Wetter
-
Wir haben -2 und es flankerlt noch leicht im Wind.
Seit gestern Abend sind gut 20cm runtergekommen, hab jetzt ein paar Spuren gezogen und die sind schon wieder weiß. Keine Ahnung ob vom Wind oder von den vereinzelten Flocken die noch daherflattern.
Achja und muss in derNacht wohl kalt gewesen sein, am Misthaufen ist kaum weniger Schnee als am Boden ;-)
Seit gestern Abend sind gut 20cm runtergekommen, hab jetzt ein paar Spuren gezogen und die sind schon wieder weiß. Keine Ahnung ob vom Wind oder von den vereinzelten Flocken die noch daherflattern.
Achja und muss in derNacht wohl kalt gewesen sein, am Misthaufen ist kaum weniger Schnee als am Boden ;-)
Being a vegan is a missed steak
Aber Klauenschneiden macht bei dem Wetter ausnahmsweise Spaß.
Die Klauen sind nicht gummerig, die Klaue hart genug und man sieht genau, was und wo man schneiden soll, weil kein Matsch mehr das Auge beleidigt.
Auch die Hundekacke auf dem Hof kann man mit den Händen aufsammeln und hinterher mit den Händen essen :-)
Etwas Schnee könnte mich jetzt auch mal erfreuen, aber die Kälte find ich auch schon okay.
Die Klauen sind nicht gummerig, die Klaue hart genug und man sieht genau, was und wo man schneiden soll, weil kein Matsch mehr das Auge beleidigt.
Auch die Hundekacke auf dem Hof kann man mit den Händen aufsammeln und hinterher mit den Händen essen :-)
Etwas Schnee könnte mich jetzt auch mal erfreuen, aber die Kälte find ich auch schon okay.
Es ist nur verständlich, dass die Wölfe die Abrüstung der Schafe verlangen, denn deren Wolle setzt dem Biss einen gewissen Widerstand entgegen.
(Gilbert Keith Chesterton)
(Gilbert Keith Chesterton)
Gestern hat es schön geschneit #jubel# ,
dann ging es in Regen und Tauwetter über und dann kam nachts der Frost ...
Jetzt haben wir Eispiste und ich konnte die Ziegen trotz Sonne nicht zur Wiese bringen ,
weil der Hof ar....glatt ist :-o #falsch# ...
Selbst mit den Hunden kann ,man nicht gut spazieren gehen , weil die Bürgersteige meistens
nicht geräumt wurden und Huckeleispisten sind ....oder es liegt so viel Salz das man damit
ganze Schweine pökeln könnte ...
Hoffe ich komme morgen heil zur Arbeit ...
LG
martina
dann ging es in Regen und Tauwetter über und dann kam nachts der Frost ...
Jetzt haben wir Eispiste und ich konnte die Ziegen trotz Sonne nicht zur Wiese bringen ,
weil der Hof ar....glatt ist :-o #falsch# ...
Selbst mit den Hunden kann ,man nicht gut spazieren gehen , weil die Bürgersteige meistens
nicht geräumt wurden und Huckeleispisten sind ....oder es liegt so viel Salz das man damit
ganze Schweine pökeln könnte ...
Hoffe ich komme morgen heil zur Arbeit ...
LG
martina
[quote='Zieglinde','index.php?page=Thread&postID=190099#post190099']
[/quote]
Ja, der Mensch war immer schon ein Sammler.... 8o ....
Lachende Grüße aus der ebenso kalten-vereisten-verschneiten Eifel
von Elli ^^
[/quote]
Ja, der Mensch war immer schon ein Sammler.... 8o ....
Lachende Grüße aus der ebenso kalten-vereisten-verschneiten Eifel
von Elli ^^