Bah!!!
Re: Bah!!!
Also ich finde Hirmleiden angenehmer, dass müssen andere aushalten und man hat Narrenfreiheit und immer eine Ausrede. 
Leider bin ich kein Vegetarier, seufz und trinken tue ich auch. Zum GLück habe ich die Wechseljahre :D
Bei dem was Lucora gestern im Chat getrunken hat, weiß ich nicht ob es nur die Grippe war. Sogar die Pizza hat sie vergessen
@Willi sie mag nur Grog mit Tee, vom letzteren ganz wenig.
Tine

Leider bin ich kein Vegetarier, seufz und trinken tue ich auch. Zum GLück habe ich die Wechseljahre :D
Bei dem was Lucora gestern im Chat getrunken hat, weiß ich nicht ob es nur die Grippe war. Sogar die Pizza hat sie vergessen
@Willi sie mag nur Grog mit Tee, vom letzteren ganz wenig.
Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
Hallo Petra!
Grippe ist fies- ich hoffe, Du wirst sie schnell wieder los!
LG Ulli

Grippe ist fies- ich hoffe, Du wirst sie schnell wieder los!
LG Ulli
Leben ist gefährlich und endet immer tödlich
Hach Kinners, 
wie herzig Ihr doch seid!!! #daumen_hoch*
Offenbar haben Eure guten Wünsche geholfen: Ich bin fieberfrei! *stolzguck*
@ Mädels united:
War nett, mit Euch virtuell 'nen Grögchen zu trinken (äh...also Ihr seid virtuell anwesend - der Grog ist real *gg*) und/ oder virtuell bepuschelt zu werden!
@ HW:
Du, das kriege ich hoffentlich auch ohne Grippe hin...heute geht die erste Vorbereitungsmail nach Dubai #engel#
Gesündelnde Grüße, Petra

wie herzig Ihr doch seid!!! #daumen_hoch*
Offenbar haben Eure guten Wünsche geholfen: Ich bin fieberfrei! *stolzguck*
@ Mädels united:
War nett, mit Euch virtuell 'nen Grögchen zu trinken (äh...also Ihr seid virtuell anwesend - der Grog ist real *gg*) und/ oder virtuell bepuschelt zu werden!
@ HW:
Du, das kriege ich hoffentlich auch ohne Grippe hin...heute geht die erste Vorbereitungsmail nach Dubai #engel#
Gesündelnde Grüße, Petra
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Hallo Locura,
wird doch schon besser, das Fieber ist weg, der Hirnschaden bleibt #jubel# :P #damdidam#
Ich will aber doch auch bitte eine Runde Mitleid. Mir kratzt schon seit Tagen der Hals, habe einen lästigen Husten , auch ab und an Kopfweh(kenn ich eigentlich gar nicht, sind das wohl die Wechseljahre, bin ja über 40?? #baeh# ) und einen blöden Druck auf den Ohren, geh aber tapfer(muss ja) zu meinen Hottels und den mittlerweile nicht mehr so arg meckernden Ziegen ;-)
Aber so richtig gut geht es mir auch nicht, also wo bleibt auch für mich das Mitleid
Locura, dir noch gute Besserung, trink einfach nochmal Grog mit Tee, dann wirds schon wieder #damdidam#

wird doch schon besser, das Fieber ist weg, der Hirnschaden bleibt #jubel# :P #damdidam#
Ich will aber doch auch bitte eine Runde Mitleid. Mir kratzt schon seit Tagen der Hals, habe einen lästigen Husten , auch ab und an Kopfweh(kenn ich eigentlich gar nicht, sind das wohl die Wechseljahre, bin ja über 40?? #baeh# ) und einen blöden Druck auf den Ohren, geh aber tapfer(muss ja) zu meinen Hottels und den mittlerweile nicht mehr so arg meckernden Ziegen ;-)
Aber so richtig gut geht es mir auch nicht, also wo bleibt auch für mich das Mitleid
Locura, dir noch gute Besserung, trink einfach nochmal Grog mit Tee, dann wirds schon wieder #damdidam#
- 
				Fuchshub

Also ich habe extreme,fiese Rückenschmerzen.So quasi ein Hexenschuß ohne Schuss,aber dumpfe,andauernde Schmerzen.
Es geht zuende mit mir.
Ich hätte so gerne eine Erkältung,Fieber,Hirnschaden(aber,wo nix is,kann auch nix kaputtgehn),Husten,Schwindsucht oder sonstwas,nur keine Rückenschmerzen.
Wer bietet noch mehr?
Ich kann noch nichtmal mehr diese Bewegung #hail# machen.
Nur noch: ;-) (maximal)
Et ärm dier Elli ohne Co (weil,die anderen sind pumperlgsund.)
...und in den Wechseljahren bin ich schon seit 1876....

Es geht zuende mit mir.
Ich hätte so gerne eine Erkältung,Fieber,Hirnschaden(aber,wo nix is,kann auch nix kaputtgehn),Husten,Schwindsucht oder sonstwas,nur keine Rückenschmerzen.
Wer bietet noch mehr?
Ich kann noch nichtmal mehr diese Bewegung #hail# machen.
Nur noch: ;-) (maximal)
Et ärm dier Elli ohne Co (weil,die anderen sind pumperlgsund.)
...und in den Wechseljahren bin ich schon seit 1876....
Raus aus meinem Mitleids-Thread!!!   :evil: 
Schreibt Eure eigene Leidensgeschichte...- aber büdde nich' hier.
Grinsende Grüße, Petra
P.S.: Abre fühlt Euch trotzdem mal gaaaanz dolle gedrückt (dann fühlt Ihr Euch besser und ich kann meine Bazillen verteilen *gg*) #baeh#

Schreibt Eure eigene Leidensgeschichte...- aber büdde nich' hier.
Grinsende Grüße, Petra
P.S.: Abre fühlt Euch trotzdem mal gaaaanz dolle gedrückt (dann fühlt Ihr Euch besser und ich kann meine Bazillen verteilen *gg*) #baeh#
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar***  klar kommen! 
ElliBesch hat geschrieben: ...und in den Wechseljahren bin ich schon seit 1876....
Chapeau! #hail#
Oh je, ich habe jetzt direkt ein schlechtes Gewissen, mir geht es gut. Mir fehlt absolut nix, vielleicht was zum Essen, mal sehen, was ich mir nachher zusammenbraue.
Daher bekommen
Nellyhexe
Fuchshub
ElliBesch
trotdem mein tiefstes Mitleid.
also Locura, sei doch nicht so garstig, siehst du nicht wie die anderen am Boden liegen und lechzen nach Mitleid.
Du bist bestimmt ein Einzelkind gibs zu
;-) Tine

Daher bekommen
Nellyhexe
Fuchshub
ElliBesch
trotdem mein tiefstes Mitleid.
also Locura, sei doch nicht so garstig, siehst du nicht wie die anderen am Boden liegen und lechzen nach Mitleid.
Du bist bestimmt ein Einzelkind gibs zu
;-) Tine
Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
						zweitens anders
drittens als man denkt.
Klar bin isch'n Einzelkind...wieso?  #damdidam# 
Ach Ihr Lieben, wir sollten eine Wir-knuddeln-uns-gesund-Selbsthilfegruppe aufmachen...

Ach Ihr Lieben, wir sollten eine Wir-knuddeln-uns-gesund-Selbsthilfegruppe aufmachen...