Wer von Euch ist "abergläubisch"?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Soluna

Re: Wer von Euch ist "abergläubisch"?

Beitrag von Soluna »

@Bockhalter, wärst mal lieber bei der einen Seite geblieben bei den Krebsen, die andere Seite brauchen wir gar nicht! :D
gell Raimund... ;-)
das mit den wunderbaren Partnern kann ich nicht beurteilen, hatte bisher nur Skorpione und Widder #shock#

@Jeanette #jubel#

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Wenn wir irgendwann hier mal Frühling haben und den Gartern umgraben, finden wir immer richtig viele und schöne und große Amethysten.

......waaaassss, ihr findet die im Garten?????? #heul# Ich finde das soooo gemein.... :-(

Bist du des Wahnsinns!!! #wb# So was darf man doch nicht rumschreien, die merken das von ganz allein aber hoffentlich zu spät, wenn wir fertig sind mit überdenken und schon wieder von vorn anfangen! #damdidam#

....reg Dich nicht auf Stechlustige !!!!
Die sind so benommen von unseren "Liebesgaben" dass sie so schnell nicht zum Denken kommen,......und dann ist es eh zu spät,....da sind wir besser mit. *fg*

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

@Bockhalter, wärst mal lieber bei der einen Seite geblieben bei den Krebsen, die andere Seite brauchen wir gar nicht! :D

.....neeeee,...absolut nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Daher: Obacht!!!!!!!!!! #engel#

Ulli

Beitrag von Ulli »

Hallo Helmut!

So schnell kann man mich nicht beleidigen... #freunde#

LG Ulli

Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Bockhalter hat geschrieben:......waaaassss, ihr findet die im Garten?????? #heul# Ich finde das soooo gemein.... :-(
Jedes Jahr! #trost# #baeh# Aber nur wer fleißig umgräbt und das sind nicht die Mädl´s, die gehen nur Schätze einsammeln.

steinreiche Grüße #baeh#

Jeannette

<!-- m --><a class="postlink" href="http://altenberg.de/cms/index.php?optio ... .php?optio ... &Itemid=86</a><!-- m -->

#heul#

Bockhalter

Beitrag von Bockhalter »

Ulli hat geschrieben:Hallo Helmut!

So schnell kann man mich nicht beleidigen... #freunde#

LG Ulli
........dann bin ich beruhigt. ;-) #freunde#
Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen...... :-(

Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Erstaunlich, die Häufung von Stieren und Skorpionen hier. Zumindest unter denen, die sich angeregt an der Unterhaltung beteiligen. Dabei ist doch weder das eine noch das andere Zeichen für großen Kommunikationsdrang berühmt. :D
Daß Stiere immer überproportional vertreten sind, wo es um Natur und Tiere geht, ist weithin bekannt. Beim Skorpion ist das eigentlich nicht der Fall. Daß es sich hier offensichtlich anders verhält, liegt vielleicht daran, daß es hier speziell um Ziegen geht - und dieses Tier mit seinen besonderen "verborgenen und `Uneingeweihten´schwer zugänglichen" Wesenszügen auch einen Skorpion in besonderer Weise anspricht.

Grüße aus Portugal!

Richard

Uzou

Beitrag von Uzou »

Hallo Richard,
jetzt frag ich mal provozierend, ob das denn auch für Barockpferde gilt, denn die sind ja auch was besonders??? Bei mir tummelt sich das Getier, was dann ja nicht typisch wäre.
Was mich an der Astrologie und den Sternzeichen stutzig macht, ist, dass meine (schon verstorbene) Schwiegermutter mal ein Horoskop für meinen Mann hat erstellen lassen, ohne das er davon wusste! Dort standen Dinge, die sich total bewahrheitet haben. Es war wirklich unglaublich! Wir fanden es bei der Wohnungsauflösung... und waren echt platt. Alles war so gekommen wie gesagt.Ohne, dass wir davon wussten! Fast unheimlich!
Grüße nach Portugal! Marion

Soluna

Beitrag von Soluna »

Hallo Richard,

da muss ich Dir wiedersprechen! Trotz Skorpion liebe ich alle Tiere, sogar die Spinnen obwohl ich vor denen Angst habe #shock# . Das liegt aber wohl an der Tierkommunikation und daran das ich als Einzelkind mit viel Tieren gross geworden bin. Ziegen sind natürlich einmalig, aber nicht nur die . Jedes Tier ist etwas ganz besonderes genauso wie jeder Mensch etwas ganz besonderes ist... Und ich denke egal welches Sternzeichen man hat, wenn man nur ein bisschen die Augen auf macht kann jeder das sehen und sich dran freuen. ;-)

So schluss mit dem sentimentalen Gequatsche #stoned#

lg Gabi :D

Soluna

Beitrag von Soluna »

Hab noch was vergessen!
Mit einem hast Du recht, gerade die schwer zugänglichen für andere uninteressanten Tiere ziehen mich magisch an! Und ich hab schon viel erreicht bei Tieren denen andere keine Chance mehr gegeben haben ;-)

@Marion, hab mir im Internet auch schon mal mein Horoskop erstellen lassen, ich hoffe es bewahrheitet sich!

Was mir aber immer wieder auffällt ist das wir Skorpione als regelrecht sexbessen dargestellt werden, na liebe Skorpione dazu würde ich gerne Eure Meinung hören *fg*

mit extra lieben Grüssen an Bockhalter und Jeanette :P

Gabi

Antworten