"Fernheiler" o.ä. gesucht! :-)

Smalltalk und Diskussionen über Gott und die Welt
Anni71

Re: "Fernheiler" o.ä. gesucht! :-)

Beitrag von Anni71 »

Hallo Petra,

ja sag mal, wirst Du die Viren nicht los? Versuch es doch mal bei eBay !
Du solltest den ganzen Rotz so flüssig wie möglich bekommen. D.h. trinke so viel wie Du kannst. Ich glaube es ist so ziemlich egal was Du trinkst, bis auf Alkohol, der steigt ja bekanntlich in den Kopf und nicht in die Nase #ka# . Alle anderen Tip´s sind klasse. Trinke bis zum Platzen ist auch für das Fieber gut und immer gut drauf achten, dass die Nase läuft.
Im Flieger macht sich das mit den Nebenhölen wegen dem Druckunterschied nicht so toll. Ich war mal mit einer Nebenhölenentzündung tauchen und hab gedacht ich sterbe vor Schmerzen.

Gute Besserung und liebe Grüsse
Anja

Locura

Beitrag von Locura »

Schade, zu Beginn Deiner Zeilen hoffte ich auf einen Freibrief für literweise Rotwein #engel#

Tschaaa, ich trinke Kaffee und Tee und für Nebenhöhlen und Ohren habe ich Tropfen. So werde ich den Flug wohl ganz gut überstehen, hoffe ich.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________

Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________

Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Anni71

Beitrag von Anni71 »

Nene, kein Freibrief für Totwein und Co.

Du sollst mit was flüssigem spülen. Mit Mineralwasser, Saft-Wasser-Mix, Kaffee ist nicht so gut und dann literweise, von mir aus auch Tee.

Ich denek auch, dass das was wird mit dem Flug, ich würde es auf jeden Fall riskieren und nicht absagen. Auch so eine Erkältung überlebt ohne Behandlung 1 Woche und mit Behandlung halt 7 Tage #baeh#

Viel Spass noch beim Virenverteilen. Na zum Glück hab ich einen guten Virenschutz hier auf dem PC, man weiß ja nicht was da so alles über den PC rüberkommt ;-)

Irene

Beitrag von Irene »

-Hallo Petra !
Im Flugzeug in der Start bzw Landephase sicherheitshalber Kaugummi kauen,.....(erleichtert den Druckausgleich).
Und laß vor dem Abflug den Schwedenbitter besser weg mit seinem %gehalt macht er Dich nur dusselig ;-) (wird in meiner Gegend mehr bei Magenproblemen genommen)

Baldige Besserung ,schönen Urlaub und guten Flug

LG Irene
(die auch gerne Urlaub hätte, nicht nur den Schnupfen von den böden Wetter)

Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
Locura

Beitrag von Locura »

Tschaaa, dann mal vielen Dank für die Tipps und Wünsche #daumen_hoch*

Absagen werde ich auf keinen Fall, da ich meine bessere/ schlechtere Hälfte besuche. Wird schon irgendwie gehen...

LG, Petra (die mal vorsichtshalber den Läppi einpackt *g*)

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Locura hat geschrieben:Schade, zu Beginn Deiner Zeilen hoffte ich auf einen Freibrief für literweise Rotwein #engel#
...hättste gern *fg*

Locura

Beitrag von Locura »

Ganz ehrlich...? JA!!! #baeh#

Und außerdem hätte ich gerne noch ein neues Netzteil für mein Notebook, da das Original dem Terrorlamm zum Opfer gefallen ist.
...ich will doch auch in Frongreisch online sein.

Altenberger76

Beitrag von Altenberger76 »

Du Arme...

verlässt uns in das ach so schreckliche Französienland, wo es locker 20 C wärmer ist als bei uns #heul# und kannst wegen so´n blöden Netzteil nicht mal angeben??? #shock#
Du wirst doch aber nicht ewig dort verweilen?

(wenn du keinen Zugang zum WWW hast biste eh gleich wieder da... *g*)

Viel Spaß #sonne#

Locura

Beitrag von Locura »

Söchen, da geht es doch gleich viel besser: Ich sitze nach einem opulenten Mittagessen auf der Terrasse, schlürfe Espresso und blicke ünber das Meer!
Herr Docktor, bitte Kurverlängerung!!!! *fg*

Buren-IZ

Beitrag von Buren-IZ »

:D Wünsche Dir eine gute Erholung im Trockendock :D

Heute drink ich wohl noch einen Grog mit Rotwein #damdidam#

Buren von der Schulenburg___Moin moin
Antworten