Weihnachts/ Adventswichteln
Re: Weihnachts/ Adventswichteln
Weia, das ist aber arg lang!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Moin moin
Ach man, 26.11 ist ja schon etwas her,
Dat war ja sehr rechtzeitig,
mehr können Wichteleltern nicht machen.
Dat sind so Sachen die man nicht braucht.
Liebe mitfühlende Grüsse an Wichteleltern-kinder #trost#
Bernd
Ach man, 26.11 ist ja schon etwas her,
Dat war ja sehr rechtzeitig,
mehr können Wichteleltern nicht machen.
Dat sind so Sachen die man nicht braucht.
Liebe mitfühlende Grüsse an Wichteleltern-kinder #trost#
Bernd
Buren von der Schulenburg___Moin moin
-
Also ich würde vorschlagen, dass gewartet wird, bis alle Pakete da sind. Zur allgemeinen Beruhigung: ich habe gerüchtehalber gehört, dass auch im Jahr 2011 wieder Advent und Weihnachten stattfinden wird. Wenn es also bis zum 24. nicht klappt, hätten wir mehr als 11 Monate Zeit, um nach verlorenen Paketen zu forschen... #jubel#
ihr lieben ungeduldigen, das ist doch ganz einfach: die post wollte warten bis zu meinem geburtstag, dann dürfen bestimmt alle auspacken #jubel# #jubel# #jubel#
..ach mann das wäre ja ärgerlich wenn ein Paket verschollen ist ..
Vielleicht hat der Paketbote es ja auch woanders hingelegt .
Ich habe auch schon erlebt das es bei einem seeehr weiten Nachbarn gelassen wurde - ohne Benachrichtigung .
Oder einfach bei uns in der Hecke versteckt wurde - habe es erst nach zwei Tagen entdeckt :evil: .
Oder einfach vor die Haustür gelegt wurde , wo es wirklich jeder mitnehmen kann ...
Da muss die Post jetzt mal alles tun um ihren guten Ruf wieder herzustellen -
vielleicht mal den Paketboten ansprechen - manchmaaaal können die sich noch erinnern ( trotzt des Stresses im Moment )
ob sie in der letzten zeit ein Päckchen abgegeben haben ...
LG
martina
Vielleicht hat der Paketbote es ja auch woanders hingelegt .
Ich habe auch schon erlebt das es bei einem seeehr weiten Nachbarn gelassen wurde - ohne Benachrichtigung .
Oder einfach bei uns in der Hecke versteckt wurde - habe es erst nach zwei Tagen entdeckt :evil: .
Oder einfach vor die Haustür gelegt wurde , wo es wirklich jeder mitnehmen kann ...
Da muss die Post jetzt mal alles tun um ihren guten Ruf wieder herzustellen -
vielleicht mal den Paketboten ansprechen - manchmaaaal können die sich noch erinnern ( trotzt des Stresses im Moment )
ob sie in der letzten zeit ein Päckchen abgegeben haben ...
LG
martina
also ich hab letztens ein Paket losgeschickt(war noch im November) und auf Grund des Einlieferungsscheines kann man ja im I-net nachschauen, wo es gerade ist und stellt euch vor, von Feucht bis Köln war dieses Paket 5 Tage unterwegs, vorher schon 2 Tage!! bis Feucht und von Köln ging es dann weiter #damdidam# . Insgesamt hat war es 8 Tage unterwegs, ich glaub die sind außenrum gefahren *fg*
Moin, ja da kann ich ein Lied von singen, denn wenn meine Ma mir ein Paket schickt ist es innerhalb von 2 Tagen da!!! Wenn ich ihr eins schicke braucht es knapp ´ne Woche. Manchmal denkt sie sicher ich flunkere, wenn ich sage: "Ist unterwegs" und dann kommt ewig nichts! Ist aber so, obwohl es der gleiche Weg ist... Da soll wer schlau drauß werden! (Schläfrig-Holstein) Gruß Marion
-