Hat noch jemand Bock sich impfen zu lassen ?

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Auenländerin

Re: Hat noch jemand Bock sich impfen zu lassen ?

Beitrag von Auenländerin »

Da hast Du wohl Recht #freunde#
Bin schon gespannt, was als nächstes kommt...Pferdepest wäre doch auch mal ne Idee.... BSE hatten wir ja schon, ist ja wie Blauzunge und Geflügelpest leider nicht mehr in... #damdidam# #wb# #wb# #wb# #wb#

Schaut doch mal auf meine Homepage: http://www.tiere-im-auenland.de
Dort gibt es Pferde, Ziegen, Hunde, Katzen, Kaninchen, Minischweine!

Und hier findet Ihr unseren Hundeplatz: http://www.retrieverfreunde-weser-ems.de
Locura

Beitrag von Locura »

Ich denke, 2010 wird das Jahr des Hummelhustens!

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Annabella

Beitrag von Annabella »

Habt Ihr`s noch nicht gehört? Es gibt bereits eine neue Pferdeseuche, gegen die geimpft wird: das West-Nil-Virus ist auf dem Vormarsch, aber so was von....
Es gab bereits ZWEI!!!!! Fälle in Ösiland- eine echte Gefahr.....

Liebe Grüße,
Katja
------------------------------------------------------
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich!
(Konrad Adenauer)
Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Katja, Du bist ja immer noch nicht im Bett! :D
Was mich besonders erstaunt, ist die Tatsache, wie auf einen Schlag und völlig spurlos diese angeblichen schlimmsten Bedrohungen der Menschheit immer wieder verschwinden, um einer neuen schlimmsten Bedrohung der Menschheit Platz zu machen. Siehe BSE. Siehe "Vogelgrippe".

Grüße aus Portugal!

Richard

Landlady

Beitrag von Landlady »

Hummelhusten ist einfach köstlich. Wie wäre es mit Entenschnupfen? Gibt es da schon Fälle? Das mit der Pferdegrippe in Österreichstimmt mich auch ängstlich und gestern habe ich auf der Koppel eine verendete Maus entdeckt. Es ist zum K.... welch Macht die Pharmaindustrie hat und vor allem beängtigend, wie schnell Medien die Menschen beeinflussen können. Ja, da merkt der aufmerksame Leser und hier der Ziegenhalter doch wie wir manipuliert werden.
Aber gegen die Grippe lasse ich mich seit Jahren impfen, aber das hat was mit meiner Arbeit in Altenheimen zu tun und natürlich auch mit meinem eigenen fortgeschrittenen Alter.
Liebe Grüße Gabriele

Tu was Du willst, aber schade niemanden
Soluna

Beitrag von Soluna »

Ich habe eine Erkältung #jubel# jetzt fragt ihr Euch sicher warum ich mich freue #ka#

Na ich erklärs Euch, war am Samstag mit meiner Familie unterwegs, es hatte Leute ohne Ende!!! Auf der Toilette musste ich nur einmal husten und ich hatte Platz #jubel#
Ein paar mal wurde ich von der Seite beobachtet "die könnte die Schweinegrippe haben".... *fg*

Aber es ist definitiv nicht die Schweinegrippe, denn ich hab noch immer kein Ringelschwänzchen :-(

Mich regt das auf, das hysterische Getue! Auf einmal waschen sie sich die Hände wenn sie vom WC kommen, haben aber vorher schon was weis ich wieviel Menschen mit was weis ich was angesteckt weil sies nicht getan haben...

lg Gabi

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Der Hirte

Beitrag von Der Hirte »

Du könntest die Schreckenswirkung des Niesens bei den Schweinegrippe-Hysterikern sicher noch steigern, wenn Du davor und danach leichte Grunzgeräusche von Dir gibst. :D

Grüße aus Portugal!

Richard

Soluna

Beitrag von Soluna »

#jubel# Richard das ist eine prima Idee!!!

lg Gabi *fg*

Macht hat nur der über Dich dem Du diese Macht auch gibst....
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

#jubel# werde ich Morgen gleich testen,wir haben nämlich das Haus voll Gäste,weil meine Mutter 86 Jahre wird,vielleicht bleiben sie dann nicht so lange *fg*

so Gemein bin ich eigentlich nicht !

schöne Grüße
Nora

Zotti

Beitrag von Zotti »

Hallo Annabella

West-Nil-Virus ist ganz gefährlich und so neu, schnell nach nem Impfstoff gucken #shock# #shock# ,

DENN:

........ schon Alexander der Große soll daran gestorben sein! #damdidam#

Grüßle Zotti

Antworten