Oh Gott ihr Armen die Sonne ich weiß, deswegen schreibe ich auch so früh. Also nee, ein paar Tag enicht, habe ich einen eigenen Thread eröffnet, von dem ich noch nichts wusste. Ein Wunder *freu*
Dann hat man mir Mut gemacht, das die Schwiegermutter, Gänseblümchen isst, was jemanden veranlasste, diese schöne Geschichte zu loben. Was mir hier ein breites Griensen bereitete, meine Schwiegermutter hat bald Geburtstag ob sich sich über eine kleine Speise, mittlerweile mit braunen Ränder wohl freuen würde.
Nun ja, weil ihr euch so schöne Rezepte noch liefert, gehe ich mal schnell auf Frei Parken und sammle das Geld ein, das ihr einbezahlt habt und mache es mir dort gemütlich, bis ich mit dem Würfeln wieder dran bin.
Nein ich kann mich nicht überwinden, die Käfer wären ja nicht das Problem, gegen Fleischzulagen:-) es knackt bestimmt schön, hihi aber das Gemüse:-(.
Rucola und Löwenzahn haben doch gar nichts gmeinsam.
Übrigens es soll auch sehr guten Löwenzahnsalat geben und auch die Blüten soll man essen können. Allerdings kann ich mich da noch weniger übwinden:-(.
Gänseblümchen Rezepte
Hallihallo,
und irgendwann schmeißt uns Axel raus!
Also, Löwenzahnsaft von den Blüten schmiert man auf Warzen, damit sie weg gehen. Da hab ich so meine Schwierigkeiten mit dem Essen.
Kirsten, apropo Balsamico-Essig, gibts bei Vin Net in Lehre bei Braunschweig. 0,1 l kosten um die 6 €, ist dafür aber auch 20 Jahre alt und kann man so trinken. Aber vermutlich zu weit weg? Und für Petra dann auch das Kürbiskernöl aus gerösteten Kürbissen aus der Steiermark, nicht ganz so teuer, aber annähernd. Das paßt aber bestimmt super zum Salat!!!
Wirklich gleich sehen Frieda (Mama) und Lieselotte (Tochter) aus. Erschreckend.
Und ein Hotel in der Schloßallee.... ich werd mal mit unserem Finanzberater sprechen ....
Liebe Grüße
Silke
und irgendwann schmeißt uns Axel raus!
Also, Löwenzahnsaft von den Blüten schmiert man auf Warzen, damit sie weg gehen. Da hab ich so meine Schwierigkeiten mit dem Essen.
Kirsten, apropo Balsamico-Essig, gibts bei Vin Net in Lehre bei Braunschweig. 0,1 l kosten um die 6 €, ist dafür aber auch 20 Jahre alt und kann man so trinken. Aber vermutlich zu weit weg? Und für Petra dann auch das Kürbiskernöl aus gerösteten Kürbissen aus der Steiermark, nicht ganz so teuer, aber annähernd. Das paßt aber bestimmt super zum Salat!!!
Wirklich gleich sehen Frieda (Mama) und Lieselotte (Tochter) aus. Erschreckend.
Und ein Hotel in der Schloßallee.... ich werd mal mit unserem Finanzberater sprechen ....
Liebe Grüße
Silke
Re: Gänseblümchen Rezepte
Hi mein Thread existiert ja noch, also ich habe es nicht probiert, nein ich konnte nicht. Aber ich habe sie trocknen lassen und meinem alten Hasen gegeben. Der Knabe ist jetzt fast zehn Jahre bei uns und wir wissen ja nicht wie alt er vorher war, weil wir ihn vom TH retteten. Nun lag er so da und mein Sohn sagte, ich glaube das war es. Ob es nun die Gänseblümchen waren, oder Worte meines Sohnes, jetzt steht er wieder da und frisst wie eh und je.
Könnte natürlich auch daran liegen, dass Sunny die Blümchen markiert hat #damdidam# , dies habe ich dem Hasen aber verschwiegen, als er sie getrocknet bekam.
Tine
Könnte natürlich auch daran liegen, dass Sunny die Blümchen markiert hat #damdidam# , dies habe ich dem Hasen aber verschwiegen, als er sie getrocknet bekam.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.