Wichteln 2014- auf in die Vorweihnachtsfreude!
[quote='ElliBesch','index.php?page=Thread&postID=189025#post189025']Dann freu ich mich schon auf Silvester X([/quote]
Ich weiß auch warum, weil es da so schön bollert und du bei deinen Ziegen schlafen darfst. :-D
Wir haben einen Baum mit Wurzelballen, der kostet genau so viel, wie ein geschlagener.
Werde ihn dann wieder in den Garten pflanzen, aber leider haben es die beiden der letzten Jahre nicht übrlebt. ;(
Aber er hat wenigstens eine Chance.
Ich weiß auch warum, weil es da so schön bollert und du bei deinen Ziegen schlafen darfst. :-D
Wir haben einen Baum mit Wurzelballen, der kostet genau so viel, wie ein geschlagener.
Werde ihn dann wieder in den Garten pflanzen, aber leider haben es die beiden der letzten Jahre nicht übrlebt. ;(
Aber er hat wenigstens eine Chance.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Moin moin Ma
Jetzt ist es soweit,ich muß Bekloppt werden. ;-)
Habe es doch ausdrücklich erbeten,nicht so früh abschicken. :-)
Und nun liegt hier neben dem Drucker ein schönes Paket auf dem Schreibtisch.
ZT steht da drauf,was heißt dat,Zeitlose Tage bis zur Eröffnungsfeier oder wat?
Wat mach ich nur,am Computer liegt dat Paket,in der Werkstatt liegt halbfertig mein Verschenkwichtel,
im Wohnraum hat Nicole Besuch und draußen stürmt und regnet es wie bekloppt.
Ich geh ins Bett,Gute Nacht.
Im Ernst,
Dat Paket ist heil und sauber heute morgen auf der Schulenburg eingetroffen,danke Ma.
Die schon länger dabei sind wissen ja dat ich ein gebrandetes Kind bin,meins kam erst 6 Tage später bei mir an.
War echt schiet damals,alle hatten dat Wichteln schon fast vergessen und ich war nicht mal beim auspacken.
Die Wichtelma hatte vergessen es abzuschicken #hammer# ,als es dann da war hatten sich alle mit mir gefreut und ich erst.
War ein sehr schöner Inhalt,echt lieb gemacht,ach alles war Gut.Nur irgendwas ist da noch im Hinterkopf.
In diesem Sinne,
ein Hoch dat alle rechtzeitig ankommen.
Liebe Grüsse
Bernd [/font]
Jetzt ist es soweit,ich muß Bekloppt werden. ;-)
Habe es doch ausdrücklich erbeten,nicht so früh abschicken. :-)
Und nun liegt hier neben dem Drucker ein schönes Paket auf dem Schreibtisch.
ZT steht da drauf,was heißt dat,Zeitlose Tage bis zur Eröffnungsfeier oder wat?
Wat mach ich nur,am Computer liegt dat Paket,in der Werkstatt liegt halbfertig mein Verschenkwichtel,
im Wohnraum hat Nicole Besuch und draußen stürmt und regnet es wie bekloppt.
Ich geh ins Bett,Gute Nacht.
Im Ernst,
Dat Paket ist heil und sauber heute morgen auf der Schulenburg eingetroffen,danke Ma.
Die schon länger dabei sind wissen ja dat ich ein gebrandetes Kind bin,meins kam erst 6 Tage später bei mir an.
War echt schiet damals,alle hatten dat Wichteln schon fast vergessen und ich war nicht mal beim auspacken.
Die Wichtelma hatte vergessen es abzuschicken #hammer# ,als es dann da war hatten sich alle mit mir gefreut und ich erst.
War ein sehr schöner Inhalt,echt lieb gemacht,ach alles war Gut.Nur irgendwas ist da noch im Hinterkopf.
In diesem Sinne,
ein Hoch dat alle rechtzeitig ankommen.
Liebe Grüsse
Bernd [/font]
Buren von der Schulenburg___Moin moin
[quote='Haarriss','index.php?page=Thread&postID=189030#post189030']Ich glaube so langsam muss sich jeder,,der noch nicht verschickt hat zurück halten, sonst findet man wohl doch noch mittels Ausschlussverfahren raus, von wem man was bekommen hat...[/quote]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Meinst du nicht auch dat vieles Tick Tack oder Taktik ist. ;-) [/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Meinst du nicht auch dat vieles Tick Tack oder Taktik ist. ;-) [/font]
[quote='Ulli','index.php?page=Thread&postID=189035#post189035'][quote='Buren-IZ','index.php?page=Thread&postID=189032#post189032']Meinst du nicht auch dat vieles Tick Tack oder Taktik ist. ;-)[/quote]
Eben :)
Die Wahrheit kenn nur ich #jubel#
LG Ulli[/quote]
#jubel# [font='Comic Sans MS, sans-serif']Und dat ist Gut so[/font] #jubel#
Eben :)
Die Wahrheit kenn nur ich #jubel#
LG Ulli[/quote]
#jubel# [font='Comic Sans MS, sans-serif']Und dat ist Gut so[/font] #jubel#
-
Cirkle-B-Ranch
-