Stammtisch!!!!!!!!

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Ramonas-Ziegenranche

Re: Stammtisch!!!!!!!!

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

Doch ich bin schon noch anwesend!!!
Ich bin aus dem Unterallgäu, es ist also schon ein Stück weg von Euch. Auch das große Treffen ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. #heul# #heul# Wo ich Euch doch mal alle gern kennen wollte.

Wir haben eine riesen Wiese, da würd so ein Treffen schon paßen, Lagerfeuer #gitarre# , APFELWEIN #damdidam# , Ziegenkäse, und ich würd Euch dann von meinem selbsgemachten Likörlager kosten lassen *fg*
Ich schwelge schon in schöner Runde!!!!!!!!!!!!!!!
Der genau Ort wo ich herkomme, ist Hohenreuten. Wir liegen dann idyllisch Umrahmt von purer Natur etwas erhöht auf einem Berg. Es ist wirklich ein Ort wo Fuchs und Has sich Gut ´Nacht sagen, und spätabends dann die Frösche quacken.
Und mittendrin wär dann ein Haufen von Ziegennarren wo sich Stundenlang was zu erzählen haben, und sich die Bäuche vollschlagen :P

Gruß Ramona

P.s. ein fori von uns ( *fg* ) kommt demnächst in den Genuß die idylische Umrahmung anzusehn, kostproben zu nehmen und stundenlang mit mir und meiner Fam. einen zünftigen "hoimgata" zu machen. 'Dann schaun wir mal was er dann meint.

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
Lasoleo

Beitrag von Lasoleo »

Hallo,

@ Ramona : Da sind wir doch mal gespannt was dieser Forianer *fg*

so über das Treffen mit und bei dir schreibt .... *oops*

vg Markus

Ramonas-Ziegenranche

Beitrag von Ramonas-Ziegenranche »

No!!!!!!!!!!
Da bin ich aber auch gespannt, hoffentlich nur gutes :D
Gruß Ramona

"TRÄUM NICHT NUR DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINEN TRAUM"
DasBastet

Beitrag von DasBastet »

Lasoleo hat geschrieben:Hallo,

@ Ramona : Da sind wir doch mal gespannt was dieser Forianer *fg*

so über das Treffen mit und bei dir schreibt .... *oops*

vg Markus
Ja Markus da bin ich aber auch gespannt, wenn es Wichteln wäre, würde ich sagen, du springst aus dem Paket.

lg Tine

Erstens kommt es
zweitens anders
drittens als man denkt.
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Mensch Tine,
wenn ich von dir lese, geht es meistens immer ums Essen! Eine ganze Packung Maple Walnuts? Oh, ich liebe dieses Eis, gemischt mit Chocolat chips....
Und klar Petra, ohne Schokokuchen läßt du mich doch gar nicht erst ins Haus!!!!
Könnte man nicht mal eine Kulinarische Rundreise durch Deutschland machen? Jeder Forianer, der seine Pforten öffnet, kocht dann was landestypisches und davon reichlich?
Wie doof, das ich bei meinem jetzigen Job keine 2 Wochen Urlaub mehr am Stück machen kann. Und das ich jede Menge Tiere habe. Und nur einen Mann. Petra, du wärst doch bestimmt mitgekommen, oder? Auch wenn wir hinterher 20 Kilos mehr wiegen, spätestens bei der Küche von Tine.
Ich werde jetzt einfach mal 14 Nächte lang von leckerer Küche aus diesem Lande träumen, vielleicht funktioniert das ja. Petra, ich nehme dich gern auf diese "Reise" mit....

Ramona, dir wünsche ich viel Spaß!

Verfressene Grüße
Silke

Locura

Beitrag von Locura »

Liebste Silke, wenn es ums Futtern geht, sage ich nie nein - weißte doch! *fg*

Übrigens: Ich beflüstere immer noch jeden Tag die scheiß Zucchini-Pflanzen, damit die ersten grünen Widerständler endlich mal aus der Erde gekrochen kommen... :evil:
Irgendwie wollen die nicht so, wie ich es gerne hätte. Um die nächsten Körner wickele ich 'ne dünne Strippe und was nicht wachsen will, wird nach Fristablauf gnadenlos hervorgezergelt. Wahrscheinlich kommt daher auch die Redewendung "Ich ziehe meine Pflanzen selbst"!

Die Stammtisch-Schoko-S(ch)tory freut mich extrem...Du hast mich durchschaut *lach*

LG, Petra

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

Petra, ich nehme dich gern auf diese "Reise" mit....
...ach menno- nicht noch welche!
Derzeit ist Reisefieber im ZT #damdidam#

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Locura

Beitrag von Locura »

...ich übe nur für meinen Kurztrip inne Eifel :P

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
ElliBesch

Beitrag von ElliBesch »

OK.
Gebongt. :-)

Bild

Not being vegan is a mistake. ^^
Zieglinde

Beitrag von Zieglinde »

Elli,
Reise ist doch nur mental! Petra möchte sicher noch gerne mit Schwung auf ihr Pferd kommen. Wäre peinlich, wenn sie nach der Kulinarischen Reise mit einem Kran aufs Pferd gehoben werden muß. Obwohl, bei Petra ist ja alles möglich :P

LG
Silke

P. S. Dafür gammeln meine gekeimten Hokaido-Kürbisse jetzt fröhlich vor sich hin und knicken ein. Auch nicht besser. Und ich habe den Samen schließlich Reiki gegeben. Da hab ich schon etwas mehr Gesundheit erwartet!

Antworten