherweise schon am nächsten Tag beim Wichtelkind. Paralle dazu habe ich noch ein anderes Paket verschickt; das brauchte fünf Tage.
Total unlogisch...

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Antworten