Besucher Award
So, jetzt noch einmal und dann morgen früh in der Frühschicht wieder.
Aber ihr wisst ja, morgen früh vor dem ersten Kaffee Psssssssst. :-D :-D
Ich frage mich jeden früh um fünf Uhr, wie ich das unserem kleinen Spring in' s Land beibringen kann.
Der wacht auf, steht im Bett und ruft Papa, wenn ich dann singe schläft er manchmal wieder ein.
Wenn er aber mitsingt und das tut er meistens immer, (ich lach mich dann halb schief insgeheim) dann ist Schluß mit lustig.
Ich denk dann immer an das Lied von Reinhard May:
Keine ruhige Minute, ist seit demher für mich drinn....... :-D :-D :-D :-D
Liebe Grüße und gute :-o äh #schlafen#
Martin
Aber ihr wisst ja, morgen früh vor dem ersten Kaffee Psssssssst. :-D :-D
Ich frage mich jeden früh um fünf Uhr, wie ich das unserem kleinen Spring in' s Land beibringen kann.
Der wacht auf, steht im Bett und ruft Papa, wenn ich dann singe schläft er manchmal wieder ein.
Wenn er aber mitsingt und das tut er meistens immer, (ich lach mich dann halb schief insgeheim) dann ist Schluß mit lustig.
Ich denk dann immer an das Lied von Reinhard May:
Keine ruhige Minute, ist seit demher für mich drinn....... :-D :-D :-D :-D
Liebe Grüße und gute :-o äh #schlafen#
Martin
[quote='Martin M.','index.php?page=Thread&postID=187161#post187161']Da wird dann zurückgezahlt. :-D :-D[/quote]
Meiner war auch so einer, durchschlafen war erst mit Eintritt ins Schulleben- seitdem kriegt man ihn Morgens kaum aus der Falle :)
Und das obwohl er gern zur Schule geht..
LG Ulli
Meiner war auch so einer, durchschlafen war erst mit Eintritt ins Schulleben- seitdem kriegt man ihn Morgens kaum aus der Falle :)
Und das obwohl er gern zur Schule geht..
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich