Weihnachts/ Adventswichteln
Re: Weihnachts/ Adventswichteln
Hallo ihr Lieben
dat is aber auch schwer wenn man nicht weiss ..... und so lange warten muss.... und so neugierig ist *oops* !!!
Also wenn ich die Sendungsnummer bei DHL eingebe, dann weiss ich mein paket war irgendwann in der Station Neumünster... aber von da oben kommen mehrere her! Ich finde also immer noch nicht raus wer Peter Pan ist . #heul#
Bis Sonntag halte ich es sicher noch aus, aber wer weiss auf welche Gedanken ich in der Zeit noch komme nach dem Absender zu suchen!! #daumen_runter# .
Schimpft nicht zu sehr mit mir, es ist einfach sooo spannend.
Ach ja, meinen Job hab ich erst mal, bin super happy!!! und wünsche mir nix mehr als das ihr alle zum Jahresende auch noch was schönes erlebt!!
dat is aber auch schwer wenn man nicht weiss ..... und so lange warten muss.... und so neugierig ist *oops* !!!
Also wenn ich die Sendungsnummer bei DHL eingebe, dann weiss ich mein paket war irgendwann in der Station Neumünster... aber von da oben kommen mehrere her! Ich finde also immer noch nicht raus wer Peter Pan ist . #heul#
Bis Sonntag halte ich es sicher noch aus, aber wer weiss auf welche Gedanken ich in der Zeit noch komme nach dem Absender zu suchen!! #daumen_runter# .
Schimpft nicht zu sehr mit mir, es ist einfach sooo spannend.
Ach ja, meinen Job hab ich erst mal, bin super happy!!! und wünsche mir nix mehr als das ihr alle zum Jahresende auch noch was schönes erlebt!!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Uli
PS: Die Natur ist der Balsam gegen die Leiden, die alle jene verursachen, die die Natur misshandeln.
Nein, ich bin nicht am verzweifeln. Es gibt viel schlimmeres(habe gerade das über die Mäuseplage gelesen, so etwas wäre viel schlimmer), als auf ein Päckchen zu warten, so steigt doch die Spannung von Tag zu Tag.
@ Agathe
weil ich im Moment eine Glücksträhne habe,weiss ich ganz genau.... bis Sonntag Abend wird auch sicher Dein Päckchen angekommen sein!!!
Und wir werden alle eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen!!!!
Ich freu mich riesig darauf!!
weil ich im Moment eine Glücksträhne habe,weiss ich ganz genau.... bis Sonntag Abend wird auch sicher Dein Päckchen angekommen sein!!!
Und wir werden alle eine wunderschöne Zeit miteinander verbringen!!!!
Ich freu mich riesig darauf!!
Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
Uli
-
Leute, ich glaub`s ja nicht. Heute kam das Päckchen an. :D
Nun bin ich ganz verwirrt. Hatte ja wirklich nicht mehr damit gerechnet. #stoned#
Nun bin ich ganz verwirrt. Hatte ja wirklich nicht mehr damit gerechnet. #stoned#
Na, hervorragend!!!! Das große Öffnen kommt langsam näher... Nun nur noch Agathe... Ich drück schon mal die Daumen ganz feste. Gruß aus SLH, wo es Regen geben soll, und es aber im Moment nur schneit... Marion
Hallo, heute ist auch nichts angekommen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
VLG Agathe
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
VLG Agathe
-
Hallo Agathe,
ich freu mich mit dir #jubel#!
Heißt das jetzt, der Auspacktermin morgen steht?
ich freu mich mit dir #jubel#!
Heißt das jetzt, der Auspacktermin morgen steht?