RE: Suchen??
-
OldsFarm
@ Sven
Professor Goatsky hat mich gebeten, dass Du sein Bild hier rein stellst und an die BAGGER Fahrerin aus Graz weiterleitest.
Originaltext Goatsky :
Ich bin hin und weg, Penelope, hoffentlich gefaellt Dir mein Bild, hoffentlich magst Du es auch.
Moechtest Du warten bis es da ist ?
Warte schon ganz gespannt auf Deinen ersten Beitrag, unsere Lieben, die Ziegen betreffend.
<br><br>______________<br><br>VlGaK
Klaus
PS Hier findet Ihr unsere Homepage
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.oldsfarm.netfirms.com">www.oldsfarm.netfirms.com</a><!-- w -->
Professor Goatsky hat mich gebeten, dass Du sein Bild hier rein stellst und an die BAGGER Fahrerin aus Graz weiterleitest.
Originaltext Goatsky :
Ich bin hin und weg, Penelope, hoffentlich gefaellt Dir mein Bild, hoffentlich magst Du es auch.
Moechtest Du warten bis es da ist ?
Warte schon ganz gespannt auf Deinen ersten Beitrag, unsere Lieben, die Ziegen betreffend.
Klaus
<!-- w --><a class="postlink" href="http://www.oldsfarm.netfirms.com">www.oldsfarm.netfirms.com</a><!-- w -->
@Klaus
Das du aber auch immer alles aufgreifen mußt! :-)
@ Penelope
Hallo! Du bist bestimmt eine liebe, offenherzige!
Dein Foto sieht weniger wie eine Ziegenzüchterin als ein Model aus, Deine Fernsüchte auch.
Schreib mehr darüber, wer Du bist, was Du vorhast!
Als ich in Deinem Alter war, hab ich auch noch mehr "umgerissen", jetzt hat die Zeit gezeichnet!
Im Moment wirst Du uns gar nicht lesen können.?
<br><br>______________<br><br>Liebe Grüße Ines
Das du aber auch immer alles aufgreifen mußt! :-)
@ Penelope
Hallo! Du bist bestimmt eine liebe, offenherzige!
Dein Foto sieht weniger wie eine Ziegenzüchterin als ein Model aus, Deine Fernsüchte auch.
Schreib mehr darüber, wer Du bist, was Du vorhast!
Als ich in Deinem Alter war, hab ich auch noch mehr "umgerissen", jetzt hat die Zeit gezeichnet!
Im Moment wirst Du uns gar nicht lesen können.?
<br><br>______________<br><br>Liebe Grüße Ines
-
Anonymous
Hallo Klaus
Ich verstehe Dich nicht ganz, weshalb äffst Du jemanden nach und versucht die Peron ins lächerliche zu ziehen, hast Du vor nichts Respekt oder streitest Du einfach gern.
Das was Du machst kann ich wirklich nicht verstehen,was bezweckst Du damit?
mfg Katy
Ich verstehe Dich nicht ganz, weshalb äffst Du jemanden nach und versucht die Peron ins lächerliche zu ziehen, hast Du vor nichts Respekt oder streitest Du einfach gern.
Das was Du machst kann ich wirklich nicht verstehen,was bezweckst Du damit?
mfg Katy
-
OldsFarm
Ganz einfach, mehr Offenheit im Forum, aber nicht in Form von Aktfotos.
Wenn Du mir einen einzigen Beitrag zum Thema Ziegen von Penelope nennst, werde ich mich bei Euch und Ihr Oeffentlich entschuldigen.
Die <u>Dame </u>ist auch selbst alt genug Stellung zu nehmen und mal einen Beitrag zum Thema
zu schreiben.
Klaus
Wenn Du mir einen einzigen Beitrag zum Thema Ziegen von Penelope nennst, werde ich mich bei Euch und Ihr Oeffentlich entschuldigen.
Die <u>Dame </u>ist auch selbst alt genug Stellung zu nehmen und mal einen Beitrag zum Thema
zu schreiben.
Klaus
Hallo ihr Lieben
Ja wir sind wohl ein Ziegenforum!
Sollte es trotz einem Spass hin und wieder wohl auch bleiben oder?<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
Ja wir sind wohl ein Ziegenforum!
Sollte es trotz einem Spass hin und wieder wohl auch bleiben oder?<br><br>______________<br><br>Alles Liebe aus der Eifel,
Uli
@ Klaus, ich hatte auch schon Befürchtungen, im falschen Forum gelandet zu sein! Ich würde von Penelope gerne wissen, wie viele BDE-Ziegen sie eigentlich hat, und wer ihre Tiere während ihrer Reisen versorgt! Oder LIEBT sie einfach nur Ziegen?Liebe Grüße aus Bayern, Katja.
-
OldsFarm
Diese mail habe ich gerade erhalten :
Von: <nackte.julia@web.de>
An: <sender@aol.co>
Betreff: Ich hasse dich
Datum: Sunday, December 21, 2003 4:33 PM
Wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, nur weil ich Dir ein paar Liebes- Mails geschrieben habe, dann tut es mir Leid.
Hier haste deine blöden zynischen Antworten wieder!
Auf nimmer Wiedersehen .....
--------------------------------------------------------------------------------------
Annette und ich haben herzlich gelacht. Natuerlich gibt es da ja gar keinen Zusammenhang, passt aber wie die Faust aufs Auge.
Wer da boeses denkt ist selbst Schuld.
Klaus
Von: <nackte.julia@web.de>
An: <sender@aol.co>
Betreff: Ich hasse dich
Datum: Sunday, December 21, 2003 4:33 PM
Wenn Du meinst mich beleidigen zu müssen, nur weil ich Dir ein paar Liebes- Mails geschrieben habe, dann tut es mir Leid.
Hier haste deine blöden zynischen Antworten wieder!
Auf nimmer Wiedersehen .....
--------------------------------------------------------------------------------------
Annette und ich haben herzlich gelacht. Natuerlich gibt es da ja gar keinen Zusammenhang, passt aber wie die Faust aufs Auge.
Wer da boeses denkt ist selbst Schuld.
Klaus
Hallo ihr beiden!
Solch eine Mail mit den selben Worten habe ich heute auch gekriegt. Ist alles sehr mysteriös.
Viele Grüße
Nathalie
Solch eine Mail mit den selben Worten habe ich heute auch gekriegt. Ist alles sehr mysteriös.
Viele Grüße
Nathalie
-
Ambrosiushof
Hallo Klaus & Nathalie
von machnen gehaßt zu werden kann auch eine
Ehre sein .
mfg
Matthias
p.s.
Im Sommer scheint die Sonne im Winter da schneits