Petition: Wir fordern Sonne
Re: Petition: Wir fordern Sonne
KNURRRRRRR :evil:
Bei mir schüttet es immer noch #daumen_runter#
aber es hat 12 grad .......
LG Irene
Bei mir schüttet es immer noch #daumen_runter#
aber es hat 12 grad .......
LG Irene
Wenn alles schief geht, kanns nur mehr besser werden!
wir ösiländer haben heute unsere wasserspiele eröffnet *fg*
auf der A7 riednähe - wasserball...bitte auf den gegenverkehr rücksicht nehmen
A1 unterführung linznähe - weittauchen, die strecke ist die ersten 300m geöffnet - danach nur mit tiefseeausrüstung
bundesstrasse grieskirchen gefälle von wels - wildwasserpaddeln (vorsicht vor abtreibende Lkw`s)
erstmals dieses jahr gibt`s auch ziegenwettschwimmen *fg* #wb#
auf der A7 riednähe - wasserball...bitte auf den gegenverkehr rücksicht nehmen
A1 unterführung linznähe - weittauchen, die strecke ist die ersten 300m geöffnet - danach nur mit tiefseeausrüstung
bundesstrasse grieskirchen gefälle von wels - wildwasserpaddeln (vorsicht vor abtreibende Lkw`s)
erstmals dieses jahr gibt`s auch ziegenwettschwimmen *fg* #wb#
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

-
Brennessel
#baeh# Tja, was soll ich sagen - hier hat die Petition geholfen! Heute Nachmittag, Einladung zum Geburtstagskaffee auf der Terasse. Wiederhole nochmals: TERASSE! Die Torte konnte wegen allzu großer Wärme nur im Wohnzimmer aufgestellt werden, der Kaffee wurde auch nicht kalt. Flankierende Dialoge: sollen wir die Markise noch etwas ´rausfahren, damit Ihr nicht so von der Sonne geblendet werdet? #baeh#
Ihr Österreicher müsst heute nur ordentlich den Teller leeressen, dann kommt das gute Wetter auch bald zu Euch
Ihr Österreicher müsst heute nur ordentlich den Teller leeressen, dann kommt das gute Wetter auch bald zu Euch
ich werd ihn nicht nur leeressen - ich werd ihn mitessen #engel# #jubel#
PS: sollte jemand ziegen mit schwimmflügerl sehen....es sind meine und dürften vermutlich mit der flut abgetrieben worden sein - sie kennen den weg zurück
PS: sollte jemand ziegen mit schwimmflügerl sehen....es sind meine und dürften vermutlich mit der flut abgetrieben worden sein - sie kennen den weg zurück
Herrchen unser, der du bist am Hofe; geheiligt werde deine weide; das astwerk komme, unser Wille geschehe, wie im stall so auch auf der Weide; Uns're täglichen Kräuter gib uns heute; Und vergib uns unsere Schuld, wenn wir hopsen auf nachbars Weide; führ uns also nicht in Versuchung, sondern Erlöse uns von dem Astwerkmangel....so is'es .

hola und frohe pfingsten an alle, #freunde#
damit ihr euch nicht zu sehr ärgert, bei uns am anderen ende der welt ist nun winter #daumen_runter#
es regnet seit tagen und es ist a.... kalt 10-15grad , nachts 8 grad.
die prognosen sehen schlecht aus für die nächsten wochen.
alle ziegen sind übel gelaunt und von sonne nicht die spur.
habe heute meinen damen versprochen, dass sie mit in unser haus dürfen, wenn es weiter regnet und kalt ist, alle schön mit nem glühwein am kamin.
mein mann meinte, er zieht dann aus, na macht nix, wir haben ja noch die gästebunglows.
also seit nicht traurig und geniesst die feiertage,
wir leiden mit euch
die netti
kommt mit der arche bei uns vorbei, wir haben noch 100 flaschen mangolikör #gitarre# und machen dann ne party
damit ihr euch nicht zu sehr ärgert, bei uns am anderen ende der welt ist nun winter #daumen_runter#
es regnet seit tagen und es ist a.... kalt 10-15grad , nachts 8 grad.
die prognosen sehen schlecht aus für die nächsten wochen.
alle ziegen sind übel gelaunt und von sonne nicht die spur.
habe heute meinen damen versprochen, dass sie mit in unser haus dürfen, wenn es weiter regnet und kalt ist, alle schön mit nem glühwein am kamin.
mein mann meinte, er zieht dann aus, na macht nix, wir haben ja noch die gästebunglows.
also seit nicht traurig und geniesst die feiertage,
wir leiden mit euch
die netti
kommt mit der arche bei uns vorbei, wir haben noch 100 flaschen mangolikör #gitarre# und machen dann ne party
-
Brennessel
...dann pass ´mal auf, dass Du Dir mit den Tellerscherben keine inneren Verletzungen zuziehst - kenne so manche #jubel# *oops* Österreicherwitze #jubel# *oops* aber einen mit ´nem Fakir ist mir (noch) nicht bekannt...
Was die Arche anbelangt: Mangolikör hört sich gut an - der Vorteil: wenn wir alle in der Arche hocken steht auch die Verkehrsbehörde unter Wasser #heul# und der Kapitän oder die Kapitänin (gibt´s das überhaupt #ka#) können somit den Lappen nimmer verlieren #baeh#
Brennessel, die jetzt gleich noch den ersten Brennesselschnitt im Garten vornehmen wird
Was die Arche anbelangt: Mangolikör hört sich gut an - der Vorteil: wenn wir alle in der Arche hocken steht auch die Verkehrsbehörde unter Wasser #heul# und der Kapitän oder die Kapitänin (gibt´s das überhaupt #ka#) können somit den Lappen nimmer verlieren #baeh#
Brennessel, die jetzt gleich noch den ersten Brennesselschnitt im Garten vornehmen wird
Gerolstein 21:10Uhr Abendsonne.Wolkenloser Himmel. Kuckuck ruft. Frisur sitzt. *fg*
Hannover, 22:48...langer Tag mit viel Sonne, Frisur zerrüttet *fg*
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss schließlich auch mit jedem Ar*** klar kommen!
_________________________________________________________________________________
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
_________________________________________________________________________________
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
Die meisten Tiere haben Besitzer - Ziegen haben Personal!
Nehmt Euch mal die Zeit!!!
http://veg-tv.info/Earthlings
paraguay 18 uhr,
entlich am abend die sonne gesehen,
lecker fleisch gegrillt und nen mango getrunken
die netti #hail# #hail#
entlich am abend die sonne gesehen,
lecker fleisch gegrillt und nen mango getrunken
die netti #hail# #hail#