Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
-
Toshihikokoga
Wir holen immer erst ganz spät n baum,dafür steht der dann meist ewig :-D
Glaube es gibt Leute, die holen den Baum zum ersten Advent und spätestens am 27.12. kommt er weg und die anderen holen den Baum kurz vor weihnachten und er steht bis ins neue Jahr...
Frau Wichtel war heut da :-)
Glaube es gibt Leute, die holen den Baum zum ersten Advent und spätestens am 27.12. kommt er weg und die anderen holen den Baum kurz vor weihnachten und er steht bis ins neue Jahr...
Frau Wichtel war heut da :-)
Viele Grüße
Haarriss
Haarriss
[quote='Muckla','index.php?page=Thread&postID=189002#post189002']bin grad am Packen... man könnte ja statt ZF auch KOTPROBE drauf schreiben :-) dann kommts garantiert nicht weg bei der Post :-)[/quote]
Lest das Ganze einmal unvorbereitet, mit einem Schluck Kaffee im Mund. :whistling:
Schöne Sauerei, die man da wegputzen muss. :cursing:
Schöne Sauerei, sag ich da nur. :-D :-D
lachende Grüße
Martin
Lest das Ganze einmal unvorbereitet, mit einem Schluck Kaffee im Mund. :whistling:
Schöne Sauerei, die man da wegputzen muss. :cursing:
Schöne Sauerei, sag ich da nur. :-D :-D
lachende Grüße
Martin
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin
Unseren Baum sägen wir ca.am 20.12 selber ab.Wurde extra nur dafür gepflanzt.
Am 24.12 kommt er ins Haus und wird von mir geschmückt.
Nicole hat aber immer ein Auge mit drauf.
Sie sucht ihn aus,ich darf sägen und ihn schmücken,unter strenger Aufsicht. :-)
Frühstens am 07.01. wandert er zum Osterfeuerplatz. ;-)
Liebe Grüsse
Bernd[/font]
Unseren Baum sägen wir ca.am 20.12 selber ab.Wurde extra nur dafür gepflanzt.
Am 24.12 kommt er ins Haus und wird von mir geschmückt.
Nicole hat aber immer ein Auge mit drauf.
Sie sucht ihn aus,ich darf sägen und ihn schmücken,unter strenger Aufsicht. :-)
Frühstens am 07.01. wandert er zum Osterfeuerplatz. ;-)
Liebe Grüsse
Bernd[/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
Ob wir einen Baum bekommen, hängt von der Weihnachtsstimmung meines Mannes ab. :huh: Manchmal holt er ihn am 24. aus dem Wald. Aber eigentlich machen wir in der guten Stube nichts mehr, denn unser gusseiserner Ofen bollert im Winter so sehr, dass der Baum nach 2 Tagen freiwillig entnadelt. Und unsere Haushälfte ist so klein, da haben wir keine Wahl. Entweder am Ofen oder ....garnicht.
Und irgendwie siehts dann komisch aus. *oops* Aber vor dem Haus hab ich ne Lichterkette im Baum. Ist auch schön. ^^
:-) Und nach drei Tagen ist's eh vorbei. Dann freu ich mich schon auf Silvester X(
LG Elli :rolleyes:
Und irgendwie siehts dann komisch aus. *oops* Aber vor dem Haus hab ich ne Lichterkette im Baum. Ist auch schön. ^^
:-) Und nach drei Tagen ist's eh vorbei. Dann freu ich mich schon auf Silvester X(
LG Elli :rolleyes: