Wichtelaufreißthread
Re: Wichtelaufreißthread
Hallo Landlady!
Welches Buch hast Du denn gekriegt?
LG Ulli
Welches Buch hast Du denn gekriegt?
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Es heißt: "Die Hebamme von Glückstadt" und der Stoff ist im Mittelalter angesiedelt. Gerade der Zeitraum über den ich auch gern lese. Also, wie gesagt, mein Wichtelpäckchen hat voll ins Schwarze getroffen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Tu was Du willst, aber schade niemanden
Hi Sven ,
ich muss mich jetzt doch outen *oops* .
Ich freue mich , wenn Dir das Buch gefällt #jubel# .
Aber keine Sorge , ich habe wirklich die 10 € Grenze nicht überschritten :D
LG
martina
LG
martina
Das schönste Geschenk habe ich, zwei Servietten mit Ziegenbildern, die ich mir schon lange kaufen wollte und selbst zu geizig war für mich. Danke und dann selbstgebackene Plätzchen und in Ziegenform und haltet euch fest.
Eine Baumscheibe, wo ein Ziegenkopf eingeritzt ist, ich liebe solche Sachen, wer auch immer vielen Dank. Voll ins Schwarze getroffen.
Habe überlegt ob es Buren IZ ist, aber Intzehoe und Münsterdorf passt nicht zusammen. Ich werde weiterüberlegen. Und morgen stelle ich auch die Bilder ein, heute muss ich zum Klassentreffen gehen, :-).
@Ulli richtig geraten, eigentlich wollte ich dir ein Fotobuch machen, ich hatte deine Gedichte abgespeichert, mit Berichten und Gedichten von Ziegen, alles Seite für Seite für gemischt, und wuderschöne Hintergründe. Aber, wie gesagt mein Männe hat den Rechner leergeräumt und ich brachte es nicht mehr so hin, wie ich es gerne hätte, zudem wurde dann die Zeit zu kurz #heul# . So dachte ich mir, dass du dich über einen ruhigen Winterabend vielleicht auch freust.
lg Tine
PS. Danke lieber unbekannter Wichtel, der Ziegenkopf hängt schon und Bilder kommen noch, ach ich freue mich wirklich über sowas.
Eine Baumscheibe, wo ein Ziegenkopf eingeritzt ist, ich liebe solche Sachen, wer auch immer vielen Dank. Voll ins Schwarze getroffen.
Habe überlegt ob es Buren IZ ist, aber Intzehoe und Münsterdorf passt nicht zusammen. Ich werde weiterüberlegen. Und morgen stelle ich auch die Bilder ein, heute muss ich zum Klassentreffen gehen, :-).
@Ulli richtig geraten, eigentlich wollte ich dir ein Fotobuch machen, ich hatte deine Gedichte abgespeichert, mit Berichten und Gedichten von Ziegen, alles Seite für Seite für gemischt, und wuderschöne Hintergründe. Aber, wie gesagt mein Männe hat den Rechner leergeräumt und ich brachte es nicht mehr so hin, wie ich es gerne hätte, zudem wurde dann die Zeit zu kurz #heul# . So dachte ich mir, dass du dich über einen ruhigen Winterabend vielleicht auch freust.
lg Tine
PS. Danke lieber unbekannter Wichtel, der Ziegenkopf hängt schon und Bilder kommen noch, ach ich freue mich wirklich über sowas.
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Huhu Ihr Lieben,
ich habe ein 7-teiliges Wichtelgeschenk bekommen mit Gebrauchsanweisung:
" Nachdem Du durchgefroren ins Haus kommst, gehst Du mit Päckchen 1 in die Wanne und verschaffst Dir eine wohltuende Massage mit Nr.2..........."
Na ja, und enden tut es damit, dass ich mich mit den letzten beiden Päckchen gemütlich aufs Sofa setzen soll!
Hihi, und wann kann Frau das machen? AM ABEND!!!!!!!
Ich bin zwar auch ganz neugierig alles sofort ganz auszupacken........
Liebe Alice, ganz, ganz herzlichen Dank für dieses liebevolle Wichtelpäckchen, und dass Du Dir so viele Gedanken gemacht hast!
Ich werde beim Geniessen an Dich denken!
ich habe ein 7-teiliges Wichtelgeschenk bekommen mit Gebrauchsanweisung:
" Nachdem Du durchgefroren ins Haus kommst, gehst Du mit Päckchen 1 in die Wanne und verschaffst Dir eine wohltuende Massage mit Nr.2..........."
Na ja, und enden tut es damit, dass ich mich mit den letzten beiden Päckchen gemütlich aufs Sofa setzen soll!
Hihi, und wann kann Frau das machen? AM ABEND!!!!!!!
Ich bin zwar auch ganz neugierig alles sofort ganz auszupacken........
Liebe Alice, ganz, ganz herzlichen Dank für dieses liebevolle Wichtelpäckchen, und dass Du Dir so viele Gedanken gemacht hast!
Ich werde beim Geniessen an Dich denken!
Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Hallo Martina,Henry hat geschrieben:Hi Sven ,
LG
martina
also dann vieeelen Dank nochmal und wenn es mit den 10 EUR auch noch gepasst hat, kann ich das Geschenk schon viel besser genießen :-)
Viele liebe Grüße,
Sven
Huhu,
meine Wichtelmama/ mein Wichtelpapa hat auch ins Schwarze getroffen!
Ich habe ein tolles Buch über Kräuter, drei tolle Seifen und eine Sonne ;-) bekommen. #daumen_hoch*
Vielen Dank hierfür, ich habe mich richtig dolle gefreut!
LG, Petra
Nachtrag: Da hab' ich doch glatt die tollen Räucherstäbchen vergessen #ka# Schöner Duft....der hat gestern mein Häuschen erfüllt!
meine Wichtelmama/ mein Wichtelpapa hat auch ins Schwarze getroffen!
Ich habe ein tolles Buch über Kräuter, drei tolle Seifen und eine Sonne ;-) bekommen. #daumen_hoch*
Vielen Dank hierfür, ich habe mich richtig dolle gefreut!
LG, Petra
Nachtrag: Da hab' ich doch glatt die tollen Räucherstäbchen vergessen #ka# Schöner Duft....der hat gestern mein Häuschen erfüllt!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo!
Wenn ich richtig gekuckt habe fehlt nur noch uns Bernd..
Bin neugiegig!
LG Ulli
Wenn ich richtig gekuckt habe fehlt nur noch uns Bernd..
Bin neugiegig!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich