"Künstler" lässt erneut Hund verhungern.

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
PeterNZ

Beitrag von PeterNZ »

Amelie hat geschrieben:Außerdem verstehe ich nicht das Peter nun auch noch komische PN`s bekommt,so dass er nicht mehr im Small Talk schreiben mag.
Hallo Amelie,

also komisch war die PN nicht, das waere unfair dem schreiber gegenueber. Nur die tatsache, dass ich eine PN bekam, die Moritz in schutz nahm hat mich stutzig gemacht.

Die PN ist auch nicht der grund warum ich sagte ich halte mich wohl lieber hier raus. Ich finde dieses forum genial, weil hier ziegenfreunde eine super gemeinschaft haben. Ich habe mich zu diesem beitrag mit den hunden hinreissen lassen und manche scheinen es in den falschen hals bekommen zu haben. Deswegen sagte ich, ich beschraenke mich wohl lieber auf ziegenthemen als auf anderes.

#freunde#

Cheers

Peter

'The people are Scotch. They stopped here on their way home to heaven - thinking they had arrived.'
Mark Twain New Zealand, 1899
Amelie

Beitrag von Amelie »

Ok Peter,dann hatte ich das falsch verstanden und nehme diesen Teil meines Beitrages gerne zurück.Schön das wir das geklärt haben.Mir war es einfach wichtig das nicht schon wieder ein neues Forenmitglied hier raus"geekelt" wird.Ist leider schon öfter vorgekommen. #freunde#

Liebe Grüße

Christine

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist nur die Dornen.
Antworten