Bauer sucht Frau !!!
Re: Bauer sucht Frau !!!
Also ich bin absolut dafür, dass eine neue Rubrik bei den Kleinanzeigen eingeführt wird: Partnerschaftsanzeigen 8)
Im Übrigen...Ihr seid köstlich *fg*
Grüßle
Lafayette
Grüßle
Lafayette
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
du darfst doch noch gar nicht mitreden, du bist doch noch viel zu jung #damdidam#Lafayette hat geschrieben:Also ich bin absolut dafür, dass eine neue Rubrik bei den Kleinanzeigen eingeführt wird: Partnerschaftsanzeigen 8)
Grüßle
Lafayette
Bin auch für Partnerschaftanzeige
Sven jetzt sind wir schon zu zweit, gelle da bleibt nix anderes mehr übrig
ich sehe schon die ersten Anzeigen
Weihnachtskugel sucht Christbaum
schöööööööönnnnnnnn ich liebe Schmalz (auf der Stulle)
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hmpf, zu jung!? Das ist mal das Einzige was noch in das Andreasraster passt #damdidam#
Sowas habe ich noch nie gesehen - zumindest nicht als Ziege. (M. H., Ostermontag 2009)
cool, dürfen wir das jetzt als erste zarte Anbandlung sehen ;-)Lafayette hat geschrieben:Hmpf, zu jung!? Das ist mal das Einzige was noch in das Andreasraster passt #damdidam#
oh fein, ich liebe Hochzeiten, kaufe mir dann auch extra Taschentücher für das Schniefen (meiner unterdrückten Lachtränen) ich werde Berge brauchen,
Bauer sucht Frau im Ziegentreff, ob Nora wohl ahnt, dass sie das erste Paar zusammengeführt hat :D
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo Christine,DasBastet hat geschrieben:Bin auch für Partnerschaftanzeige
Sven jetzt sind wir schon zu zweit, gelle da bleibt nix anderes mehr übrig
wäre nicht die erste Anbandelei durch den Ziegen-Treff #damdidam#
Viele liebe Grüße,
Sven
So kann man das natürlich auch interpretieren *oops* , das fände Herr Lafayette aber nicht so prickelnd *fg* ...und ich auch nicht
Apropos, habe ich richtig gelesen, unsere Nora ist Single? Da wären es ja schon zwei - die zu vermitteln wären
Grüßle
Lafayette
Apropos, habe ich richtig gelesen, unsere Nora ist Single? Da wären es ja schon zwei - die zu vermitteln wären

Grüßle
Lafayette
Och du bist gebunden, schade:-( Die einzige die vom Alter her in Frage kommt. Bist du sicher das dein Mann was dagegen hat, frag ihn doch mal, vielleicht macht er ja eine Ausnahme, ich kann leider das Kleingedruckte nicht lesen. Du weißt ich bin schon über vierzig, das sieht man nicht mehr so gut #ka#
Ja Nora ist auch Single und so was von froh, dass sie über vierzig ist, ich glaube sie geht lieber in eine Schublade, als Herrn... zu heiraten, hab doch glatt den Namen vergessen. Naja Frau ab vierzig, kann man einfach abhaken.
Diesen Thread werde ich meinem Mann natürlich nicht zeigen, denn dann heisst es, ab vierzig kommt man in die Wechseljahre und ich werde dann vielleicht ausgewechselt. Er glaubt durchaus noch, dass eine Vierzigerin noch interessant sein könnte. Aber, dank diesem Thread, würde er eines Besseren belehrt werden.
@Sven, komm mach schon, du kriegst auch Kuppelgeld *ggg*. Und denke mal an das viele gute Essen, auf den Polterabenden und den Hochzeiten. Wenn die Frischvermählten, dann eines Tages dasitzen, am Kaminfeuer. Ihre Zähne austauschen, denn bei Geldkrise in Deutschland, gibts später nur eines pro Familie. Und dann heisst es, ja ja , weiste noch, früher beim Ziegentreff, da haben wir angebandelt. Dank Sven.
Du siehst Sven es hat nur Vorteile, du bist dann ein Heiratsvermittler *fg*
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
zweitens anders
drittens als man denkt.
Herr Lafayette schüttelt gerade mit dem Kopf und findet das minderwitzig #stoned# Männer!
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Nora mit dem Andreas ... was auch immer, sondern dass es nun schon zwei Personen gibt, die zu vermitteln wären #engel#
Mag nicht noch jemand mit wichteln? Anmeldeschluss Mitternacht #damdidam#
Ich habe ja nicht gesagt, dass die Nora mit dem Andreas ... was auch immer, sondern dass es nun schon zwei Personen gibt, die zu vermitteln wären #engel#
Mag nicht noch jemand mit wichteln? Anmeldeschluss Mitternacht #damdidam#
Also ich finde ja, dass die Anbändelwilligen hier vorgestellt werden und dass die Forumsleser dann voten, wer mit wem was auch immer macht... *fg*
Dafür jibbet doch den Umfrage-Button, oder nüch?
Dafür jibbet doch den Umfrage-Button, oder nüch?
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings